"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen ....

bienchen ...ich glaub sini meinte ...die grenzpolizei hat sie behandelt wie dreck...(oder hab ich das falsch gelesen ???) :oops:
und viele "ossis" wünschen sich bestimmt die mauer auch zurück ..damals hatten sie wenigstens noch arbeit ... :-? ...ich hab viele verwandte in der ehemaligen ....heute kommt z.B. meine kusine mit mann aus bernburg/saale ..sie holen meine mutter & tante zur jungendweihe....also sie fahren 480 km ...zu uns ..essen mittag , packen die 2 ladys ein und fahren wieder zurück.... :o :o ...frag mal meinen mann ob er sowas machen würde ..er würde diesen machen ... :vogel: :vogel: :vogel: .....
also in sachen DDR bin ich ganz deiner meinung ...hab sehr viel mitbekommen ..... :-?

wegen mömpf ...ich weiß ja gar nicht genau ob meine probs damals davon kamen ....na , ich hol ihn mir gleich und dann werd ich ja sehen ob die beschwerden wieder kommen .... :wink:
hihihi ..mit den falten hab ich auch erst später gelesen , dass es die anderen waren die durchfurcht waren.. *rotfl* *rotfl* ....leider hab ich die tolle creme noch nicht entdeckt ...
und ein oberteil fehlt mir auch noch ....*ganzganzschlimmesache*.... :gröhl: ...

ohweh ...mit dem kleinen mädel hab ich gar nicht in erinnerung ... :( ....da wird einem ganz anders wenn sowas passiert ..und die eigenen kinder da auch schwimmen waren ... :o

claudi .....ich drück die daumen dass euer treffen heute klappt .... *dd* *dd* *dd*
was macht eigentlich kevin ...hattet ihr nochmal einen termin beim JA ...und wie siehts mit dem internat aus ??? 8)

gaby....wie du hast keine haushaltshilfe ???..wann machst du deinen haushalt ????? :o :o

sini ....hast du echt angst vor hochhäusern ???.. :wink: .....nä ne!!!.....
heute wieder stresstag bei dir .....hat chefe nochmal was gesagt ???? :o

so ...ich bin jetzt weg ...will mal in die "CITY"...vielleicht find ich ja was .... *g* ..und dann kommt ja mein kusinchen ..... :juhu:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr Süssen

Menno, kaum mal einige Stunden nicht hier, schon komme ich kaum noch mit :evil: :pah:

biene, susi hat Recht, ich meinte, die Grenzbeamten haben uns immer behandelt wie den letzten Dreck. Hatte ich das nicht dazu geschrieben :grübel:
Unserer Verwandten, ne, die waren froh, wenn wir gekommen sind. Wir fuhren IMMER mehrmals im Jahr nach Leipzig, weil da der Bruder meiner Mutter mit Fam. lebt. Dh. der Bruder, also mein Onkel, ist inzwischen schon gestorben(Krebs) und nun lebt seine Witwe da mit neuem Mann an ihrer Seite und halt ihre Kinder mit eigenen Familien. Aber ich war lange nicht mehr in Leipzig, weil ich zu meinen Verwandten kein so tolles Verhältnis mehr habe :evil: :o
Ne susi, Angst vor Hochhäüusern habe ich nicht, wieso auch???

Gestern hatte ich ja meinen Termin in der Physiopraxis, die mir empfohlen worden ist. Und ich sage euch, das war soooooooo herrlich!!! :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: . Sie hat keine Mssage in dem üblichen Sinn gemacht, wie ich sie eigentlich erwartet hatte, sondern ich durfte mich auf den Rücken legen und sie machte MT( Manuelle Therapie). DAS tat mir viiiiiiel viel besser. Und ich sehe nun zu, dass ich beim Orthopäden ein Rezept bekomme mit Moor vorher und dann eben MT. Weil meine Wirbel so ausgerenkt wären, kein Wunder, dass ich Beschwerden habe. Ich sehe zu, dass ich Montag zum Doc gehe, dh. ich versuches erst mal ohne Termin, frage, ob ich ein Rezept bekomme. Ich war erst im Dez. beim Doc, normal müsste es ohne Termin gehen. Wenn nicht, müsste ich mir halt einen geben lassen. Und wenn dann das Rezept fertig ist, schicke ich Männe zum Doc, mit dem gleichen und er soll sich ein Rezept geben lassen. Wenn der Doc mir schon kein 2. Rezept gibt in Folge, muss man ihn halt bisschen austricksen :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Ich muss zwar 30 Min. fahren, um in diese Praxis zu kommen, aber ich denke, DAS ist es mir wert. Wenn die Frau mir helfen kann, dann versuche ich das!!

