Hallo Mädels,
möchte Euch doch auch noch allen antworten.
Uns geht es ganz gut. Hatte diese Woche schon Vorstellungstermin in Großhadern und bin sehr froh darüber, daß das Köpfchen jetzt unten ist. Bin also jetzt für eine normale Geburt angemeldet.
War diese Woche auch ganz überraschend noch bei BBN, da eine Freundin und ihr Kind die Ringelröteln haben und vor 2 Wochen bei uns zu Besuch waren. Das tragische ist, daß sie selber schwanger ist und nun nur abwarten kann, ob es auf das Kleine übergeht. Aber das Risiko liegt wohl bei 15 %. Also hoffen wir und beten wir, daß nichts passiert.
Ich hab aber laut Blutabnahme im Moment auf jeden Fall keine frische Infektion. Aber es ist wohl hauptsächlich bis zur 20 SSW gefährlich für das Kind.
Manu: Also so viel ich weiß, ist der erste mögliche Tag an dem man das Herzchen bumpern sieht bei 5+6. Das weiß ich, da ich damals bei 5+6 bei Bolli war und es schon gesehen habe. Und er meinte damals, das sei erst ab heute möglich zu sehen. Für Deinen Termin

. Aber bestimmt sieht man schon mindestens 1 schöne Fruchthöhle.
Anii: Ja, gönne Dir mal eine Auszeit und lass Dich mal richtig durchchecken beim Heilpraktiker. Hab ich damals auch mal gemacht und war ganz begeisert von dem Besuch und wurde ja auch bald darauf schwanger.
Lina: Wahrscheinlich seid Ihr schon unterwegs. Wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, gutes Wetter und kommt gut wieder.
Penti: Schade, daß Du von Brüssel nicht mehr gesehen hast. Aber so ist das halt mit den Geschäftsreisen.
Ja unser GVK ist recht lustig. Wir haben eine ganz fitte Hebamme und nun bin ich echt froh, daß ich mich angemeldet habe, da ich ja von einer normalen Geburt keine Ahnung habe.
Mit unserem Vermieter sind wir schon ein ganzes Stück weiter. Er ist jetzt auf einmal doch mit einer Mieterhöhung von 30 Euro statt über 100 Euro einverstanden gewesen.
Bei den Nebenkosten vom letzten Jahr wurde uns auch ein Teil erlassen und wegen der neuen Abrechung streiten wir im Moment noch ein bißerl. Man darf halt doch nicht immer gleich alles schlucken. Aber das Problem ist einfach, daß es die meisten machen, um sich den ganzen Ärger zu sparen.
Wie geht es denn Deinem Mann? Ich wünsche ihm gute Besserung!!!!!!
Lalelu: Ja wir haben Dich schon sehr vermisst. Schön, daß Du wieder da bist. Obwohl ich Dir natürlich den Urlaub und die Auszeit sehr, sehr gegönnt habe.
So, hab ich jetzt noch Jemanden vergessen?
Bin am Wochenende wahrscheinlich nicht hier, da wir Besuch bekommen. Also spätestens am Montag melde ich mich wieder.
LG
Tini