DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen, hier meldet sich ein Teil der SS-Fraktion!

Man, mußte ich viel nachlesen. Natürlich auch von mir ein superherzliches Willkomen an Martina und Claudia. Ihr fühlt Euch hier bestimmt wohl.

Das war eine Woche, 2 Tage Urlaub, Fortbildung, Autos verkaufen anmelden und ummelden ect. Ehe ich mich versah war Wochenende. Wo die Zeit geblieben ist seit letzten Samstag abend, weiß ich auch nicht.

Bevor ich es vergesse, an Ina und Torsten heute alles, alles Gute und schlaf schön, und eine gute Ausbeute. Töpfere auch schon an der Schüssel. Da Troja ja sich noch schonen muß, muß ich weiter alleine töpfern. Habe schon ganz wunde Finger. Aber da Anja ja jetzt auch wieder anfängt, hoffe ich auf baldige Unterstützung und von Steffi und babsilein kann ich ja bestimmt auch Hilfe erwarten.

Christiane und Wolfram, habt Ihr Euch schon nach einem geeigneten Grundstück für uns alle umgesehen? Wenn Anja und Karsten jetzt dort Ihre Motorradgang hinverlegen, ist es doch Ehrensache, daß wir dort unseren Dortmunder-Münsteraner Familiensitz hinverlegen. Vielleicht hat man ja Glück und man muß außer Strom auch die t-online-Flat nicht bezahlen. (grins)

Aber ich vermisse auch so einige, Karin hat sich schon so lange nicht gemeldet und um Dani und Anna mach ich mir auch Sorgen. Mädels, laßt mich nicht hier im Stich. Oder packt Ihr etwa schon die Umzugskisten und zieht zu Christiane und Wolfram?

Da ich die ganze Woche ja mit dem Haushalt so geschlampt habe, werde ich jetzt wohl oder übel mal ein bißchen den Dreck verteilen.

Bis später
Bussis
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen meine Lieben!!

Ina: Wollte Dir ganz schnell noch alles alles Gute für nachher wünschen!!! Schlaf schön und träum was schönes!! :wink:

Melde mich nachher nochmal, wir müssen jetzt dringend einkaufen gehen, haben noch nicht mal was fürs Frühstück hier :roll: ...

Liebe Grüße an Alle
Anita
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich habe auch Hunger!!! Torsten hat heute morgen hier genüßlich gefrühstückt und ich durfte zugucken. Schweinerei! So, gleich werden wir uns auf den Weg machen. Melde mich heute am späten Nachmittag nochmal.
Bis dann!
Ina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!!!

Ina: Angenehmes schlummern und vile süße Eierchen!!!

Rapunzel: Du hast es geschafft?? Glückwunsch!!!
Was töpfert Ihr?

Alle: Wer hat die Sonne schon wieder weggesperrt??
Habe gestern bis 22.30 an dem blöden Computer rumgedocktert, komme immer noch nicht rein, GGGGrrrrrrrr!
Anja und Karsten, habt Ihr es jetzt geschafft?

Schönen Tag noch
Martina
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Ina,jetzt hast Du es geschafft :wink: wie war denn Deine Ausbeute?
und wann kannst Du anrufen wann Transfer ist? Oder haben sie Dior schon was gesagt? Und lass Dich schön verwöhnen von Deinem Schatz und er soll Dir das Essen schön servieren :grin:

Martina,ich hatte ja schon geschrieben,woran es bei uns lag,das wir nicht im Chat reinkamen.Chrischn hatte uns per Email was geschickt,was wir runterladen mußten und siehe da,WIR SIND WIEDER DRIN :grin: :grin: :razz:
Karsten hat mir gerade gesagt,das es garnicht so einfach ist(wenn man sich mit dem Compi nicht so gut auskennt)das down zu loaden :smile: allerdings sind wir heute abend erst wieder Zuhause weil wir jetzt bei meiner Schwiegerma eine Holzdecke machen müßen.
Schau mal auf der 1.Seite(in unserem Ordner) dort ist eine Tabell und eine Statistik,wer was wann macht und wer ss ist.Rapunzl ist Conny :wink:
Da sie während ihrer Anfangs-SS immer gebrochen hat,hat sie des öfteren die Kloschüssel umarmt und jetzt sind noch ein paar Mädels ss und die wollen auch die Schüssel.Also,das mit dem töpfern ist nur ein Werbegag :grin:

