Hallo Ihr Lieben,
heute war der wichtigste Termin in unserer KiWu-Laufbahn dran. Mir gings schon ziemlich schlecht
Wir mussten leider erstmal warten. 1 Stunde Somit konnten wir den Termin beim Gyn vergessen.
Die SG-Auswertung ergab: 3 Spermien auf 10µl (wieviel ist das auf 1ml umgerechnet )
C und D Qualität. Er bekam noch US.
Folgendes Ergebnis:
ICSI ist machbar. Wahrscheinlich reichen die Spermien sogar ohne TESE für die künstliche (ICSI). Wenn es nicht reicht, würde er dann eben diese TESE (Hodenbiopsie) machen. Kostenpunkt wenn wir verheiratet sind: Extra 193 Euro mit Entnahme und Narkose

Spermien gewinnt er in jedem Fall, da bei Männe ja welche im Ejakulat waren. Oh man, Leute, ich bin total Happy.
Der Arzt geht aber davon aus, das er Männe nicht operieren muss.
Nächster Termin ist zur ICSI beim Andrologen.
Zum Gyn muss ich dann nächste Woche Freitag noch mal. Schätzungsweise wird dann das ICSI-Protokoll besprochen. Aber der Doc musste in den OP und wir waren spät dran durch die Wartezeit beim Andrologen.
Na egal, hat sich jedenfalls gelohnt.
Jetzt darf Männe alle Medis absetzen. Der Doc sagte, das die in seinem Fall nichts bringen. Sicher könnte das SG früher mal besser gewesen sein oder auch zwischendurch Besserung bringen bei seiner Vorgeschichte, aber er ist froh, das er überhaupt Spermien hat
Und ich hau nun meine Personastäbchen und Tempimesser endgültig in die Ecke, denn wir müssen nur noch 2 Zyklen warten und die ICSI kann beginnen
Petra, ich

Dir ganz dolle die

für Montag
@ All