"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Mandy
noch eine Woche, dann gehts bei Dir endlich los *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Joda
das ist aber lieb von Deinem Mann. Ist ja super, wenn Du jetzt ein Laptop bekommen hast!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ja der Schnitt gefällt mir auch gut. Hab immer gesagt, wenn ich mal ein Bub hab, will ich den Haarschnitt haben. Die meisten Buben in seinem Alter haben ganz kurze Haare (ganz abrasiert).

Luna
stell doch mal ein foto von Lukas sein.
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

Hallo an alle!

das war ja wieder eine Woche, gut das jetzt WE ist...

Luna + Natalie
danke... klar wäre das toll wenn ich das mit der IVF nicht mehr brauchen würde!
aber ich hab keine Hoffnung mehr... fühl mich auch ganz komisch, bin irgendwie total depri, weiß auch nicht warum, vielleicht das Wetter? Oder die nahende Mens? Und müde bin auch immer zu aber das ist von meinen Schlafstörungen! Keine Ahnung...

Karo
Ich les immer wieder das alle die stim. ganz viel trinken... Kannst Du mir das mal erklären warum man das tun sollte und was es bewirkt? sorry ist bestimmt ne Anfängerfrage...

Emili
Super das die beiden so gute Qualität hatten, dann sind die Chancen auf ein positiv gar nicht so schlecht... warum ist der Test denn so lange hin? In M ist der erste Test 8 Tage nach TR

Mandy
Na dann gehts ja nä. Woche los bei Dir mit spritzen...

Dodo, Sil, Joda, Jdith, Bini (-> wo steckst Du denn? hoffe es ist alles ok?)
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* + :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

allen ein schönes WE
+ lg von Bettina

:knuddel:
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Morgen Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bettina viel trinken damit man keine Überstimmu bekommt,und habe gelesen das die Folies wären des Wachstums viel Flüßigkeit benötigen und ich denke wens hilft habe ich bei jeder Stimmu gemacht!!!vieeelllll Buttermilch meinen Himbeerblättertee und jede Menge Wasser!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Guten Morgen zusammen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bettina
bis wann müsste denn die Mens kommen - wenn sie denn kommt?

Karo
wann kommt denn Dein Mann? Morgen schon oder erst wieder Montag?
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Knuddel der kommt Sonntagsnacht nach der Arbeit heim,und fährt am Mittwoch morgen wieder!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Karo
oh das ist doch schön, dann kann er am Montag mit zum US :knuddel:
Gibst uns nach dem US Bescheid oder erst am Mittwoch? :oops:
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Knuddel natürlich gebe ich euch Bescheid!!Ihr sollt doch wissen ob sich eure Daumendrücken gelohnt hat!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

Natalie
heute ist ZT 19, Mens kommt meistens am Tag 24/25 also nächste Woche Do. od. Fr. *heul*

Karo
Danke für Deine Antwort... und wieviel trinkst Du da so und was mit der Buttermilch auf sich? Reicht ein Becher und kann die auch mit Früchten sein oder muss das die weiße sein?

Noch ne blöde Frage, der Himbeerbl.tee, hast Du festgestellt das das was bringt?
Drück auch mit das es einen tollen Wachstumsschub gegeben hat übers WE...

LG von Bettina
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Bettina kann auch mit Früchten sein es geht um den Eiweißgehalt in der Buttermilch du kannst Dir auch aus der Apo Eiweißpulver holen aber das schmeckt noch ätzender!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

hallo ihr lieben,
bin kurz mit meinem männe im büro und muss natürlich schnell bei euch vorbeischauen.... 8)

joda
unterm mikroskop ist der achtzeller ca. 5mm gross und mann sieht die kleinen zellbläschen...die biologin sagte auch wie gross die in wirklichkeit sind, aber ich weiss es schon nicht mehr genau :oops: , es waren einige stellen hinter dem komma.... 0,0002mm glaub ich.

bettina
also hier sind es genau 14 tage nach transfer mit dem test...bei mir leider 15, weil der 20.5. feiertag ist...am 8.tag nach transfer ist aber zeitig :o , da ist die einnistung ja gerade zwei - drei tage her...
auf jedenfall meinte der doc, auch kommen, wenn dei mens einsetzt, manchmal hat sich trotzdem eins eingenistet...
für dich auch ganz fest meine daumen *dd* *dd* *dd* , immerhin ist es bis do nicht mehr lang :wink:
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“