Hallo !
Leona: Auch von mir noch...ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG !!! Sorry,ich habe es auch verpasst !
Wir schön,das ihr im eventuell im März weiter machen wollt,dann schicken wir Dir auch die vielen SS-Viren rüber...hier schon mal ein paar von mir !
Wolke: Ja,mein Mann geht immer mit zum Frauenarzt,das läßt er sich nicht nehmen,finde ich auch ganz toll von Ihm !

Wir werden jetzt am 8. Januar zu einem Frauenarzt gehen,hoffentlich zeigt er etwas mahr Verständnis für unsere Problem,die ja leider ständig da sind ! Wenn nicht,werden wir weiter suchen nach dem geeignetem Arzt ! Mein Mann hat bei ebay ein Stetoskop gekauft,das ist super,jetzt hören wir sehr gespannt,was das im Bauch los ist ! Da sind natürlich auch jede Menge Magen- und Darmgeräusche,trotzdem ist es super,mit zu hören,was unser Winzling täglich wahrnimmt !

Morgen beginnt bei mir der 6. Monat und bei Dir ja auch schon übermorgen !

Super !!! Bin gespannt,ob wir dann nach unseren Arztterminen neue Bilder austauschen können ! Unsere Kleinen müßten ja ziemlich gleich groß sein !
Kim: Hast Du etwas Schlaf bekommen ? Habt Ihr Mara nachts bei Euch im Schlafzimmer ?
Wir waren auch gestern im Schnee spazieren,das war toll !
Viele Grüße Poldi