Hallo Mädels,
hier mal ein paar Neuigkeiten von der lange verschollenen Müvo

. Leider fehlte mir in den letzten paar Wochen nicht nur die Zeit zum schreiben, nein ich musste erst selbst alles für mich verdauen und neue Kraft schöpfen

. Im Geschäft habe ich in den letzten Wochen sehr viel dazu gelernt, ich kann nun endlich richtig selbstständig arbeiten

muss kaum noch was fragen, nur ganz seltene Sachen die frage ich immer noch sicherheitshalber nach. Mir macht es so viel Spaß das ich voll und ganz ausgelastet bin. Manchmal bin ich auch wenn es schwierig ist ganz fertig, aber es ist klasse und ich bin froh das ich es gemacht habe

.
Jetzt zu den eigenen Neuigkeiten die ihr ja (außer Biba

) alle nicht wist. Ich habe ende Juli in Heidelberg eine Bauchspiegelung machen lassen wie es die Frau Doktor vor der letzten IVF eigentlich machen wollte. Langer Rede kurzer Sinn: Wir machen noch mal einen Versuch wir können uns von unserem Traum noch nicht verabschieden

. Habe bei der Bauchspiegelung gesagt bekommen das zu sehen war beide Eileiter sind zu also auf jeden Fall kein Durchkommen

. Letzte Woche Freitag war ich zur Blutabnahme in HD, die Werte sind seit gestern da. Die braucht die Frau Doc. um Stimulationsprotokollerstellung zu machen, heute konnte ich dann wegen einem Termin Fragen. Ich muss am 18.09. nach HD zum Ultraschall und wenn es dann mit DR sein soll dann muss ich an dem Tag gleich mit dem Nasenspray anfangen das wäre dann mein 20. Zyklustag. So jetzt wird es wieder richtig ernst bei uns

, ich habe euch alle mit meinen Gedanken die letzten Wochen begleitet. Lese immer regelmäßig mit und bin auch immer am Daumendrücken

. Hoffentlich nehmt ihr mich wieder bei Euch auf

.
Melde mich nun wieder in regelmäßigen Abständen

, ach ja wer startet denn so Ende September wieder mit der Stimmu und hibbelt mit mir mit??
Ganz viele Daumen schick ich heute mal an biba und Salsa
Für heute ist nun mal genug geschrieben, meld mich bald wieder bei euch.
Liebe Grüße an alle anderen
Müvo

1. IVF 01/05 positiv FG 6. Woche
2. IVF 03/05 positiv FG 6. Woche
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.
10.01. Punktion von 7 Eizellen

11.01. 5 Eizellen befruchtet:-)))))
15.01. Transfer von zwei Blastos!!