Tanja und Daniela,
ich drücke trotzdem noch die Daumen, dass der Bluttest vielleicht noch ein Wunder bereit hält. Meine Freundin hatte ihre Mens auch nochmal, obwohl sie da schon schwanger war

. Nicht aufgeben! Und wenn es dieses Mal nicht sein sollte, dann klappt es das nächste Mal.
Daniela, Österreich wäre doch dann ein Versuch wert. Proluton dient der Umwandlung der Gebärmutterschleimhaut und soll die Einnistung unterstützen bzw. kann auch bei drohenden Fehlgeburten angewendet werden, weil es die GBM ruhig stellt (hoffe, ich habe es richtig wieder gegeben)

.
Amy und Nicki, durchhalten. In ein paar Tagen habt ihr eine reiche Ausbeute und dann habt ihr die Zeit davor schnell vergessen

. Wie war denn dein US heute, Nicki? Hast Du denen mal gesagt, wie du dich fühlst? Ich wünsche Euch beiden für die PU alles Gute

.
Babs, ein eingeklemmter Nerv ist furchtbar, vor allem, wenn man nichts dagegen machen kann. Hatte ich auch vor 1 1/2 Jahren, genau da kam die Mens nicht pünktlich und so lange sie dachten, ich wäre evtl. schwanger wurde nichts unternommen. Bin fast die Wände hochgegangen... Hoffe, es geht dir wieder besser?
Alessandra, wann geht's bei dir jetzt weiter? Ulli, wann hast Du den SST? Gaaaanz viele SS-Viren für alle, die es brauchen...
Balu, wo steckst Du?
Ist das eigentlich normal, dass das Brustspannen mal mehr ist und dann wieder abklingt? Heute Nacht hatte ich wieder so Unterleibsschmerzen, dass ich dachte, die Tage kommen

. Hoffentlich kann man am Donnerstag die Herztöne feststellen, habe Panik, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Flip