Babybasteln im September/Oktober/November...jemand dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

ich glaube fast nicht, dass Maxl schwanger ist, sonst hätte sie das schon lange hier mitgeteilt, wo sie weiss, wir warten. Bin gespannt, ob und wann sie sich meldet.

Sini :wink:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ach sini

glaub es einfach...
lese mal fremd unter maxl´s profil, dann weißt du es......

ich denke wir solltend en ordner schließen oder ihn umbenennen....ist echt nix mehr los hier...

was meinst du??

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Urmeli,

weisst du mehr als ich? Ich kapier gerade gar nichts. Ich wünsche es Maxl so sehr, aber ich weiss ja nichts und komme auch nicht weiter. Vielleicht kannst du mir helfen? Unter Maxl`s Profil kann ich nichts finden, tut mir leid

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Sini

unter Profil kannst Du Maxl´s komplette Postings lesen...und im Hannover Ordner(Glaube ich) hat sie geschrieben....

Ich hoffe so sehr für sie das alles gut verläuft dieses Mal

PS aber ich habe auch eine PN von ihr bekommen.....

was hälst Du vond er Idee den ordner umzubenennen??

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Urmeli,

darfst du mir nicht mehr schreiben oder willst dau das hier nicht so öffentlich tun? Denn es würde die Sache einfach macher, wenn du einfch schreibst, sie ist schwanger , dann kann ich mich mit ihr freuen. Du schreibst ja, du hoffst, dass alles gut geht. Ok, ich suche mal, ob ich es finde. Ich kenne mich noch nicht so aus hier, aber ich probier es.

Ja, vielleicht hast du Recht, sollte man den Ordner umbenennen. Aber ich glaube, die meisten sind eh schon woanders, also in einem anderen ordner.

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Urmeli,

darfst du mir nicht mehr schreiben oder willst dau das hier nicht so öffentlich tun? Denn es würde die Sache einfach macher, wenn du einfch schreibst, sie ist schwanger , dann kann ich mich mit ihr freuen. Du schreibst ja, du hoffst, dass alles gut geht. Ok, ich suche mal, ob ich es finde. Ich kenne mich noch nicht so aus hier, aber ich probier es.

Ja, vielleicht hast du Recht, sollte man den Ordner umbenennen. Aber ich glaube, die meisten sind eh schon woanders, also in einem anderen ordner.

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Urmeli,

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Sini

sie ist SS

und es sieht auch super gut aus....aber ich hoffe eben nach allen erfahrungen die sie gemahct hat das diesmal alles gut geht..

so war es gemeint....

tja dann sollten wir den ordner vielleicht schließen...wenn eh keiner mehr kommt

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Urmeli

danke für deinen tipp, ich habe es gefunden und gelesen. Sie hat ja auch einen super tollen Wert. Ich selbst weiss am besten, wie das ist, die Angst sitzt im Nacken. Nach der Geburt meines Sohnes war ich noch 2 mal schwanger, verlor beide in der 7/8. Woche, dh. ich musste ausgeschabt werden. Ich drücke Maxl natürlich alle Daumen, das habe ich ihr auch geschrieben.

tschüss
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Ihr Süssen,
oh je jetzt hab ich aber echt ein schlechtes Gewissen. Es tut mir soo leid, ihr habt euch solche Gedanken gemacht und ich schreib einfach nicht.
Sini, ich hoffe du verzeihst mir?
Ich war am Mittwoch so durcheinander, da hier im Ordner ja auch nicht mehr so viel gepostet wird, hab ich einfach im Moment nicht dran gedacht.
Nun hab ich eben gelesen, wie ihr an mich gedacht habt. Dafür einen ganz dicken Knuddler an euch :knuddel:
Ja, der HCG-Wert ist wirklich mächtig. Ich glaub ja noch nicht, was er anzeigen könnte, ich denke mal nächste Woche Mittwoch erfahre ich näheres.
Gestern waren auch so zwei kleine Pünktchen auf dem US, mein Doc meinte aber das wäre was anderes. Naja, wenn ers sagt, glaub ichs auch.
Das ist bis jetzt der höchste Wert den ich je hatte. Ich hoffe er steigt noch viel höher hinaus.
Seid mir bitte nicht böse
:knuddel: Maxl :knuddel: Urmelchen :knuddel: Sini :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“