Hallole,
bin auch mal wieder da. Habe leider sehr anstrengende Wochen hinter mir. Durch den Magen-Darm-Virus vor 6 Wochen spinnt meine Körper ziemlich. Ich habe wohl zur Zeit ziemlich Probleme mit meiner Galle und Leber, was bei mir zu extremen Schlafstörungen führt. Und nun war das Wetter auch noch so warm, daß ich nun zum 2. mal in meinem Leben eine "Heuschnupfenatakte" hatte. Was die Schlafstörungen noch verstärkte, da die Lunge dann ab 3 Uhr (das ist die bilogische Uhr) nachts richtig angefangen hat zu pfeifen. Gestern hatte ich zum Glück einen Termin bei unserem Heilpraktiker und nun habe ich mal wieder eine Nacht geschlafen

. Aber nun genung gejammert.

, wollte mich nur für´s lange nichtschreiben entschuldigen

.
Tina:
Oh je, das ist wirklich sehr traurig

. Hoffentlich kannst Du Dich bald über Deinen 1 Krümmel ganz dolle freuen.
Eszter:
Schön, Du hast es geschafft. Jetzt kannst Du Deine SS richtig genießen und im Januar und Februar musst die wie eine wilde die SS-Vieren verteilen.
Wir anderen starten wohl alle im Januar/Februar durch. Ich sollte auch mal so langsam einen Termin für ein Erstgespräch ausmachen, da wir ja eine neue ICSI machen wollen. Aufgrund des langen Anfahrtsweges wechseln wir die Praxis. Aber im Augenblick kann ich mir nicht vorstellen, bei meiner Verfassung auch noch eine ICSI zuzumuten. Mal sehen, ob ich es noch schaffe und Abstillen müsste ich ja dann auch noch

.
Ich wünsche Euch auf alle Fälle geruhsame, erholsame und friedliche Weihnachten. Und schon mal ein gutes Neues Jahr 2007. Ich weis nicht, ob ich es nochmals schaffe zu schreiben und am 28. Dezember fahren wir für 4 Tage nach Ostfriesland.
Liebe Grüße
Anii