Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Lenni,

wollte nur noch mal meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen da lassen und dir alles Gute für den Transfer wünschen.

Lieben Gruß
Peploo
silvergirl111
Rang0
Rang0

Beitrag von silvergirl111 »

Hallo zusammen,

kurzes Piep von mir: mein neuer Job lässt sich gut an, die Kollegen sind echt supernett und das Umfeld gefällt mir gut. Allerdings wird in der kommenden Zeit aus meiner halben Stelle wohl arbeitsmäßig eher eine volle, weil für eine Veranstaltung noch so viel zu tun ist. Daneben habe ich gerade noch einige eigene Aufträge zu bearbeiten - bin also bestens ausgelastet.
"Nebenbei" beschäftigen wir uns gerade intensiv mit dem Thema Eigenheim. Wir sind uns mit dem Verkäufer einig geworden und werden bald ein nettes Reihenhäuschen besitzen :juhu:

Lenni, ich hoffe dass Dein Transfer heute gut verlaufen ist und drücke gaaanz fest die Daumen für die Einnistung.

Liebe Grüße an alle
Silvergirl
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich erst melde, aber der Transfer war ziemlich anstrengend.
Wir waren um 11.00 zum Transfer da und um 15.45 erst zu Hause.
Es waren 3 Versuche nötig, eheh die 2 endlich drin waren. :o
Ich musste zwischendurch immer zur Toilette, da der Doc wohl nicht richt an die Gebärmutter heran kam. Dann hatten wir mal Pause gemacht, und siehe da, beim 3. Versuch hat es endlich geklappt. :dance:
Das war für alle Beteiligten ziemlich anstrengend. Aber es wurde ja alles gut gut.
Der Doc hat 9 heraus geholt, davon liessen sich 8 befruchten und 6 sidn jetzt auf Eis.
Jetzt heisst es warten und warten und warten....
Ihr kennt das ja.
Ich hatte erst was gegessen und mich dann hingelegt. Jetzt bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, und es fiel mir ein, dass ich ja noch nicht geschrieben hatte. :o

Silvergirl.....hey, super, dass ihr jetzt bald eine eigenheim besitzt! Herzlichen Glückwunsch!!!! :dance: Und jobmäßig lässt es sich auch gut an?! Ich freu mich für Dich!

Ich melde mich gleich morgen nochmal....werde jetzt weiter schlafen *pfeif*
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

sorry, dass ich auch erst heute morgen schreibe, aber gestern der Tag war bei mir ebenfalls so aufregegend wie bei Lenni. Wir hatten ja gestern SST und was soll ich sagen, der ist schwach posititv. Allerdings ist noch verhaltene Freude angesagt, da der hcG-Wert noch nicht so überzeugend ist. Es liegt wohl eine Gelbkörperhormonschwäche vor, weswegen ich gestern und heute Progesteron und nochwas gespritzt bekomme. Am DI ist der Kontrolltest. Je nachdem müssen die Spritzen dann bis Ende der 12. SSW gesetzt werden.
Momentan weiß ich noch nicht so ganz, ob ich mich schon freuen darf oder nicht, deshalb breche ich noch nicht in Jubel aus.

Lenni: Mensch, der Transfer war ja wirklich richtig anstrengend. Aber das hört sich doch alles schon mal gut an - 8 von 10 befruchtet und jetzt noch 6 Eisbärchen übrig. Ich drücke dir gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass du die 6 jetzt erstmal nicht mehr brauchst und sich die zwei Krümelchen ganz doll wohl bei dir fühlen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Silvergirl: Schön, dass dir dein neuer Job gut gefällt und herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim. Jetzt kommt erstmal bestimmt 'ne Menge Arbeit auf euch zu oder?

Ich wünsche euch allen ein schönes und vor allem ruhiges WE
Peploo
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Peploo
Ich drücke dir die Daumen *dd* dass das Prog. steigt und somit auch das hcg. Die ersten Tage und Wochen sind immer der Horror - ich weiß. Man traut sich nicht zur Freude. Aber versuche trotzdem pos. zu denken. Warum auch nicht?!

Liebe Grüße!
Bis Dienstag - sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

LENNI, da hast du/ihr ganz schön viel Nerven beim TF gelassen. *dd* dass eines der Krümelchen anbeißt und du viel Ablenkung in der WS hast. Die Befruchtungsrate war richtig gut und du hast jetzt noch Geschwisterchen im Eis. Ich hoffe, dass du dir und deinem Mann eines schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk machst.