hey biene, schön, dass es Lilly wieder gut geht. Unsere Schnucki( dh. eigentlich Florians Katze) futtert auch manchesmal den ganzen Tag nichts. Da liegt sie im Bett ihres Kindes, während der in der Schule lernt und schläft den ganzen Tag. Da braucht die Süsse nichts zum futtern. Aber wenn man die ganze Nacht in der Gegend rumstreunt, kein Wunder, dass man dann Schlaf nachholen muss. Und wer weiss, was die ab und an draussen futtern??? :grübel: Ich mache mir da auch keine Gedanken. Würde ich nur machen, wenn sie mehrere Tage nichts fressen würde.

Ah ja Gaby, MB spricht sogar mit dir???? Aha!!Hätte ich ja gar nicht gedacht. Und er will doch tatsächlich erst mal keine Trennung??? Soso!! :grübel: Ich wäre da aber auch gaaaaaaaaanz vorsichtig und würde abwarten. Aber das machste sicher so oder so, gell?
Ich würde das aber auch machen, wenn er Urlaub bucht für 3 Wochen, dann soll er nach 1 Woche abhauen und du geniesst die beiden anderen Wochen noch :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Wie isses nu, schlaft ihr noch getrennt oder biste wieder ins Schlafzimmer eingezogen????

susi, Chef hat nichts mehr zu mir gesagt. Damit habe ich auch nicht mehr gerechnet. Er hatte Montag eh den Kopf voll, es mussten Patienten umgetragen werden, also angerufen und andere Termine bekommen, weil Marco ab morgen für 4 Wo. ausfällt und dann gabs Abrechnung zu machen und so weiter und plötzlich musste er weg, also da hatte der keinen Nerv für mich. War mir auch Recht so. Denke, heute verschwindet er auch bald(hoffentlich!!).

Boah, hoffentlich habe ich nun alles, ich glaube, ich lese mir noch mal alles durch von euch und mache mir Notizen, dann melde ich mich halt nochmal :räusper:
jetzt gehe ich aber erst mal mit Max raus.

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

auf dass ich meine Bärchen bald voll bekomme :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Ich habe noch mal alles nachgelesen, klar, vorhin habe ich wieder die Hälfte vergessen :roll: aber so isses, wenn man meint, man muss schnell mal nen Kommentar dazu abgeben. :oops: :oops: :roll: :roll: :roll:

So Gaby , da sind Kati und Pati also wieder zusammen. Aber vielleicht machste das wirklich so, ihn schlecht machen vor ihr. Damit SIE geht. Also Pati will mit seinen Kumpels alleine in Urlaub, ohne seine Süsse??? Oh je :o :evil: :evil: , das it nicht so toll und müsste Kati eigentlich zeigen, dass es bei Pati nicht DIE BIG LOVE ist *liebernicht* . Armes Mädel, sie hängt an ihm, gell? Tja, da is nu guter Rat teuer :grübel:

