Mensch,wenn man hier einen tag mal nicht reinschaut, dann kommt man ja gar nicht mehr mit dem lesen nach ! hilffeeee
Wirklich - so langsam drehe ich durch ! ich hab solche angst vor einem negativ ..
heul.....

Danke für eure meinungen, ich warte bis freitag - schau dann, wie ich aufgelegt bin - vielleicht kaufe ich dann einen test - und mache ihn dann am sonntag.
dann kann ich schon einmal zu hause heulen und nicht bei frau dr. thiemann....
ich glaub, wenn die mir das ergebnis sagt, flieg ich um. ich warte jetzt mal bis freitag. mein mann sagt, wir sollen einen machen - mal schauen..
einfach eine schreckliche zeit....

blaue flecken ? ich hatte nur einen, hab auch ein röllchen genommen und ganz vorsichtig rein - hab immer mit kirschwasser desinfiziert.....

das kenne ich auch, meine "freundin" (in letzter zeit nicht mehr so großen kontakt) hat letztes jahr ihr 3. mädchen bekommen - und da erzählt die mir doch glatt, daß sie schon in basel war um sich zu informieren wg. ner abtreibung. es würde ihre ganzen zukunftspläne durcheinander bringen - aber sie hat es dann doch nicht übers herz gebracht - und das erzählt sie gerade MIR !!!! ich hätte sie auf den mond schießen können

mensch, jetzt ist schon bei euch us angesagt ! daumen drück, daß sich viele eierchen entwickeln

luzi, wann mußt du zum arzt ?
petel, danke fürs daumen drücken !!!

kerstin, habt ihr auch schon den hausbesuch vom JA gehabt ? mit den formularen fix fertig ??
fleur, dann gehts ja bald bei dir los !!

fips, im nachhinein trotzdem: schöne tage ! und das neue bild von der kleinen wasserratte ist süß !
schönen abend noch - muß los- marienhof kommt !

lg
anouk