Da hab ich ENDLICH mal wieder ne ganze Nacht durchgeschlafen (dank dem Hustenblocker!!) und fühle mich wie ein ganz anderer Mensch
Danke für die vielen lieben Wünsche - ich hoffe, jetzt geht´s echt aufwärts!!
Also, der liebe gute Nikolaus brint bei uns jedes Jahr das selbe .....
Mein Schatz bekommt seinen Adventskalender (ja, erst am Nikolaustag, da kann er 6 Säcke auf einmal plündern!) und ich bekomme eine CD. Das ist schon zur Tradition geworden - und weil ich dieses Jahr so viel über Das Robbie Konzert gefragt und gesagt hab, gab´s ne Best of Robbie (Anja, wirste jetzt neidisch oder haste die schon?). Das ist meine erste echte Robbie CD, bisher gab´s nur die kopierte "Swing-CD" von ihm.
Und am Nachmittag kommen meine Schwester und Mama - und meine Mama macht ihren großen Mädchen (und mittlerweile auch ihrem noch größeren Schwiegersohn) einen Adventskalender mit lauter ungesunden Sachen *Hmmmlecker*! - Bei uns gab´s den schon zu Kindertagen immer erst am Nikolaus ....
Maela, ich hoffe, der Umzug macht eher Spaß, als das er nervig wird und drücke die Daumen für ein entspanntes und gemütliches Weihnachtsfest vorm neuen Ofen!!!
Wir gehören ja zu denen, die es so ziemlich JEDEM sagen - macht mir aber auch nix und dem Hasen eben auch nicht (was ein Glück

ich kann doch meine Klappe eh nicht halten). Wir haben bisher auch NUR gute Erfahrungen gemacht - außerdem hört man plötzlich von allen Seiten: ja, die, und der auch, ... Und wir bekommen ganz viel seelisch moralische Unterstützung! Und ich finde, es ist auch ein bißchen Aufklärungsarbeit um diesen Tabuschleier mal ein bißchen zu lüften!
Allerdings kann ich auch nachvollziehen, wenn jemand sagt, dass er/sie dazu nichts sagen will! DAs muss eben wirklich jede/r für sich entscheiden!°
Jenny, auf jeden Fall alles Gute für den Sonntag und Daumen

für eine gute Reaktion
Engelchen für den weiteren Anstieg und gegen die 20%
Kiki, boah, so groß und rege .... Super
Und für alle Wslerinnen sowieso
Ach, und auf den Tipp mit dem Poststempel war ich auch noch nicht gekommen - aber womöglich steht da wieder nur "Postzentrum"

und ich muss doch doof sterben
So, ihr seht, ich kann wieder Romane schreiben (für´n Wochenrückblick reicht´s leider nicht

) da kann´s ja nur noch besser werden!
Liebe Grüße, Lola

(die auch gern mal wieder in die Sauna will, aber ja sooo erkältet eh nicht darf ...)
P.S. Hab ich ganz vregessen - unser beider GKVs haben den Antrag binnen eienr Woche genehmigt!! Unglaublich - aber wahr!