Kathinka -

Mut ist es eigentlich gar nicht jetzt weiter zu machen. Ich bin einfach wieder bereit dazu. Mittlerweile sind über 3 Monate vergangen und ich gehe viel lockerer an diesen Versuch. Ich habe immer so viel Hoffnung in die "frischen" Versuche gesetzt - zu viele. Das ist jetzt mit den Kryos anders - da bin ich schon skeptischer und ich glaube nicht, daß ich dieses Mal das große "Flattern" bekomme. Insofern ist das alles halb so wild. Das Fraxiparin hätte ich wohl während der letzten GKV-Versuche auch auf Kassenrezept bekommen, aber diese Zeiten sind ja leider definitiv vorbei

Tiff - Auch eine Langschläferin??? Herzlichen Glückwunsch

Pummelchen - Mach Dir nicht zu große Sorgen. Das was Dir der Prof. sagt ist der Extremfall und so etwas MUSS er einfach sagen. Wichtig ist, daß Du nach der PU gaaaaanz viel trinkst um eine ÜS vorzubeugen. Ich hatte mittlerweile 5 PU´s und danach nur zweimal ganz leicht geblutet und einmal eine leichte ÜS, die ich aber schnell und gut in den Griff bekam. Ich kann mich erinnern, daß ich bei meiner letzten Stimu mit 450 Menogon und Gonal gespritzt habe. Mit dieser Kombi hatte ich übrigens die beste Befruchtungsrate (auch wenn es dann leider nicht geklappt hat). Versuch Dich ein bißchen zu freuen, daß Euere Krümelchen bald bei Dir Einzug halten werden

Sunflower - Ich glaube, Bine hat ein PC-Problem und ist deshalb nicht im Forum vertreten zur Zeit

Urmel - Alles klar bei Dir??? Wie geht es Dir gesundheitlich??

Anja, Krümel, elli, sternenbaby, Bine, Chris und alle, die ich jetzt vergessen habe -

Babyliebe