Hier regnet es total :smile:

bis später :grin:

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Da bin ich wieder!
Babs: Ach bist Du lieb. Ich habe mich total gefreut. Und das Schweinchen ist erst süß. Es sieht schon richtig ss aus, wie es da auf dem Herzkissen sitzt mit dem dicken Bauch und der dicken Schnauze. Schade nur, dass wir so wenig Zeit hatten. Ich war auch ziemlich nervös und dann mußten wir erst um den Block fahren, damit wir noch nen Parkplatz kriegten und mit Torsten hatte ich mich auch in der Wolle, weil er wieder getrödelt hat und dann wie ein Irrer gefahren ist. Tolle Voraussetzungen, so dachte ich. Er hat Dich überhaupt nicht erkannt. Ich nehme an, er war auch hypernervös, aber Männer geben das ja nicht zu. Oben waren wir dann ganz alleine im Wartezimmer und ich durfte dann sofort rein. Der Kaffee danach, war ziemlich ungenießbar, dafür Dein Börtchen um so leckerer. Der Ü-Ei mache ich allerdings erst gleich auf. Ich danke Dir tausendmal und Schweinchen hat uns auch schon Glück gebracht. Samen ok und Ausbeute 12 EZ. Damit habe ich gar nicht mehr gerechnet. Jetzt müssen die sich nur noch zusammenraufen.
Ich danke Euch alle für die lieben Wünsche und für´s Daumendrücken. Montag darf ich um 11 anrufen und wenn alles gut verlaufen ist, dürfen wir am Dienstag zum Transfer.
So, jetzt gehe ich auf meine Wohlfühlcouch und werde ganz fest die Daumen für unsere Warteschleiflerinnen drücken.
Vielleicht schaue ich nachher nochmal rein.
Tschüssi!
Ina (die sich immer noch etwas nakotisiert fühlt)
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben :smile:
@ Ina , bohh , 12 Eizellen , ist ja super , ich drück Dir fest die Daumen das sich viele befruchten lassen :smile: Laß Dich jetzt von Deinem Mann verwöhnen und schon Dich
@ Steffi und Babs , hier ist der tägliche Daumendrückbericht , wie gehabt drücken Wuff , Ottmar und ich weiterhin gggaaaaaaannnnnnzzzzzffeeessssstttttttttttttttttttt und wir wünschen Euch vvvvviiiiieeeeeelllll Glück :grin:
@ All , ich danke Euch für Eure netten ratschläge , ic hab mitlerweile alles durch , gurgeln mit Salbeiteee und Salzwassser *schüttel* , ich hab gestern neue Medis bekommen , die schlagen so langsam an , ein gutes hat ja diese Grippe , ich hab schon seid einer Woche nicht mehr geraucht und will es auch bleiben lassen wenn ich keine Halsschmerzen mehr habe . Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und laßt Euch von dem blöden Wetter nicht unterkriegen .
Tschöööööö, Ihr lieben , bis dann
:knuddel: Grüße von Eurer billi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Ihr Lieben!!

@ Claudia: Hüsten ist ja ziemlich in der Nähe. Das ist ja schön. :smile:

@ Billi: Gratulation zu 1 Woche Nichtrauchen!!!

@ Ina: Na siehst Du, 12 Stück, das habt Ihr super hingekriegt. Nun drücken wir noch ein bischen die Daumen, daß sie sich auch noch befruchten lassen und dann läuft alles...

