Hallo Göttingen-Ordner!
Ich wollte mich auch mal wieder melden.
@Frank/Antje: Echt Mist, was bei euch passiert ist. Als Tanja wegen Blutungen ins KH kam (in beiden SS), war dass, was euch nun passiert ist, immer das schlimmste was wir uns vorstellen konnten - seit gedrückt von uns

.
@Reinhold & Drea: Tut uns leid das es bei euch leider nicht geklappt hat - seit auch ihr gedrückt von uns

.
Uns geht´s mittlerweile wieder ganz gut, obwohl die Windpocken seit Anfang der Woche nun auch Benedikt und Marlon erwischt haben (@keha: War scheinbar doch nix mit Nestschutz). Glücklicherweise haben die kleinen es nicht so heftig wie Vincent.
Am 25.07. wird Vincent wegen des Leistenbruchs operiert (Ambulant im KiKH Park Schönfeld).
Einem Treffen stehen wir wie immer aufgeschlossen gegenüber. Ich hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt, das wir uns vielleicht bei uns Treffen könnten. Tanja meinte aber, dass ihr das im Moment noch etwas viel ist. Außerdem wären wir dann ja - für Göttinger Verhältnisse - schon wieder ziemlich weit südlich.
Als ich heute in unseren Digitalfotos gestöbert habe, dachte ich, dass ich unbedingt mal mein Avatar aktualisieren müsste. Das neben stehende ist dabei rausgekommen. Anbei die beiden Ausgangs-Bilder etwas größer.....