Langer Tag....
Bin um 10 hier weg, mit dem Auto wäre es ein Klacks....aber erst anstehen fürs Anmelden, dann warten, dann US, dann zur Apotheke dackeln, weil meine dritte Choragon Ampulle ja kaputt war, neues holen, dann zurück für Blutabnahme und Spitze.....
Also: ES noch etwas vergrößert, nix auffälliges zu sehen, an beiden eine Gelbkörperzyste wie sich das gehört. 1 Amp. Choragon wurde nachgespritzt.
Meine anderen EZ hatten kleine Lufteinschlüsse, aber ob sie sich deshalb nicht befruchten ließen oder ob die Spermis nicht gut genug waren soll ich den Biologen fragen (nur dass ich nicht wüßte wie man an den rankommt, naja, vielleicht weiß das Wickelwutz, die hat ja 3 ICSIs und 1 Kryo in DA gemacht).
Am Montag kann mein Gyn das Blut abnehmen das ich dann am Mittwoch mitnehmen muss.
Ich spüre übrigens nix, vielleicht etwas schwere Brüste, aber das kann auch noch von der Stimu sein.
War auf dem Rückweg fast verhungert und musste bei Kentucky kurz anhalten.
@Cosma: in welcher Praxis bist Du denn?

für die GSH weiterhin. Vielleicht hat er ja nur schlecht geguckt.
@Sille: heute hab ich eine leichte Matschbirne, aber sicher das merkwürdige Wetter. Koffeinfrei macht nix. Ich habe reduziert auf Espresso nach dem Essen . Koffein soll nicht so gut sein. Dann müssten die Holländer aber ausgestorben sein, die trinken andauernd Kaffee, auch in der ss.
@Rehauge: noch bin ich nicht nervös....
@Jobsis: Caro Kaffee hab ich auch noch Reste, gute Idee
@Jette: werde nicht die Temp nehmen, das nervt mich zu sehr....
Viel zu tun im Büro leider.