Guten Morgen ... ups Mittag!
Also, ich habe in der Praxis angerufen und soll morgen früh zum US und Blutabnahme kommen. Sie wollen erst die Hormone überprüfen, bevor sie entscheiden was gemacht wird...
claerchen
Ich würde auch sagen: auf jeden Fall weiter arbeiten!!!!! Es ist ja nicht so, dass du dich körperlich überanstrengen mußt im Büro, oder?

Nach einer ICSI ist das vielleicht was anderes. Denn es kann ja sein, dass man noch Schmerzen hat nach der ganzen Stimmu bzw. der PU und dem TF. Dann ist es logisch, dass man sich zu Hause wohler fühlt.
Ich befand mich damals sogar in einer Mega-Stressphase, als ich das erste und eizige mal ss wurde in meinem Leben

Der Körper ist ein zähes Bürsch'chen - der schafft es auch im Büro auf deine Zwerge aufzupassen. Nur der Kopf - der ist meistens ziemlich schnell aus der Bahn zu werfen: Meiner Meinung nach ist Grübeln und Langeweile das Schlimmste!
So, nun ist aber wirklich genug

Komme mir schon vor wie meine eigene Mutter!
Hoffnungsblume
Kann es sein, dass sie morgen schon die IUI machen, oder ist es definitiv noch zu früh?
Meine SS-Scheibe sagt: IUI am 18.Jan, bedeutet Entbindungstermin am 12.Okt!
Manu
Wirklich, du würdest 3 Eisbärchen nehmen? Würdest du auch 3 bei einer ICSi/IVF zurücknehmen? Ich war erst auch davon überzeugt, habe aber letztlich einen Rückzieher gemacht. Naja, mir blieb ausserdem nichts anderes übrig - es wurde ja nur 2 EZ befruchtet

Du hast doch auch schon eine Tochter, stimmt's?
Bis später - paßt alle gut auf euch auf!
sofia_