Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ich lese ja so in einigen Ordnern still mit und ich denke mir oft, dass die Mädels, die wirklich am Ball bleiben, irgendwann doch ss werden. Bei einigen dauerts halt lange ..... aber die Ausdauer macht sich bei den meisten doch irgendwann bezahlt.

Gaby, wie siehts eigentlich mit einer Avatar-Änderung aus? Skifahren und Winter ist doch fast rum ......; kannst Du mir vielleicht kurz und bündig erklären, wie das funktioniert mit so einem Bildchen? Wenns aber "schwer" ist, brauchst Du Dir gar nicht erst die Mühe machen, dann ist es eh nichts für mich .......
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Martin geht normalerweise Mittwochs zum Billiard. Aber sein Schwager, bei Dem es immer stattfindet, ist momentan mit Einem seiner Zwillingssöhne in Kanada, zum Skifahren. Hat er ihm zum Abi geschenkt.

Sinchen, ich schau mal. Ich habe mal für uns und vielleicht für unser Adoptiv- oder Pflegekind, angefangen, unsere Geschichte aufzuschreiben. Vielleicht schicke ich sie Dir.
:knuddel:
Gaby
Gast

Beitrag von Gast »

Ja erst mal die Ausdauer haben... aber was bleibt einem übrig??? immer und immer weitermachen... Aufgeben will ich nicht! Ich kann mich nicht von dem Wunsch trennen!

Das mit dem Bild ist easy: im Profil ganz unten kannst du eins von der FP hochladen oder du gibst den link von einem Bild aus dem Internet an!
Gast

Beitrag von Gast »

Das wäre lieb Gaby, nur allzu lang solte sie nicht sein, sonst wird das alle zu klein und geqeutscht ;-)
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Halli Hallo

Muss immer noch imGeschäft schreiben,da mein PC immer noch nicht funktioniert.

Und so muss ich mich doch immer mal bei Euch in Erinnerung rufen so dass Ihr mich nicht vergessen könnt :P .

Ihr seit ja echt fleissig komme ja gar nicht mal nach mnit nachlesen ,aber wenn dann der PC wieder geht hab ich mehr Zeit als hier im Geschäft.

Also machts noch gut zusammen.

Und ich hoffe dass mein PC morgen wieder arbeitet.

Liebe Grüsse

Linka
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Linka!!

Hoffentlich ist dein pc bald wieder fit. wir kennen uns ja noch gar nicht! :cry: :cry:
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka
schön von Dir zu hören. Freu mich, wenn Du wieder regelmäßig bei uns bist :knuddel:

Sinchen, danke für die Erklärung, aber so richtig kapier ich es noch nicht. Ich versuche es nochmal .....
Liebe Grüße - Trixi!
Gast

Beitrag von Gast »

Das Bild darf nicht zu groß sein, sonst klappt es nicht! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Das Bild darf nicht zu groß sein, sonst klappt es nicht! :knuddel:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, Sinchen hat das schon gut erklärt.
Du wirst es übrigens kaum glauben, ich habe gerade schon mal geschaut, um einen neuen Avatar zu finden. Skifahren gibt es ja dieses Jahr nicht mehr.

Sinchen, dann muß ich wohl noch mal bei. Die Version muß noch ein bischen gestutzt werden :wink:

Linka, schön von Dir zu lesen. Hoffentlich funktioniert Dein Rechner bald wieder.

Leider ist Klein-putz im Moment wieder etwas lahm, findet Ihr nicht?
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“