susi, bei mir hiess es damals nach der BS( sind fast 3 Jahre her) auch, der eine ES war nicht mehr da, wo er hingehörte, sondern "verrutscht"( wie geht das eigentlich, wie kann ein ES verrutschen????????? :grübel: ). Und der wurde bei der BS wieder dahin gesetzt, wo er hingehört und die Endo wurde alles entfernt. Ich war scheins voll von Endo :pah: :pah: :pah:
Ob der Möpf. dir hilft??? Ich habe den auch mal eine Zeitlang genommen, ist aber schon viiiiiiele Jahre her. Aber dann hatte ich keine Lust mehr *liebernicht* :oops: :oops: :oops: und lies ihn weg. Heute mache ich GAR NICHTS mehr hinsichtlich dessen. Ich wüsste schon gern, ob die Endo wieder da ist und eine Freundin hat mir gesagt, in HD( Heidelberg) gibts eine Endo Ärztin, die kann untersuchen( durch den Darm :oops: :oops: :oops: :evil: :roll: :roll: ), ob man noch Endo hat und wie schlimm es ist. Aber ich habe kaum Beschwerden und daher mache ich gar nichts mehr.
Aber ist doch gut, wenn beim Brust US nichts rauskam. Niedrigen Blutdruck habe ich auch immer. :roll: Und das war bei mir damals auch so, beim US war der eine ES nicht zu sehen. Kein Wunder, wenn der woanders war. Hat aber meinen Gyn. damals auch nicht gross "belastet". Sonst hätte er mich schon eher zu einer BS geschickt. Aber das ist ja schliesslich auch immer VN und das lässt man auch nicht ständig machen *liebernicht*

Oh je biene, da würde ich auch nicht gern dran denken, an das Mädchen, welches da bei euch ertrunken ist. Ist ja eine schlimme Geschichte. Aber soilche Geschichten gibts leider überall.
Bin gespannt, ob sie die Täter finden, die die Polizistin bei uns in HN getöten haben. Das war ja eine richtige Hinrichtung, wenn man mitbekommen hat, WIE die junge Frau getötet wurde. Und die haben keine einzigste Spur von den Tätern :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: , oder sie geben es noch nicht bekannt :?: :?: :?: :?: :?:

So, mein Reis köchelt, ich werde mich mal um die Pilze kümmern :roll: :roll: (wie ich die Kocherei "liebe" :roll: :help: :help: :help: :roll: :roll: :roll: )

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Wie schon beschrieben, hatte heute Reis und Pilze( frisch-dh. frisch vom Penny :oops: , nicht vom markt) und als Kind vorhin ass, lobte er mich sooooo sehr, dass ich schier :oops: :oops: wurde. Daswill was heissen bei meinem Kind!! Ich habe sie ohne Fett angedünstet, nur bisschen Zwiebeln dazu und bisschen saure Sahne( muss ich mir keinen einzigsten Points anrechnen :dance: ) und bisschen würzen. Werde ich wohl Sonntag noch mal machen. Geht auch schnell. Boah, bin richtig stolz auf mich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

So, nun noch bisschen bügeln, dann muss ich mich für die Arbeit fertig machen.

(ich kriege mein Bärchen noch, wartet nur ab :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: )

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Soooo, Ihr Süßen, wieder da bin !! :juhu: :juhu: :juhu:

Meine Immu. war wieder toll und nun bin ich wieder fit wie´n Turnschuh !! :juhu: :nanana: :juhu: Leider haben sie mir wohl Claudi nicht vorbeischicken können, es war wohl wegen Mitarbeiterkrankheiten viel los. Irgendwann schaffen wir das aber wieder, gelle Claudi !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Muß ich Dich so :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
Boahhh, yes, ich habe mir auch wieder Massagen verschreiben lassen. Ohhh super Sini, daß Dir die Masseurin so gut bekommen ist !!! :D
Hey, dann ist mir was total abgefahrenes passiert ... ich habe heute von meiner Neuro-Praxis 2 Karten für Daddy Cool am Samstag geschenkt bekommen !!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Boahhh, darüber freue ich mich echt riesig !! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Neee, ich war nicht die 1.000.000 Patientin, sondern die Helferinnen haben selber 6 Karten geschenkt bekommen, brauchten aber nur 4 Stück und weil sie mich so lieb haben und ich immer :jaja: :jaja: :jaja: was Süßes mitbringe *g* , da haben sie an mich gedacht ... hey, das ist doch Daddy Daddy cooooolllllll !!! :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance:

