Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

So, jetzt sind fast alle meine Kollegen nach Hause gegangen und Chef in den Urlaub.

Tina, du meinst wahrscheinlich Feuerbohnen, die wachsen sehr schnell. Hatte ich früher immer an meiner Pergola. Ich hatte Buschbohnen gesäht. Die sind wohl etwas zickiger.

Du kannst auch Kamillentee kochen statt Kamillentinktur für deinen Hundi. Wie geht es deinem Fuss?

Wir hatten mal beim Camping einen Igel im Zelt. Der hat vielleicht laut geschmatzt! Hat sich in unsere Mülltüte reingefressen. In der nächsten Nacht war er bei unseren Freunden im Vorzelt und hat das Hundefutter, das dort stand, geschmaust.

Babs, ich gehe mal davon aus, dass bei Mohnblume alles in Ordnung ist! Merkst du schon was :-? :D .

Ich glaube ich hatte wohl doch einen ES :wink: , aber leider ungenutzt :( :cry: . Na egal, auch bei gutem Timing, war ich nicht ss.

Doro, ich arbeite am Freitag auch. Wird aber sehr ruhig werden, weil bei uns Ferien sind und viele Urlaub haben. Frosch kommt, glaube ich, erst am 21. zurück.

Einhorn, wo bist du denn? :knuddel:
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

kerry hat geschrieben: Einhorn, wo bist du denn? :knuddel:
Hier!!

War ich weg?? Hab ich gar nicht gemerkt!!!! :lol: :lol: :lol:
LG einhorn
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

uuuuh seit wann ist denn das so?

Ich bin ein Achtzeller :o (gewöhnungsbedürftig sein das)

@Kerry: Ob ich was merke? Ach ich weiss nich... bei uns schlägt sich die Fam die ganze Zeit mit Infekten rum. Flo hatte gestern Halsweh, mir war heute Nacht schlecht und ich hatte Bauchweh (also virustechnisch sicher) Dave kam gestern total missgelaunt von der Klassenfahrt wieder, es war alles furchtbar und er hat uns alle so vermisst und so Heimweh. (Nur um dann uns die nächsten 24 Stunden alle Nase lang zu versichern, wie sehr wir ihm auf den Wecker gehen :roll: )

Momentaner Stand der Dinge: Im einem Moment denke ich, das klappt und dann wieder nicht. Ich überlege, ob ich den SST wirklich wahrnehmen soll, oder nicht einfach den Dingen ihren Lauf lasse, als der Naturfreak der ich bin, auf den 'wie hoch ist der HCG denn heute'Blues verspür ich ggf. noch weniger Böcke und kann Tinchen noch besser verstehen jetzt.

Insgesamt bin ich sehr postiv und habe im Hintergrund ein wunderbares Gefühl, aber ich setze nicht alles auf eine Karte.
einhorn0607
Rang4
Rang4

@Babs

Es gibt komplett neue Forumsnamen, die stoßen allerdings auf großen Protest.
Nachzulesen in "Info: Forumsränge"
LG einhorn
Bild Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen

Kerry, ich muss erst mal Beete anlegen um etwas pflanzen, bin natürlich schon dabei und gestern wollte ich weitermachen, aber Bekannte haben angerufen
und wir sollten vorbei schauen, grillen.

Babs, wau :o Zahlerstand ablesen :lol: also ich habe gestern versucht einen Grill anzumachen, weil die Herren erstmal weg wollten :roll: naja an wahr er, aber
zu wenig Kohle, aber alle Herren haben gesagt der Wille war da :wink:

So die SB sind gestern Abend noch nicht eingetroffen, aber wenn ich mir es recht überlege, schlecht war es auch nicht, weil ich jetzt nervös werde, ob es doch vielleicht geklappt hat :?: :cry:

Ich muss heute auch Arbeiten, aber es ich ja Wochenende :dance: :dance:

Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Da ich zwar alles gelesen, aber mir nichts aufgeschrieben habe, möchte ich alle anderen nur grüßen und mich für die eingetrudelten Glückwünsche bedanken.

