Hallo Mädels,
dieses Wetter ist doch echt zum

.
Gestern waren wir ja bei der U6. Mein kleiner Schatz war ganz tapfer beim Pieken, aber er hat schon dolle geweint, mir hat wieder das Herz geblutet

. Mal schauen, wie es diesmal mit den Nebenwirkungen ist, denn bei dieser Impfung treten sie, wenn, erst nach 7 bis 10 Tagen auf...
Die KiÄrztin war ganz begeistert von unserem Rabauken und meinte, wir haben einen kerngesunden, aufgeweckten, athletischen

Wirbelwind

.
Seine Maße: 11220g, 77cm und einen KU von 49cm (der Dickschädel hält sich standhaft

)
Die letzte Nacht hat er wieder artig durchgeschlafen

.
@Blümle: bei Ikea war es toll

. Die haben ja so tolle tiefe Einnkaufswagen. Eig. hab ich Ben da nur reinstellen wollen, um ihm die Jacke auszuziehen und wollte ihn dann in den Sitz vom Wagen setzen, aber keine Chance. Er stand im Wagen und hat gejucht vor Freude, so als ob er rufen wolle: schneller, schneller. Wir sind dann mit einem stehenden, kreischenden Kind im Wagen durch Ikea gefahren

.
In der Kinderabteilung hab ich dann den Fehler gemacht und ihn rausgesetzt. Man war das ein Kampf bis wir endlich weitergehen konnten. Da gibt es aber so viele tolle Dinge zu entdecken. Sachen zum Schaukeln und kleine Stühle, alles was für meinen kleinen Turnmaxe

. Meine Ma hatte dann die Idee, dass er doch den Wagen schieben könnte. Ich ihn dann an den Wagen gestellt und los ging es. Das fand er dann auch wieder ganz toll und ist losgeflitzt. Zum Glück war das gerade in der Textilabteilung, wo er keinen größeren Schaden anrichten konnte

.
Ich hab neue Vorhänge für Ben's KiZi gekauft und Schubladen- und Schranktürsicherungen...
Was macht die Übelkeit?
Oh Ben ist auch immer gleich da, wenn es irgendwo knistert und es was zu schnökern gibt. Wie ein kleiner Hund
Toll, dass mit deinem Krümelchen alles prima ist

. Wollt ihr eig. eine NFM machen?
@Sternle: toll, dass beim FA alles in Ordnung war

.
Ärger dich nicht zu doll über die doofen Kühe dort
@Vic: noch ist es toll, aber warte mal ab, wenn der Zwer so dolle Party macht, dass du kaum schlafen kannst, oder er bestimmt, auf welcher Seite du zu liegen hast, oder er seinen Po so unter deinen Rippenbogen bohrt, dass du kaum noch Luft bekommst
Oh Wellness, wie toll "neidischbin". Euch gaaanz viel Spaß, lass dich so richtig verwöhnen...
@dasa: hm, also bei Ikea z.B. findet man doch immer das ein oder andere finde ich...
Habt ihr bei euch das "Dänische Bettenlager"?
Aber ich war doch schon beim Doc, da war angeblich alles o.k.
Ganz gute Besserung an deine arme kranke Maus.
@Brownie: oh dein armer Schatz

.
Wie geht es ihm denn heute? Ich hoofe, du und deine Süße bleibt verschont

.
Das mit den Babies ist so schrecklich
@philja: toll, dass du am Montag einen Termin hast

. Ich war auch ganz aufgeregt

...
@Tina: HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS
Mensch, du hast aber schon eine Menge hinter dir

. Toll, dass du jetzt wieder hibbeln darfst. Dafür ganz feste
Wir fahren nachher zum Schwimmen. Ich freu mich schon.
Euch allen einen ganz tollen Start ins WE.
Ab So. abend habt ihr mich wieder an der Backe und müsst mein Genöle ertragen, weil Schatzi doch wieder bis Freitag auf Schulung ist

.
LG von Lulu