ja, aber erst Frühjahr/ Sommer.
Leider mussen wir erst die leidige Hürde der Finanzierung nehmen. Mein Mann ist PV und ich GV. Da ich aber "Verursacher" (Endometiose) bin wird wohl keiner der Kassen zahlen.
Liebe Grüße conni

Knuddel!Knuddelteufel hat geschrieben:@Nicole
das ist guuuuuut!Ja, so machst du auch richtig, einfach auf einen Schlaf aufgehört mit
![]()
Meine Mom hat jahrelang immer geraucht und ich hab immer was zum meckern *lach*, ja, kannste mir glauben, manchmal war ich richtig grob zu ihr und hab gemeckert, was das Zeug hält.Aber dann kriegte sie öfter Asthma (das hatte sie eigentlich öfter, aber zuletzt wurden sie immer schlimmer) und da hab ich richtig auf den Tisch gehauen und sie hörte endlich auf mich und warf die Zigaretten in den Müll und seitdem
sie nicht mehr, einfach von heute auf morgen damit aufgehört - jezz ist es schon 7 Jahren Rauchfrei!
![]()
Schnettchen, wo wohnt Nicole eigentlich, wenn sie in deiner Nähe wohnt?Dann müsste sie auch bestimmt in der Zeitung gelesen haben von der Geburt Hugo Valentin? Oder, Nicole?
![]()
Ahhh, übrigens hab ich heute eine Seite auf meiner Homepage von der Geburt Hugo`s erstellt.

Cornelia,cornelia hat geschrieben:Hallo Knuddelteufel,
ja, aber erst Frühjahr/ Sommer.
Leider mussen wir erst die leidige Hürde der Finanzierung nehmen. Mein Mann ist PV und ich GV. Da ich aber "Verursacher" (Endometiose) bin wird wohl keiner der Kassen zahlen.![]()
Liebe Grüße conni

Achso, so ist das.Jeannette31 hat geschrieben:[Knuddel!
Nicole wohnt zwar nur ca.eine halbe Stunde von mir entfernt,ist aber ein anderer Kreis.Somit hat sie Hugo Valentin nicht sehen können.Alle Geburten vom KKH Bad Salzungen erscheinen auch nur in der WAK-Zeitung.
Werde nachher mal in deine Homepage lunsen!![]()

Kamei,kamei hat geschrieben:Hallo Zusammen
conny - schön, noch eine erfurterin. Wenn wir uns nicht mal treffen...
Knuddel - wie bekomm ich die tabelle auf die Seite 1? Ich hab am 20.02.1967...
Hab nicht viel Zeit - schreib grad im stehen - bis bald

Knuddel!Knuddelteufel hat geschrieben:Achso, so ist das.Jeannette31 hat geschrieben:[Knuddel!
Nicole wohnt zwar nur ca.eine halbe Stunde von mir entfernt,ist aber ein anderer Kreis.Somit hat sie Hugo Valentin nicht sehen können.Alle Geburten vom KKH Bad Salzungen erscheinen auch nur in der WAK-Zeitung.
Hab das Bildchen in die Rahmen getan und nun hängt das Bildchen an der Wand.
Überhaupt, hab auch meine Freundin Susie gesagt, bei euch ist es so schön, wenn alle Babys in die Zeitung kommen, so dass man weiß, wer wann geboren wurde, bei uns kommt das nie vor.

Jepp, mich interessieren auch sehr, wie die Eltern ihren Kindern den Namen geben...bei manchen kann man sich nur den Kopf schütteln.Jeannette31 hat geschrieben:Knuddel!Knuddelteufel hat geschrieben:Achso, so ist das.Jeannette31 hat geschrieben:[Knuddel!
Hab das Bildchen in die Rahmen getan und nun hängt das Bildchen an der Wand.
Überhaupt, hab auch meine Freundin Susie gesagt, bei euch ist es so schön, wenn alle Babys in die Zeitung kommen, so dass man weiß, wer wann geboren wurde, bei uns kommt das nie vor.
Ich finde das auch sehr schön,daß alle Babys in die Zeitung kommen.Es ist doch allein schon deswegen interessant,wie die Kinderchen so heißen.Da gab es schon viele Namen,wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.Einer hieß mal wie der Highlander(Duncan Mclaude)und mit Nachnamen Möller!![]()
![]()