Wir sind schon am Montag zurückgekommen, erstens war es nicht wirklich Urlaub ständig in Gedanken bei unserem Zwerg zu sein und wir hatten auch Pech mit der Unterkunft, sämtliche Allergien kamen zum Zuge. Meine Nase brannt von innen und außen. Während des Urlaubs haben wir versucht unseren SB zu erreichen, der leider krank war - prima, wir konnten nichts klären. Erst am Dienstag Nachmittag schaffte er uns anzurufen, getreu dem Motto, ich weiß gar nicht, warum sie so ungeduldig sind, ich fahre doch erst morgen in den Urlaub. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich wie ein Tiger im Käfig rumlief, denn ich wollte doch zu Timmy. Dann endlich der Termin, Mittwoch 13.00 Uhr. Ab da an wurde ich ruhiger, konnte sogar schlafen, im Gegensatz zu meinem Mann.
Udn dann kam der Dienstag, nach Vorgeplänkel mit der Heimleiterin, standen wir in seiner Wohngruppe und er saß mit vollen Backen am Tisch, fünf Erwachsene um ihn rum. Der kleine Mann war sehr erstaunt. Da keiner wusste was nun passiert, es war die erste Anbahnung direkt in der Wohngruppe, nahm ich den Löffel udn es gab weiter Fruchtbrei. Ja Zwergel schaute mich an mit riesigen hellblauen strahlenden Augen. Gut dass ich diese Chance des Näherkommens genutzt habe. danach fremdlete er sehr heftig, was ja eigentlich sehr gut ist, aber wenn man doch näher zu ihm will. Wir haben dann im Wohnzimmer Kaffee getrunken und ein wenig mit Blicken geschäkert. Am Ende winkte er uns auf den Armen einer seine 5 "Mamas" zu. Gestern waren wir wieder da. Diemal nur drei Erwachsene und Tim. Er hat ganz ganz vorsichtig gelächelt als er uns sah udn dann immer wieder eine andere "Mama" aufgesucht. Zischenzeitlich konnte er sich auch mal ein paar Minaten auf mich oder Männe einlassen. Er ist sehr sehr vorsichtig. Er hatte sei einem Jahr keinen Besuch mehr und kennt gar keine Männer.
Am Ende war er schwupp auf meinem Arm, weil er nich zu den anderen Kindern sollte und erstunt blickte er mich an, skeptisch und vorsichtig. Aber er ließ mit sich reden. Als Männe kam, streckte er die Arme aus und fiel ihm um den Hals.

Tja und was an Gefühlen durch den Körper geht, hab ich mir viel heftiger vorgestellt, aber es wächst bei mir alles vorsichtig und langsam, aber das ist nun mal meine Art.

Anja, die heute wieder den Nachmittag mit Timothy verbringt
einhorn0607
Rang4
Rang4

@Frosch

Schön, dass Du wieder da bist!
LG einhorn
Bild Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Danke für das WIllkommen Einhorn udn sauschade, dass die HI nicht gefunzt hat, hätte dir so gewünscht endlich schwanger zu werden, aber du hast sicher noch Kraft zum weitermachen, ansonsten gibts von mir einen Vitamincocktail ;O)
einhorn0607
Rang4
Rang4

Wer weiß, vielleicht komme ich auf den noch zurück :wink:
LG einhorn
Bild Bild
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Anja, welcome back!

Das ihr im Urlaub keine ruhige Minute hattet, kann ich mir vorstellen. Nun habt ihr also Timothy kennengelernt. :).

Hoffentlich dürft ihr heute ohne massive Beobachtung eure zarten Bande knüpfen. Ich habe eine Zeitlang im Adoforum (bei Yahoo) mitgelesen. Manche Kinder, die keinen Kontakt zu Männern haben, fordern diesen dann ganz stark ein. Also vielleicht doch ein Papakind :)? Eigentlich schade, dass es so wenig männliche Bezugspersonen in den Heimen gibt. Umso schöner, dass der kleine Schatz jetzt in einer richtige Familie aufwachsen darf.
Aber rote Haare hat er nicht?

Doro, wäre ja toll, wenn es geklappt haben sollte. Aber zumindest keine SB, das ist ja auch ein Grund zum Feiern!!!!

Babs, das hört sich klasse an! Auf HCG-Werte hätte ich auch keine Lust. Ob du doch einen Bluttest machst, kannst du ja immer noch spontan entscheiden.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“