Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Milli: Herzlich willkommen - ich bin genau das Gegenteil, eín alter Hase, der davor ist Abschied vom Kiwu zu nehmen - aber für Fragen bin ich immer offen, bin aber nicht mehr sooft im Forum.

Luisa: Herzliche Glückwünsche und alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag! :knuddel:
Und gleich eine OP? Mensch, alles Gute und gute Besserung! :knuddel:

Petra: Tut mir leid, daß es Dir nicht so gut geht, kenne ich auch alles.
Aber zur Zeit habe ich keine Depriphase, nur halt ab und zu Trauerphasen. Aber die letzten Tage bin ich ganz gut drauf.

Zuletzt ging es neulich ganz mies, als mein Hausgyn gesagt hatte nach der Krebsvorsorge, daß ich nach den ganzen erfolglosen Versuchen und meinem Alter so gut wie keine Chance habe, daß es doch nochmal klappen würde.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Hallo Hanni :juhu: ,

tut mir leid, das zu hören :( . Wenn ich fragen habe, dann möchte ich gern mal bei Dir anklopfen *krise* :help: .

Sind noch ganz am Anfang. Am Dienstag hat Urologe das Ergebnis der 2.SG verkündet: KEINE BESSERUNG, WIR SIND ICSI-KANDIDATEN :cry: . Morgen bin ich bei meinem Gyn, um meine Unterlagen und KiWu-Adressen abzuholen. Hoffe, in der nächsten Woche schon einen Termin zu bekommen und im Sommer die erste ICSI machen zu können... *dd*
Viele liebe Grüße von Nicole
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

milllli hat geschrieben:Hi Mäuschen,
bin auch fast neu. Bin meist drüben im wunschkinder.net - habe aber jetzt auch hier ein paar superliebe nordlicher gefunden. Wir sind ICSI-Kandidaten (ich GKS, er 2x schlechtes SG), aber KiWu-Praxis waren wir noch nicht. Sind sozusagen die "Frischlinge"!
Ich schau´ nu öfter vorbei!
Bis dahin
war auch kurz bei Wunschkinder, derzeit weiss ich nichts zu schreiben. :wink:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Mili
wie hoch ist denn die Spermienanzahl Deines Mannes?
Bei meinem Mann ist die Beweglichkeit ziemlich eingeschränkt.

@Hanni
ja, es muss weitergehen, auch wenn es zur Zeit noch nicht so aussehen möchte. Mein Schatz tut wirklich alles um mich zu gut wie möglich abzulenken.
Petra
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

@Mäuschen
Bin auf Arbeit und habe genauen Zahlen nicht vor mir. Leider war ich bei der 2.SG auch nicht dabei, so daß ich nur das schriftliche Ergebnis in den Händen halten konnte. Mein Mann hat auch nicht weitergebohrt, weil er sich damit abfindet und damit auch gerechnet hatte (hatte als Kind einen Leistenhoden). Und als Laie sind für mich diese Ergebnisse schwer zu lesen... Bei der 1.SG waren es 1,6Mio nur, beim 2.SG hat´s wohl ähnlich ausgesehen. Viele davon sind aber nicht brauchbar. Der Urologe sagte, dass ca. nur 0,5Mio etwas taugen - und die erreichen ihr Ziel nicht mal. Nicht gerade aufmunternd, aber mein Gyn war da ein wenig optimistischer: Er sagte, mein Mann sei eingeschränkt zeugungsfähig, aber nicht völlig zeugungsunfähig. Hörte sich gut an...
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hilfe...mein Bauch schwillt seit Mittag immer mehr an, wie bei der Stimu, und spannt fürchterlich. Sind es noch Nachwirkungen
Ich bin heute 16 Tage nach der Abbruchblutung.
Petra
wer hatte das auch?????? :help:

@Speedymaus
mal was Lustiges :dance:

@Milllli
ja, bei der Summe ist es leider nur so möglich, raucht Dein Mann?
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

@Mäuschen,
nein, wir sind beides Nichtraucher! Er hat auch nie geraucht - gott sei Dank. Hatte halt als Kind ein Leistenhoden und da liegt das Problemchen...

Mal was anderes: Wußtet Ihr, dass viele Handballer zeugungsunfähig sind, wenn sie zu oft wat auf die Nüsse kriegen? Find´ das erstaunlich...
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Nein, Millli das wusste ich nicht :wink:
Was ist ein Leistenhoden??? :help:
mein Mann hatte als kleines Baby auch etwas? Ob es damit auch zusammen hängen könnte? Weiss nun nicht den Ausdruck, den der Kinderarzt verwendet hatte? :oops:
Wir rauchen auch nicht... :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

Milli: Mit SG's kenne ich mich nicht aus, weil bei meinem Mann alles in Ordnung ist. Es liegt an mir - Endometriose und Eileiter dadurch nicht vollkommen funktionstüchtig - alle anderen Untersuchungen wie Immuniserung, Blutgerinnung und sowas war alles in Ordnung - es soll wohl einfach nicht ein - ich bin jetzt 36 - okay, mag noch gehen, aber es wird immer schwieriger in dem Alter mit dem Schwangerwerden. :(

Ich wünsche Dir aber einen schnellen Erfolg! *dd* *dd* In welche Praxis wollt ihr denn gehen?

Petra: Wie geht es Dir jetzt? :knuddel: Geh doch lieber mal zum Doc - vielleicht hast Du eine Zyste.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“