zu der Zahl unserer Versuche, schau doch mal auf Seite 1 in unsere Tabelle, da steht schon einiges über uns. Den ultraschall habe ich meiner alten Kiwupraxis gemacht, für den nächsten Versuch, werde ich mir da aber jemand anderen suchen, weil die dort unfähig und biestig waren. Such Dir einen der ein gutes US-Gerät hat.
GB-Spiegelung, da hat er mir nicht zu geraten, warum ich das machen will, hat er gefragt, also, da bin ich auch total unsicher. Aber vielleicht kann Dir Petimaus helfen, die hatte glaub ich vorher eine machen lassen.
Bini, ich drück Dir weiterhin ganz doll die Daumen, eine Eileiter-SS, da wollen wir nicht mal dran denken, aber Du bist ja unter Beobachtung, da wird sicher aufgepasst.
Lupa, warum geht das denn in Ösi, wir haben extra noch unsere Heiratsurkunde hinterherfaxen müssen?!
Susa, schön dass Du Abstand gewinnen kannst, ich hoffe dass ich das auch schaffe, wenn sich jetzt der Hormonspiegel wieder etwas normalisiert. Geschollene Lymphknoten, hatte ich eher während der Stimuzeit, weiß aber nicht, ob ich da nicht doch auch die ES gespürt habe. Wir sollten alle vorher ein Arztstudium machen, manchmal möchte ich auch einfach noch viel mehr verstehen, um die eigene Signale besser deuten zu können, vor allem in der WS.
Loulou, ich denke schon, dass ist ein Notfallruf wert, bedenke was er an Dir verdient! Ich habe damals wegen nicht Eintreffen der Mens da angerufen, weil sich dann der ganze Behandlungsplan verschob. Vielleicht möchte er auch lieber selbst über die Dosierung der Medis entscheiden!
honey, ja ich war das mit den Spermies, man fragt sich ja immer was ist schief gelaufen und fakt ist, dass das SpG diesmal schlechter war und meine Eilis leider auch. Da mein Schatz in der brütenden Hitze arbeiten muss, ist der Winter vielleicht wirklich besser. Und da die Kleinen 72 Tage zum wachsen brauchen, muss ich uns wohl etwas Zeit lassen. Leider ist er nicht so hinterher mit den Vitamincocktails, wenn er sie nicht serviert bekommt, s.d. das vielleicht auch noch zusätzlich schlecht war. Am Tag davor eine Pille einwerfen, reicht halt nicht.
Britta, ist schon Trost, dass es Euch gibt, außerdem weiß ich inzwischen, dass viel an der miesen Stimmung auch die lieben Hormone schuld sind. Und das wird ja bekanntlich besser. Aber ein paar Tränen müssen halt schon sein, will ich nicht irgendwann aus heiterem Himmel zusammenklappen.
Tina, ja das wärs, der 6er im 6, aber wahrscheinlich habe ich dann eine Ehekrise zu überstehen, die sich um den Bereich der Treue dreht. Aber man soll ja nie nie sagen, lieber: geht nicht gibts nich.
Und deshalb Euch allen noch einen superschönen kühlen Abend,
liebe Grüße von C.