Hi ihr Süssen
Menno, kaum mal einige Stunden nicht hier, schon komme ich kaum noch mit
biene, susi hat Recht, ich meinte, die Grenzbeamten haben uns immer behandelt wie den letzten Dreck. Hatte ich das nicht dazu geschrieben
Unserer Verwandten, ne, die waren froh, wenn wir gekommen sind. Wir fuhren IMMER mehrmals im Jahr nach Leipzig, weil da der Bruder meiner Mutter mit Fam. lebt. Dh. der Bruder, also mein Onkel, ist inzwischen schon gestorben(Krebs) und nun lebt seine Witwe da mit neuem Mann an ihrer Seite und halt ihre Kinder mit eigenen Familien. Aber ich war lange nicht mehr in Leipzig, weil ich zu meinen Verwandten kein so tolles Verhältnis mehr habe
Ne susi, Angst vor Hochhäüusern habe ich nicht, wieso auch???
Gestern hatte ich ja meinen Termin in der Physiopraxis, die mir empfohlen worden ist. Und ich sage euch, das war soooooooo herrlich!!!

. Sie hat keine Mssage in dem üblichen Sinn gemacht, wie ich sie eigentlich erwartet hatte, sondern ich durfte mich auf den Rücken legen und sie machte MT( Manuelle Therapie). DAS tat mir viiiiiiel viel besser. Und ich sehe nun zu, dass ich beim Orthopäden ein Rezept bekomme mit Moor vorher und dann eben MT. Weil meine Wirbel so ausgerenkt wären, kein Wunder, dass ich Beschwerden habe. Ich sehe zu, dass ich Montag zum Doc gehe, dh. ich versuches erst mal ohne Termin, frage, ob ich ein Rezept bekomme. Ich war erst im Dez. beim Doc, normal müsste es ohne Termin gehen. Wenn nicht, müsste ich mir halt einen geben lassen. Und wenn dann das Rezept fertig ist, schicke ich Männe zum Doc, mit dem gleichen und er soll sich ein Rezept geben lassen. Wenn der Doc mir schon kein 2. Rezept gibt in Folge, muss man ihn halt bisschen austricksen
Ich muss zwar 30 Min. fahren, um in diese Praxis zu kommen, aber ich denke, DAS ist es mir wert. Wenn die Frau mir helfen kann, dann versuche ich das!!
hey biene, schön, dass es Lilly wieder gut geht. Unsere Schnucki( dh. eigentlich Florians Katze) futtert auch manchesmal den ganzen Tag nichts. Da liegt sie im Bett ihres Kindes, während der in der Schule lernt und schläft den ganzen Tag. Da braucht die Süsse nichts zum futtern. Aber wenn man die ganze Nacht in der Gegend rumstreunt, kein Wunder, dass man dann Schlaf nachholen muss. Und wer weiss, was die ab und an draussen futtern???

Ich mache mir da auch keine Gedanken. Würde ich nur machen, wenn sie mehrere Tage nichts fressen würde.
Ah ja Gaby, MB spricht sogar mit dir???? Aha!!Hätte ich ja gar nicht gedacht. Und er will doch tatsächlich erst mal keine Trennung??? Soso!!

Ich wäre da aber auch gaaaaaaaaanz vorsichtig und würde abwarten. Aber das machste sicher so oder so, gell?
Ich würde das aber auch machen, wenn er Urlaub bucht für 3 Wochen, dann soll er nach 1 Woche abhauen und du geniesst die beiden anderen Wochen noch
Wie isses nu, schlaft ihr noch getrennt oder biste wieder ins Schlafzimmer eingezogen????
susi, Chef hat nichts mehr zu mir gesagt. Damit habe ich auch nicht mehr gerechnet. Er hatte Montag eh den Kopf voll, es mussten Patienten umgetragen werden, also angerufen und andere Termine bekommen, weil Marco ab morgen für 4 Wo. ausfällt und dann gabs Abrechnung zu machen und so weiter und plötzlich musste er weg, also da hatte der keinen Nerv für mich. War mir auch Recht so. Denke, heute verschwindet er auch bald(hoffentlich!!).
Boah, hoffentlich habe ich nun alles, ich glaube, ich lese mir noch mal alles durch von euch und mache mir Notizen, dann melde ich mich halt nochmal
jetzt gehe ich aber erst mal mit Max raus.
Sini