Habe Euch nicht vergessen! Bin nur gerade etwas schreib-unlustig.

Wir waren am Wochenende auch gut unterwegs. Samstag morgen hat unser neuer Babyschwimmkurs begonnen. Malina fand das superklasse, mal wieder ins Wasser zu kommen und sie hat gleich herrlich geplanscht. Nachmittags waren wir dann zu einem Kinder-Spielzeugmarkt und haben anschließend meine Schwiegereltern besucht. Daher war der Samstag auch wieder viel zu schnell rum. Sonntag waren wir dann in Dorsten auf dem Herbstfest, - war aber aufgrund des guten Wetters mächtig voll. Und diese Woche geht es so weiter mit den Terminen. Gestern war ich im Theater, heute arbeiten, morgen haben wir Gespräch bei der Bank, Donnerstag Frühstück, abends treffe ich mich mit meiner Rückbildungssport-Gruppe zum essen gehen, … Irgendwie vergeht die Zeit ziemlich schnell.

Aber ich werde wohl in eigenem Interesse wieder öfter hier posten müssen, damit ich nicht so lange an meiner „Strafarbeit“ sitze….

Evelyn, für Mens-Anzeichen ist es aber doch auch noch zu früh. Das muss was anderes sein, was Deine Gefühle gerade mal wieder Karussell fahren lässt.
Kannst Du Dich denn irgendwie ablenken? Außer natürlich mit Arbeit, was ja zwangsläufig ist…. Hast Du mal wieder gemalt oder fehlt dafür noch die Ruhe?

Ja, ich werde auch wieder öfter schreiben, damit Du Dich auch auf der Arbeit etwas ablenken kannst. VERSPROCHEN!

Dani, Dein Bericht von der HP liest sich sehr gut! Irgendwie scheint sie Dich ja auch schnell durchschaut zu haben, denn mit dem Mittel hättest Du es doch bestimmt so gehandhabt und erst mal Infos gesucht, oder?

Du hast einen schönen neuen Vierzeiler in Deine Signatur! Für das Irgendwann

Sabine, schön dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Irgendwie kriegt man ja doch immer ein ungutes Gefühl, wenn einer hier sich längere Zeit nicht meldet. Mensch, das ist doch klar, dass Du immer mal wieder Tage haben wirst, an denen es Dir nicht gut geht. Maja wird Dich bestimmt gut ablenken, aber das, was geschehen ist, musst Du trotzdem noch verarbeiten und das geht bestimmt nicht von heute auf morgen. Schön aber, dass die Kleine sich so gut macht und Dir so viel Freude bereitet!

Gabi, Dir mein herzliches Beileid.

Chrissie, wann hast Du denn Termin beim Doc? Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit dem Versuch so klappt. Aber Du solltest ihn wirklich nur machen, wenn Du Dir auch gaaaaaanz sicher bist!

Wie – hat denn am Sonntag morgen schon so früh die Sonne geschienen, dass Du auf dem Balkon gelegen hast? Oder kam Formel1 doch erst später???
Ich müsste auch an beiden Terminen können. Aber kommen würde ich dann nur an einem, denn zweimal hintereinander kann ich Marcus dann doch nicht antun. Ist das o.k.?

Yella, wie bist Du denn an die Lebensmittelvergiftung geraten? Und das jetzt in der Stillzeit – nee. Das heißt, Du musst jetzt erst wieder einen neuen Tiefkühlvorrat anlegen, damit Du zum nächsten Treffen kommen kannst?
Ui, Luisa lässt Dich weiter tippen und guckt lieb dabei zu? Warte mal ab, - dann ändern sich die Zeiten wieder ganz schnell. Malina findet es nämlich eher interessant, wenn sie selber tippen darf. Und ganz toll ist es, wenn sich dann auf dem Bildschirm auch noch die Bilder ändern.

Wohin soll es denn in Urlaub gehen? Du sprichst von Sonne – geht es auf die Kanaren?
Klarabin, bei Deinem Futter-Wochenende bräuchte ich auch ohne Schwangerschaft Umstandshosen!

Mir haben ja viele gesagt, wenn es einem gut geht, wird es ein Junge. Geht es einem schlecht, dann ein Mädchen. Bei den Ordner-Erfahrungen hier stimmt die Theorie aber wohl überhaupt nicht....

Moehrchen, „das“ Stress zu nennen, wäre bei mir wirklich übertrieben. Komme momentan nicht so in die Gänge. Fängt schon morgens an, da es meistens 9 h ist, bis ich halbwegs startklar bin. Naja, wird auch wieder vergehen diese Phase….
Bekommt Ihr denn für die Wohnung alles neue Möbel oder nur ein paar Einzelstücke? So, so, keinen Mut für eine rote Couch? Naja, soll ja auch ein paar Jahre halten, oder? Wobei rote Couchen stehen bei mir derzeit hoch im Kurs. Wir werden aber noch weiterhin auf unserer durchgesessenen sitzen bleiben….

Biggi, ja, ja, bei uns ist sämtlichst auch alles mit karottengelben Flecken übersäht. Aber Gallseife wirkt wirklich Wunder. Leider hat Malina ihre erste Freude über das neue Menü schon überwunden und findet das tägliche Mittagessen nun nicht mehr so prickelnd. Nach ein paar Löffeln wird dann doch heftigst gemeckert. Irgendwie hat sie wohl schon raus, dass es an der Brust einfach schneller geht. Aber trotzdem lassen wir uns davon nicht unterkriegen. Da sie nach der festen Nahrung nun erhebliche Verdauungsprobleme hat, kriegt sie nachmittags ein paar Löffel Obst. Das hingegen verschlingt sie gierig.
Vielen Dank für die Einladung. Bei uns müssten eigentlich auch alle Termine gehen, - melde mich noch dazu.
Katja, Dir dann weiterhin gute Besserung! Hört sich ja alles nicht so toll an…

Zuckerpuppe, och je, Du hörst Dich ja sehr traurig und aufgewühlt an. Wäre eigentlich so eine zuhörende, einfühlsame Heilpraktikerin nicht auch was für Dich? Irgendjemand, der Dir einfach nur zuhört, - egal, wohin Dein Weg Dich führt und der Dir einfach dabei hilft, ihn zu gehen?

Taschenbear, was machst Du denn derzeit alles beim Arzt bzw. bei den Ärzten? Willst Du gleich eine Erwerbsunfähigkeitsrente beantragen?

Nix für ungut, lass Dich mal gut gesund pflegen auf Borkum und komme dann voller Elan wieder zurück. Bist wahrscheinlich gerade sehr im Koffer-Pack-Stress, oder?
So, das hat ja wunderbar geklappt mit dem Posting. Malina schläft immer noch und nun kann die Wohnung dran glauben - man muss schließlich Prioritäten setzen