Vitell
ich drück dir die Daumen, dass die Kurve bald ganz weit noch oben geht
Wann ist SST oder machst Du Pipitest!!!!!!!
Werd mal versuchen ob ich meine Kurve auch bei
www.kleinersonnenschein.de reinbekomm.
So nun zu unserem WE.
Es war eigentlich ganz schön. Sind am Freitag Abend um 18.30 Uhr losgefahren und waren kurz nach 19 Uhr dort. Haben gleich was zum Abendessen bekommen (Menu oder Buffet konnte man aussuchen). War wirklich ganz schön, danach noch in KinderFunPark und um 22 Uhr hat dann Jonathan endlich geschlafen.
Am Samstag morgen um 7 uhr ruft er schon wieder "Mama ist hell" - ja Danke. Es war dort alles weiß, nur leider hat es am Samstag nur geregnet

dann sind wir nach Freiburg in Ikea und ToysRUs gefahren und anschließend im Hotel in den KinderFunPark und ins Hallenbad. War auch ganz schön. Danach noch etwas spielen im Zimmer und abends schon wieder essen. Dann hat Jonathan zum Glück schon um 20.30 Uhr geschlafen.
Und siehe da am Sonntag hat es geschneit!!!!!! Und wir mussten bis 10 Uhr aus dem Zimmer sein. Aber dann sind wir noch Schlitten fahren gegangen. Jonathan wollte gern Ski fahren (ist noch nie gefahren), aber konnten ihn dann überreden doch Schlitten zufahren und hat ihm gefallen.
Wenn jetzt Dezember wär, hätten wir Ski geliehen, aber im März einmal draufstehen und dann bis Dezember warten, fanden wir bringt nichts. Also wenn er im Herbst immer noch will machen wir einen Skikurs.
So das war unser WE. Es hat uns gut gefallen, leider viel zu kurz.