Aufruf zur großen Unterschriftenaktion!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hui, Atonne - dieser Text ist viel besser. Man merkt, du hast nebenbei keinen Fußball geguckt.

Sag mal, der Termin ist inzwischen aber am 26.9. und 13:00 Uhr. Hast du das nicht mitbekommen?

Vielleicht gibt Bea ja mal ein Update, ob es inzwischen ein paar mehr Unterschriften sind.

Sonst würde ich diesen Text aber so begrüßen.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Rebella,

klar. Ich habe mich so auf die Formulierung konzentriert, dass ich das einfach übersehen habe. Ist editiert.

Gruß, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Gast

Beitrag von Gast »

huhu !

liebe rebella ich hab leider deine nummern verbummelt *schäm*
daher mach ichs hierüber dann kann auch jeder weiter sich dazu äusern oder eben nit

also zu dem mann mit der kamera
ich hätte jemanden den ich fragen könnte und der wär aus berlin.. problem is siehe nachfolgendes

1. glaub ich nit das er es komplett umsonst macht denke aber das man wen über den betrag reden kann den er gern möchte nur halt müssten sich dann nicht nur wir(nessifrau und nessi mann) an den beteidigen weil sorry das könn wir dann leider auch nit sponsorn so gern wir wollten

2 .glaub ich nit das er die teuren sachen verleiht (verständlich)

Adressen hab gerade bekommen eine voner bild schwägerin(hab se angerufen) meinte ruf an sprich mit den mal sehn.....obs klappt(doofe leitung is dauer besetzt)

warte aber auf ne weiter mail hoffe se denkt dran und schickt se mir

lieben gruss nessaja
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hi, Nessaja,

ich denke eher nicht, dass wir für den Film noch großartig Leute bezahlen können. Zum Kamera halten haben wir ja auch schon zwei Leute. Fehlen würde insbesondere die Kamera selbst. Ist das denn jemands, der sowas berufsmäßig macht?

Und die BILD-Zeitung? Mit denen haben wir ja schon mal ´nen Reinfall erlebt. Ein Riesenbramborium - und hinterher nichts erschienen. Die BILD ist auch viel zu kirchenlastig. Und schon von daher wird es dort kaum Artikel geben, die pro Kinderwunsch durch Reproduktionsmedizin sind. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Liebe Grüße, Rebella
Gast

Beitrag von Gast »

huhu rebella

ok also er machts beruflich und leider wird er die kamera ansich nit auserhand geben hm und nit bezahlen nja gut dann mus passen sorry

und wen bild nen reinfall war auch

sonst wüst ich kein mehr so wirklich

heute hab ne nachbarin getroffen die wollte die seiten hier wissen weil mit ihr so darüber gerdet hab aber mal sehn was da rauskommt so gut kenn ich se nit
sie macht halt viel wegen den vermieter hier usw weil hier einiges im argen liegt
und meinte ich solle ihr doch bitte die wwws geben und se schaut mal wegen der voner lyen aber mal gucken....ich erwarte nit viel (nicht böse gemeint) nur ich weis wene meine boha die bringt dir ka was
dann kommt nur heisse luft....

so bin dann auch erstmal raus dann aus dem rennen den ich hab leider kein trumpf mehr im ärmel
im mom

gruss nessaja
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Nessaja,

ich find´s aber lieb, dass du dir so viele Gedanken machst. Und wer weiß, vielleicht greifen wir ja doch noch mal auf einen deiner Trümpfe zurück. Außerdem war das oben ja nur meine Meinung. Vielleicht sehen das die anderen hier auch anders.
Liebe Grüße, Rebella
Gast

Beitrag von Gast »

guguck

@rebella

ich find die kretik ja völlig in ordnung von dir und auch das wens geht eben umsonst sein sollte klar wer hat schons geld für jemanden dre dann filmt und eben kamera usw besitzt und macht und tut

und ich versteh auch das wen ihr mit der bild so ein theater hattet da nit wirklich begeistert is

ich hab eh gestern nit verstanden warum die mangerin meiner schwägerin von mir nen mega dialog will und so alles haar klein für die bild und es doch ums allgemeine geht wo wie zb pid oder unter 25
aber das ja nu eh egal vieleicht meldet sich die mangerin ja mal bei mir heute mit schwägerin iner strippe und wir bekommen ne konferenz hin und se weis vieleicht noch andern weg
sonst grübel grübel wüst ich kein mehr aber ich überleg weiter

vieleicht kommt ja meine nachbarin auf mich zurück (was nit glaube aber wer weis)

so dene schönen sonnigen tag hier aus berlin wünsch ich

gruss nessaja
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Nessaja - wir hatten damals schon eine nette Journalistin von der Bild (Jana Weise), die wirklich eine gute Reportage geschrieben hat. An ihr lag´s gar nicht. Nur, diese Reportage wurde eben nicht veröffentlicht, weil von oben abgesäbelt.
Liebe Grüße, Rebella
Gast

Beitrag von Gast »

rebbela ne abgesäbelt nit du die mangerin kennt den hohen chef da und da würds dann wen direkt hine gehn

aber die will warum auch immer meine story und das missfällt mir etwas weil
a)dauert der bericht (bitte mehrseitig ) den die mangerin haben will für bild ewig
b) was wollens damit (versteh ich nu nit) und
c ) solls doch über die übergabe usw gehn und nit um mich als person sondern allgemein wegen der sache sprich pid und unter 25
d) bin nit gewählt meine sachen rauszurücken(allein die zeit und arbeit die ich bräuchte dafür) den ich möchte nicht das das dann in der hinsicht gebracht wird sondern das se einsehn das um allgemeinheitgeht
e) glaub die missversteht da was bisel hoffe aber sie und meine verwante die tage als konferenz zu sprechen mal sehn vieleicht einfach nur missverständnis der sachlage ,den meine schwägerin hat ihr das überbraucht und ich weis ja wies is wen einer dazwichen is das kann schonmal schief gehn

so nu nerv ich mal nit weiter hier rum

lieben gruss nessaja
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Nun, die Medien wollen meist ganz konkrete Geschichten. Wenn die so nebenbei mit dazu kommen, ist das ja völlig o.k., weil es dann mehr was zum Anfassen wird. Ohne Geschichten klingt alles sehr theoretisch. Es kommt eben immer genau drauf an, WAS sie daraus machen. Ich würde gerade bei so einer Zeitung meide Geschichte nur hergeben, wenn ich die Garantie bekomme, dass was Vernünftiges draus wird. Sprich: Den fertigen Text lesen dürfen und enzscheiden, ob sie das so drucken dürfen, oder nicht.
Liebe Grüße, Rebella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“