Hallo ihr lieben Nikolausinen
wie es scheint, seid ihr alle reich beschenkt worden von euren Nikoläusen, aber wie soll's auch anders sein, ihr seid ja alle immer sooooo brav
Ich hab mein Nikolausi schon gestern Abend bekommen, mein Schatz freut sich immer so unbändig, wenn er ein schönes Geschenk für mich hat, dass er das nicht für sich behalten kann
Marija, schön, wieder von dir zu hören! Was für ein schöner Name und natürlich auch gute Besserung für dich, dass du die Zeit mit dem kleine Schatz bald richtig genießen kannst.
Engelchen,

das sit ja toll, dann jetzt ganz viele

damit alles nach Plan läuft, so wie bei katrin
Katrin, schön, dass der kleine Wurm so quitschfidel ist und sich alles zeitgemäß entwickelt. Dann ist ja die kritische Zeit schon fast vorbei.

für die NFM!!!
Lola, Chrissi und Fam: Gute Besserung euch allen!
Atonne:

fürs Eisbärchen und Mail ist angekommen, hab auch schon eine gute Idee
Wärsogern

für den BP, lass dich von der Glücksträhne anstecken!
Kiki, was für ein langes Kind! Schön, dass alles ok ist, und Tasche anstelle von Schokolade fände ich auch spitze. Wir haben uns gegenseitig versprochen, nix Süßes zu schenken, mein Schatz muss bisserl abspecken
Wauzis, auch für deinen kleinen Bauchgast
Und für alle anderen, die es brauchen

- ich hoffe, ich habe nix wichtiges vergessen.
Am Wochenende war ja meine ganze Familie bei uns zu Besuch, da war die Wohnung voll. Meine Eltern haben dann noch unsere alte Couch mitgenommen und die neue kommt ers in 1-2 Wochen, jetzt ist es fast bisserl ungemütlich im Wohnzimmer. Dann gehen wir halt immer gleich ins Bett zum Kuscheln, deswegen komm ich abends kaum noch ins Internet
Seid ganz lieb gegrüß!
Achso, ich finde Wichtelüberraschung auch super, und die Idee mit dem kleinen Hinweis ist auch nicht schlecht. Wir sind ja nicht da, wenn gewichtelt wird und werden das erst am 24. nachholen.
Bis später!