Heute war ich in Münster bei der Teddybär-Total!! Riesen-Messe nur mit Teddybären!!! Puh, da war vielleicht was los!! Ich habe auch so das eine oder andere Fell gekauft und eine Bastelpackung. Da geht vielleicht Knete für drauf!! :eek: Da kann man nur noch staunen. Jetzt habe ich nur mal schnell hier geschaut, was es neues gibt und jetzt gehe ich weiter nähen! Leider muß ich gleich auf einen Geburtstag. Freue mich ja eigentlich auch drauf, aber ich muß doch meinen Teddy fertig machen!!!
Man sieht sich! Und noch ein schönes Wochenende!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hallo Ihr Lieben!

Bitte, bitte nicht schimpfen! Hier meldet sich mal wieder eine ganz untreue Seele. Nachdem ich die letzte halbe Stunde gelesen habe bin ich jetzt aber wieder auf dem neuesten Stand und gelobe Besserung!

Und erstmal Ina, Herzlichen Glückwunsch! 12 Eizellen ist ja eine Wucht! Klasse! Da kannst du ja schon mal locker den Kryovertrag unterschreiben! Nur für die Geschwister....meine ich natürlich! Ich drücke Euch die Daumen! Schon dich und genieße deine Couch, du hast es verdient!

Natürlich sind die Daumen auch für Steffi und Babs gedrückt! Ihr habt es ja schon bald geschafft! Klasse! Aber warum, um alles in der Welt, ist Euer SST nicht am gleichen Tag? Kapier ich nicht!

Anja, Klasse, dass deine Spiegelung so gut gelaufen ist! Schön, dass es bald wieder los gehen kann!

Christiane, wie geht es dir? Du hörst dich doch schon wieder etwas optimistischer an, finde ich. Tolles Hobby hast du!

Troja, was macht das Hamsterbaby? Alles in Ordnung? Hast du auch ständig Hunger? Und...die Schüssel-schon benutzt? Ich glaub, ich hab tierisches Glück, mir ist immer nur ein kleines bisschen schlecht...Hoffentlich bleibts so!

Und natürlich die Neuen! Herzlich Willkommen! Schön, dass Ihr hierhin gefunden habt!

Also, ein bisschen noch zu mir! Es geht mir wirklich toll! Gestern war wieder Ultraschall....alles bestens! Es ist übrigens doch "nur" ein Einling! Der zweite hat es nicht geschafft, dass soll wohl ziemlich häufig vorkommen bei Zwillingen. Naja, wir sind ein bisschen erleichtert, denn je mehr Gedanken wir uns so gemacht haben um eine Zwillingsschwangerschaft, desto mehr wurde mir die Sache ein klitzekleines bisschen unheimlich. Die Risiken sind halt einfach viel höher. Jetzt hoffen wir auf eine ganz normale gesunde Schwangerschaft! Hach, wie schön! Gestern konnte man schon kleine Beinchen mit Knien, Arme, den Kopf und das Herzchen sehen. Mann, ich wünsch Euch allen so sehr, dass ihr das bald erleben dürft, es ist wunderschön!

Viele liebe Grüße
Anna

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anna32 am 2002-04-27 19:04 ]</font>
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Was hat doc Neuer bloß mit mir gemacht? Er hat zwar schon gesagt, dass ich evtl. Schmerzmittel nehmen muß, aber gestern Abend ging es mir total dreckig. Natürlich hatte ich kein Schmerzmittel im Haus. Die Nacht war dann auch nicht gerade prickelnd und nun habe ich auch noch leicht Fieber. Hoffentlich ist das nur die Reaktion auf die Narkose und ich brüte nicht noch was anderes aus. Heute Morgen hat dann mein Kreislauf auch noch schlapp gemacht und ich bin gleich wieder ins Bett. Toll, sag ich Euch. Die letzte Punktion war überhaupt nicht schlimm. Aber ich hoffe, dass es mir bis Dienstag wieder besser geht.
Anna: Schön, dass Du Dich wieder mal gemeldet hast. Ich hatte schon etwas Sorge, dass was nicht in Ordnung wäre.
So, ich kann nicht mehr sitzen und werde mich wieder auf meine Couch verziehen. Komisch ist nur, dass mein Unterleib nun wieder in Ordnung ist, dafür habe ich das Gefühl als wenn mein Rücken durchbricht. Vielleicht ne leichte ÜS?
Bis dann!
Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“