PEPLOO, das sind ja gute Nachrichten. Ich kann mich nur SOFIA anschließen. Versuche positiv zu denken. Freue dich jetzt einfach daran, dass du weißt das es klappen kann.

SILVERGIRL, kauft ihr das Haus von dem wir beim Treffen bei MONI gesprochen haben? Herzlich willkommen in der Riege der Eigenheimbesitzer. Supi, dass du einen guten Einstieg in deinen neuen Job hattest. Ich finde diese Phase ist recht wichtig, um sich wohl zufühlen und gute Arbeit zu leisten. Ich bin auch so dankbar über mein freundliches Kollegium und die Herzlichkeit bei mir auf Arbeit (von allen 1000). Egal wie dreckig es mir geht - ich möchte so gerne arbeiten gehen. Es ist für mich einfach Ablenkung.

SOFIA, was lese ich, 34 Wochen schwanger. Dein Mutterschutz hat begonnen. Versuche bitte, bitte kürzer zutreten. Ich weiß bei Selbstständigen ist das so eine Sache, aber höre auf deinen Körper und Junior zwei was die wollen. Versuche nach dem großen Projekt nichts mehr oder nur Projekte anzunehmen bei dehnen du nicht in Zeitdruck kommst. Eine Freundin ist auch selbstständig sie ist trotz ihrer Kunden insgesamt sieben Wochen ganz ausgestiegen.

Meinen Mann habe ich heute morgen uns fünf abgeholt. Wir waren schon in Köln kurz einkaufen. Jetzt schläft er noch etwas. Viel Zeit habe ich leider nicht die Sonne zu genießen, muss arbeiten. So langsam glaube ich auch daran, dass wir einen Teil unserer Terasse zum Wintergarten um bauen werden. Dann kann man in der Sonne sitzen beim Korrigieren und nebenbei auf Köln blicken.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

na, wie geht es euch? Ihr habt wahrscheinlich bei dem schönen Wetter keine Lust den PC anzumachen und ein paar Zeilen zu schreiben? *pfeif* :ätsch: Naja, kann ich auch gut verstehen, die letzten Sonnenstrahlen sollten ausgenutzt werden.

Ich komme gerade vom Vorstellungsgespräch. Ist soweit ganz gut gelaufen. Ich soll jetzt nächste oder übernächste Woche 2-3 Tage zum Probearbeiten kommen. Bin ich zwar nicht so begeistet von, aber was tut man nicht alles.

Ansonsten bin ich ziemlich hibbelig und hoffe, dass der morgige Kontroll-BT keine böse Überraschung für uns bereit hält. Aber Männe sagt, dass alles gut geht gerade wegen der ganzen Symptome die ich derzeit aufweise, wie Übelkeit, empfindliche Brustwarzen, Kopfschmerzen, Schwindel und Müdigkeit. Ich hoffe er hat recht.

Lieben Gruß
Peploo
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Peploo

Ich wünsche es dir sooooo und drücke Däumchen für morgen!
Bin morgen leider den ganzen Tag in D in der Firma. Und wenn ich morgen Abend hier nachschaue, will ich nur POSITIVES lesen, hörst du! :schlaege:

LG, sofia
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallo Mädels,

PEPLOO....ich drücke Dir ganz doll die Daumen! *dd*
Wie Sofia schon geschrieben hat....wir wollen hier nur Positves lesen! :D
Weißt Du schon, wann Du nächste Woche zur Probe arbeitest?

MILTONA.....ich hoffe, Du musst nicht allzu viel arbeiten?!
Ein Wintergarten finde ich eine gute Idee! Du sitzt im Grünen und wenn es mal regnet trotzdem im Trockenen...

Sofia......wie gehte s Dir? Ich hoffe, Dein Tag heute war nicht allzu lang!!!!

MONI.....viel Spass weiterhin beim Entspannen!!!!! Ich beneide Dich!!! :)

Ich habe seit der Punktion eine dicken Blähbauch und auch immernoch Schmerzen.
Das scheint sich doch alles mächtig vergrössert zu haben. bei meiner anderen Icsi hatte ich kaum Schmerzen. Ich hoffe, der dicke Bauch geht bald zurück. Es sei denn, er wird dicker aus einem anderen Grund! :D

Viele liebe Grüsse auch an die anderen Mädels!!!! :hallo: :hallo: :hallo:
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

PEPLOO, *dd* für morgen.

LENNI, hat der Doc gesagt, dass du viel trinken sollst. Probier es mal. Vielleicht geht es dir dann besser. Mir hat es nach der ICSI geholfen.

@all :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“