ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Mahlzeit, Leute :knuddel:

So, heute habe ich die letzten Bild besorgt, werden noch gut eingepackt. Heute hat mein Schatz Bild
die Vorbereitungen sind fertig. Wir bekommen Besuch zum Kaffee und Abends. Deshalb habe ich heute wenig Zeit hier heute zu schreiben...

@Bir
bei der ICSI, die leider nicht zuende gemacht wurde, war ich vom Hausarzt krank geschrieben, sonst hätte ich nicht dreimal die Woche für US frei bekommen :-?
wenn es sein muss, dann werde ich mich auch für die nächste Behandlung krank schreiben lassen...denn mal eben zum US nach HH geht nicht..

:knuddel:
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

hallihallo :lol: ,

@ mäuschen dann wünsch ich euch einen schönen schatzgeburtstag *rotfl*
das mit der arbeit und den untersuchungen finde ich auch immer voll blöd!! wissen die leute bei dir auf der arbeit bescheid? ich hab meiner chefin genau gesagt, was ich vor habe und was das terminmäßig bedeutet. ich brauch ja auch für jede untersuchung den ganzen tag frei wegen der fahrt... ist echt unangenehm.

@ bri hast du auch dieses dumme mensbauchweh?? :( echt blöd! ich hab es seit heute ganz doll :( und seit freitag das bei mir typische kopfweh... :cry:

@ knuddel hab dir noch mal ein fax geschickt. :) da ist halt nen bißchen drin rum gestrichen - was für uns halt wichtig war. hoffe du kannst es gebrauchen :lol:

@ all ich hoffe ihr habt auch den strahlenden sonnenschein, der bei uns heute ist. ist wirklich herrlich :lol:
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Petra
alles gute für deinen schatz zum Geburtstag.
Meine Schwester hat heut auch noch Geburtstag.

Cosma
das zweite Fax ist vorhin angekommen. Danke.
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

huhu,

cosma, ja, dieses mensziehen hab ich schon seit längerer zeit, sogar schon in der stimu, was es da zu bedeuten hat, weiß ich nicht, jetzt in der ws kann es alles od. nix bedeuten..., warten wir also weiter ab, solange keine blut kommt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wieso hast du denn erst am 28. sst u. nicht am 27.? sind die leute in deiner praxis da nicht da?

@all, einen schönen abend u. alles gute!

lg. birgitta.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bir
ich drück dir ganz fest die Daumen - noch eine Woche.
Die Feiertage kriegst auch noch um. Bist wenigstens abgelenkt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

hi bri :D ,

nö, die sind bei mir jeden tag da. frühster termin für den test war trotzdem der 28.12. :?:

ich glaube aber nicht, dass ich noch hin muss - bei mir ist das ziehen nämlich neu...

wenn du das ziehen die ganze zeit schon hast, dann würde ich es nicht überbewerten...

wie du schon sagst, hauptsache es fließt kein blut :wink:

morgen is mein letzter arbeitstag vor weihnachten, dann kann ich mich ganz der wartezeit und meinen mensbeschwerden widmen... :wink: :wink:
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Guten Abend!

Mäuschen, hast schön gefeiert? Sag´ deinem Lieben alles gute zum Geburtstag.

Alle die es brauchen drücke ich ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Bin heute echt müde Weihnachtsshopping war echt anstrengend und morgen gehts weiter :( .

Gruss Nana
Bild
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo
Wollte mich nur mal kurz wieder melden. Der Antrag von der Etikkommission ist da und genehmigt.Beginne am 27.12 wieder mit Synarella.
Lg schnuffimaus
Bild

Bild
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

Cosma und Bri Habe auch seit dem Wochenende Bauchschmerzen als würden jeden Moment die Mens einsetzen. Der WS-Koller hat mich voll erwischt. Aber ihr habt Recht solange kein Blut kommt ist noch alles drin oder auch nicht. Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*

Claire Wie geht es Dir? Ihrgendwelche Anzeichen? Auch für dich weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*

mäuschen Gestern schön Geburtstag gefeiert? Was hast du deinem Schatz den geschenkt?

Schnuffimaus Freue mich für euch das die Genehmigung da ist. Dann geht es ja bei euch jetzt bald los. Meine Daumen hast du schon mal *dd* *dd* *dd* *dd*

allen einen schönen Tag. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

guten morgen Mädels
so, die Feier ist vorbei....

@Cosma
nein, die auf der Arbeit denken, ich hätte schon wieder eine FG :-? :o :x auch wo ich die Bauchspiegelung im Februar hatte, wurde das vermutet und ich wurde drauf von einer Kollegin angesprochen...
weisst Du Cosma, sie denken sich Sachen aus, die "lieben Kollegen" :(

Petra :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“