Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen. Ich bin nicht verschollen, aber ich hatte Gestern Urlaub und heute muß ich natürlich den Urlaub "rausarbeiten"...
Ich muß erst nochmal alles nachlesen, bei Euch kommt man ja mal wieder nicht nach, ihr seid so fleißig!
Ich melde mich dann nochmal, wenn ich up-to-date bin

und es vielleicht auch mal kurz zwischendrin hier schaffe. Sorry! Von Zuhause hat es leider auch nicht geklappt, da das WE und der freie Tag mal wieder total mit Terminen verplant war - Naja, bleibt weniger Zeit für üble Gedanken, die mir manchmal durch den Kopf schwirren...
@Dani - Bist du das auf dem Foto? Ich bin mal gespannt, was du verschrieben bekommst - ob es auch dieses Prothil und das ??? ist. Und vor allen Dingen, ob es dir hilft. Was hast du in deinem Homöopathiebuch gefunden? Wie gesagt, mir hat das Sulfur etwas Linderung verschafft, allerdings hatte ich kein Kopfweh. Das habe ich jetzt seltsamerweise... Obwohl ich eher nicht zu Kopfweh neige. Vielleicht ist es bei mir auch das plötzliche Weglassen der Medis - wer weiß. Und ich habe heute Morgen ganz grob überflogen. Ich hatte als ich die Spritze bekam noch einmal gaaaaanz kurz und leicht eine Mens und ab da nicht mehr. Allerdings baue ich ja auch nie besonders gut eine GSH auf, vielleicht liegt es daran und bei dir ist mehr zum abbluten. Oder es ist vielleicht auch der Übergang. Ich habe schon von Leuten gehört, die in die "echten" WJ kommen, daß sie über Monate immer mit SB kämpfen, bis anscheinend die Hormone komplett unten sind. Vielleicht ist das der Übergang bei dir. Hast du deswegen auch mal in SB nachgefragt?
So und jetzt lese ich erst mal den Rest...