Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ach katrin, das ist toll! :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: und bei der nackentransparenz wird auch alles supergut sein! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
nun hast du kritische zeit überstanden! :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Ach Katrin wie schön :knuddel: dann gibt's ja bald einen weiteren SS-Ticker hier :wink: hast du US-Bilder bekommen?

Kiki: ne Tasche ist doch ein toller Ersatz für die verbotenen Naschis...und ab Februar darfst du dann ja auch wieder zuschlagen :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Katrin, das ist ja super!!! Winke! Winke! Das ist echt erleichternd, kann ich nachvollziehen. Plumps!!!! (Stein vom Herzen) Ja, her mit dem Ticker!

Wichtel-Überraschung wäre total O.K. für mich. :idee:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ich bin auch für Überraschung :D Bild
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ich find eine überraschung auch völlig in ordnung! ich gehe mal davon aus, daß hier niemand totalen kitsch verschicken wird, oder? :wink: :lol: :lol: :lol:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Hallo ihr lieben Nikolausinen :)

wie es scheint, seid ihr alle reich beschenkt worden von euren Nikoläusen, aber wie soll's auch anders sein, ihr seid ja alle immer sooooo brav :D

Ich hab mein Nikolausi schon gestern Abend bekommen, mein Schatz freut sich immer so unbändig, wenn er ein schönes Geschenk für mich hat, dass er das nicht für sich behalten kann ;)

Marija, schön, wieder von dir zu hören! Was für ein schöner Name und natürlich auch gute Besserung für dich, dass du die Zeit mit dem kleine Schatz bald richtig genießen kannst.

Engelchen, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: das sit ja toll, dann jetzt ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit alles nach Plan läuft, so wie bei katrin :D

Katrin, schön, dass der kleine Wurm so quitschfidel ist und sich alles zeitgemäß entwickelt. Dann ist ja die kritische Zeit schon fast vorbei. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die NFM!!!

Lola, Chrissi und Fam: Gute Besserung euch allen!

Atonne: *dd* fürs Eisbärchen und Mail ist angekommen, hab auch schon eine gute Idee :D

Wärsogern *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den BP, lass dich von der Glücksträhne anstecken!

Kiki, was für ein langes Kind! Schön, dass alles ok ist, und Tasche anstelle von Schokolade fände ich auch spitze. Wir haben uns gegenseitig versprochen, nix Süßes zu schenken, mein Schatz muss bisserl abspecken ;)

Wauzis, auch für deinen kleinen Bauchgast *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und für alle anderen, die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - ich hoffe, ich habe nix wichtiges vergessen.

Am Wochenende war ja meine ganze Familie bei uns zu Besuch, da war die Wohnung voll. Meine Eltern haben dann noch unsere alte Couch mitgenommen und die neue kommt ers in 1-2 Wochen, jetzt ist es fast bisserl ungemütlich im Wohnzimmer. Dann gehen wir halt immer gleich ins Bett zum Kuscheln, deswegen komm ich abends kaum noch ins Internet :D

Seid ganz lieb gegrüß!

Achso, ich finde Wichtelüberraschung auch super, und die Idee mit dem kleinen Hinweis ist auch nicht schlecht. Wir sind ja nicht da, wenn gewichtelt wird und werden das erst am 24. nachholen.

Bis später!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Wauzis hat geschrieben:Ja, her mit dem Ticker!
... nach der NFM bastel ich einen.
Anja, ich habe gleich zwei US-Bilder bekommen. Aber ich bin zu unfähig, die auf die Klein-Putz-Größe zu bringen und in die Galerie zu stellen. Mein Uralt-PC packt das irgendwie nicht...

Katrin
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Katrin, das ist ja toll. Hat bestimmt Spaß gemacht das zu beobachten. Alles liebe
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ihr lieben, konny und alle anderen, das daumendrücken werden wir wohl noch öfter brauchen, denn der versuch ist beendet, wie erwartet mit einem negativ!
danke euch allen für eure daumen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wärsogern :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich hätte es Euch soooo gewünscht :cry: :cry: :cry:, ich sag` jetzt aller guten Dinge sind drei :jaja: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass das auch für Euch gilt!

Katrin schön, dass der/die Kleine so fit und gesund ist! *dd* *dd* *dd* für die NFM!

Wichtelüberraschung fände ich auch in Ordnung.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“