Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Petra-Süße :knuddel:

Ich denke täglich an dich und drücke fleißig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wie geht es dir denn momentan? Alles ok?

Ich bin momentan so ausgelaugt und kaputt. Liegt aber wohl auch daran, dass ich nur auf Achse bin, samstags dann noch die Weiterbildung und seit knapp 6 Monaten keinen Urlaub hatte :( Aber so ist das halt in der Probezeit :lol: Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich meinen Resturlaub 2005 bis zum 31.03. genommen haben muss, denn so habe ich endlich die letzte Märzwoche frei :D Und damit ich mich auch richtig erhole, habe ich bei ebay ein paar romantische Tage in Hannover gebucht :dance:

Habt ihr euch denn was schönes in Hamburg gekauft? Ich finde immer, dass man in HH unheimlich viel Geld lassen kann :oops:

Anshy :knuddel: Wie geht es dir denn? Du bist ja ganz abgetaucht :cry:

Sini :knuddel: Und du bist auch weg :cry:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen alle hier
wollte mich auch mal wieder melden, bin zur Zeit krank geschrieben, geht doch noch nicht mit dicken Bäuchleim und ne saftige Erkältung mit dem Arbeiten. Wie es mir geht? Mmmh also ich werte, wie auch sonst, jedes Anzeichen als negativ ab :-?
warum sollte es auch klappen :roll:
Dann hast Du nächste Woche noch frei, das ist schön, hast Du Dir dann auch echt verdient :knuddel: Was wirst Du dann machen?
Welche Reise das bei Ebay? Ich habe auch schon drei solche Reisen gemacht über Ebay :lol:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Petra, wann haste denn SST? Wieso haste ein dickes Bäuchlein, von den Medis? Oh je und dazu noch eine arge Erkältung, gute Besserung dir!! Ich hatte lange keine Erkältung, toi toi toi :dance:

Sonnenschein, nächste Woche gehts in Urlaub, gell? Neid....aber ich freue mich auch für dich :wink:

Bei mir gibts leider nicht so tolles Neues, und zwar hat mir meine Chefin letzten Donnerstag gesagt, dass sie mir kündigen muss. Es kommen einfach kaum noch Anmeldungen rein, reicht gerade mal für sie. Das hat mich übers WE doch ganz schön umgehauen, aber inzwischen habe ich mich wieder bisschen gefangen. Ich rede heute mit ihr, ab wann ich damit rechnen kann, nicht mehr zu kommen, damit ich mich nach was anderem umsehen kann. In meinem Beruf sicher nicht mehr, ich halte die Augen offen für andere Dinge, weiss nur noch nicht, welche :?: Bei 5 Mio. Arbeitslosen nicht so einfach *mecker*

Anshy, wie gehts dir denn eigentlich? Lange nichts von dir gehört und gelesen.

So, ich esse nun was, dann bisschen Augenpflege und dann ab zur Arbeit, im März darf ich ja noch :)

LG
Sini
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sini
das tut mir sehr leid mit dieser :( Nachricht :knuddel:
ja, das kommt bei mir von den Medis, bin deshalb auch nicht bei Euch im Diätordner tätig, bin ein wenig schreibfaul und möchte mich nicht allzu verrückt machen bis zu meinem SS Test am Montag... :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo Ihr Lieben,

heute war der wichtigste Termin in unserer KiWu-Laufbahn dran. Mir gings schon ziemlich schlecht :help:
Wir mussten leider erstmal warten. 1 Stunde Somit konnten wir den Termin beim Gyn vergessen.
Die SG-Auswertung ergab: 3 Spermien auf 10µl (wieviel ist das auf 1ml umgerechnet ) :oops:
C und D Qualität. Er bekam noch US.
Folgendes Ergebnis:
ICSI ist machbar. Wahrscheinlich reichen die Spermien sogar ohne TESE für die künstliche (ICSI). Wenn es nicht reicht, würde er dann eben diese TESE (Hodenbiopsie) machen. Kostenpunkt wenn wir verheiratet sind: Extra 193 Euro mit Entnahme und Narkose :D Spermien gewinnt er in jedem Fall, da bei Männe ja welche im Ejakulat waren. Oh man, Leute, ich bin total Happy.
Der Arzt geht aber davon aus, das er Männe nicht operieren muss.
Nächster Termin ist zur ICSI beim Andrologen.
Zum Gyn muss ich dann nächste Woche Freitag noch mal. Schätzungsweise wird dann das ICSI-Protokoll besprochen. Aber der Doc musste in den OP und wir waren spät dran durch die Wartezeit beim Andrologen.
Na egal, hat sich jedenfalls gelohnt. :knuddel:
Jetzt darf Männe alle Medis absetzen. Der Doc sagte, das die in seinem Fall nichts bringen. Sicher könnte das SG früher mal besser gewesen sein oder auch zwischendurch Besserung bringen bei seiner Vorgeschichte, aber er ist froh, das er überhaupt Spermien hat
Und ich hau nun meine Personastäbchen und Tempimesser endgültig in die Ecke, denn wir müssen nur noch 2 Zyklen warten und die ICSI kann beginnen :D :D :D

Petra, ich *dd* Dir ganz dolle die *dd* *dd* *dd* für Montag :knuddel:

@ All :knuddel: :knuddel:
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:knuddel: Anshy
das ist ja eine tolle Nachricht. ICSI beim Andrologen wird selber dort gemacht?
Petra *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Stand von mir
also heute geht es mir besser. kein Ziehen oder so mehr im Bauch, meine Oberweite spannt noch, kommt bestimmt von Crinone...
also ich fühle, so kann es gar nicht geklappt haben... :roll:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Neenee, denk jetzt mal nicht so negativ, das soll sich negativ auswirken.
Ich drück Dir weiterhin alle *dd* *dd* *dd* *dd*
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Anshy
leider bin ich da eine Negativdenkerin, da alles wieder genauso abläuft wie sonst auch... :roll:
na, was solls....
wie geht es Dir?
@Sonnenschein
alles klaro?
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:cry: meine Mens ist da :roll: soeben eingetroffen... :(
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“