Hallo Ihr Lieben

,
erst mal vielen Dank für Eure Glückwünsche

. Sogar Constanze hat sich gemeldet

. Wie geht es Dir?
Hobbit und Zilli haben die Neuigkeit ja schon verkündet...
...unsere kleine, süße Leni ist da

. Und sie kam in wahrlich rasantem Tempo

.
Mittags hatte ich mir mit Luca noch eine rießen Portion Spaghetti Bolognese reingefuttert als ich beim Aufstehen merkte, dass es irgendwie komisch "lief". Es war tatsächlich Fruchtwasser, in letzer Sekunde kam Hase nach Hause (war ja alleine mit Luca) und wir sind alle zusammen ins Krankenhaus. Dort wurde ich ans CTG gehängt und die Blase sprang endgültig - also sind die beiden Männer schnell nach Hause gedüst um die Betreuung für Luca zu organisieren. Ich lag dann erst mal im Beobachtungsraum und hatte noch keine einzige Wehe

und ich dachte schon, dass sich die Angelegenheit ewig hinzieht.
Naja, um 19.00 Uhr ging es dann sofort hammermäßig los mit Wehen (es war wirklich super heftig

- viel schlimmer als damals bei Luca) ohne nennenswerte Pausen dazwischen und Hase war natürlich noch nicht da

. Eine halbe Stunde später kam er dann endlich, es wurde noch mal CTG geschrieben - und da war der Muttermund auch schon bei 7cm

(bei der Einlieferung stand sogar noch der Gebärmutterhals). Dann habe ich um eine PDA gefleht (aber mir wäre auch der Holzhammer recht gewesen

) und wurde Richtung Kreissaal geschoben. Da hat es dann aber auch schon so komisch gedrückt und echt saumäßig wehgetan

. Kaum waren wir drin mußte ich schon pressen. Ungefähr 4-5 mal und dann war Leni schon da

. Ich hab es noch nicht mal bis ins Kreissaalbett geschafft, geschweige denn in die schon vorbereitete Wanne.
Da war es 20.37 Uhr genau und die kleine Zuckerschnute wog stattliche 3860g bei einer Größe von 54 cm. Und sie hat gaaanz viele schwarze Haare und sieht aus wie eine Indianerprinzessin *schwerverliebtbin*.
Sie ist wirklich eine ganz, ganz liebe - aber gestern Nacht hatten wir den ersten Zickenterror

. Das kann sie also auch

.
Luca ist ganz stolz auf seine kleine Schwester und macht auch immer ganz viel "eich" und redet ganz süß mit ihr. Ein bißchen blöd findet er halt, dass sie noch nicht laufen kann

. Ist ihm wohl doch ein bißchen zu langweilig

...
Seit heute sind wir nun zu Hause und ich hoffe, es findet sich hier alles zum guten.
Liebe Grüße,
Flip