:oops: :oops: :oops: :oops: Stimmt, Sini schrieb als sie über die Grenze sind, wurden sie Dreck behandelt ... da gebe ich Dir selbtverständlich recht, das war megamies !!! Ich habe aber nicht auf die Grenzer geschlossen, sondern auf Deine Verwandten, sorry ... aber zum Glück haben wir SUSI, die merkt sowas !!!
Das Schlimme ist ja, das heute manche (aber echt nur manche) ehemaligen Grenzer ein total schlechtes Gewissen haben und sich selbst über sich wundern und sogar krank vor Ärger und Gram geworden sind, weil sie nicht verstehen können, wie sie so einer Gehirnwäsche unterlagen. Beschxxxxx Schicksale eben, gelle.
Genau, fast alle haben wir irgendwelche Verwandten in O. gehabt, neee Susi *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* , das würde mein Mann auch nicht ohne weiteres machen ... ist ja Wahnsinn ... was sagste ... 480 km hin und retour noch mal ??? :o :o Claudi würde ihre wahre Freude haben !!! *pfeif* *rotfl*
Klaro, Susi ... schaun wa mal, ob Dir das Mönpf bekommt ... ich hoffe mal und drücke Dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Oops, da fehlt Dir noch ´nen Oberteil ... macht doch nix ... es lebe die Freiheit ... in allen Dingen !! :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Ach dat mit den Hochhäusern, das hab ich ja hier verbreitet, weil Sini doch so glaubte, daß alle Großstädte grau in grau sind und so, und nun hat sie ja auch keine Angst mehr, weil Berlin ´ne grüne Ader hat !!
*g* *pfeif* *g* *pfeif* *g*
Sini, ach ja, stimmt ja, Eure Katze geht ja auch raus. Na den Vorzug haben unsere 16 Samtpfötchen hier nicht. Das sind richtige Haustiger, die bleiben drin, draußen würden die gar nicht zurecht kommen .O.kay, bin ja jetzt auch beruhigter, daß es Lilly wieder besser geht, aber weil sie noch kleen ist, da macht man sich gleich Sorgen. Mein Mann hat mich auch gleich beruhigt, aber wenn sein Kater mal was hat ... hach, was hat denn mein Junge ... isser krank ??? :roll: *g* *g*

Sodele ... nun haben wir Gaby und Claudi mit Vielschreiberei geärgert, aber Ihr habt´s nit anders gewollt und nach mir geschrien !!! :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

:dance: Daddy ... Daddy Cool :dance: :dance: Daddy ... Daddy Cool :dance: :dance: Daddy ... Daddy Cool :dance: :dance: Daddy ... Daddy Cool :dance: :dance: Daddy ... Daddy Cool :dance: :dance: Daddy ... Daddy Cool :dance:

Guckst Du hier:

http://www.daddycool-musical.de/index.p ... e&Itemid=1
Dateianhänge
Biene-26.04.07.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Kuck Kuck !! :hallo:

Schönen 8) Abend und LG Biene
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

......

ach mensch ..dat bauchaua hat mich wieder... *mecker* ...so langsam hab ich echt die nase voll...3 tage isses weg ..dann kommt der driss wieder.... *mecker* *mecker*
(aber keine unterleibsschmerzen)...

hab euch alle gelesen ...und geh wieder auf die couch .... :roll:

bienchen....na du hübsche ...haste den männern am samstag den kopf verdreht ... *g* *g* *g*

bis morgen ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*rotfl* *rotfl* Jooo, hab ich ... woher weißt Du ??? *g* Aber ich war raffiniert, ich bin einfach an meinem Plätzchen geblieben und der, der wollte, daß ich ihm von jeher schon immer nachrenne, der hat sich nicht an mich rangetraut, aber er ha timmer zu mir gelinst :wink: ... das hat viel mehr Spaß gemacht als wenn man doch aufeinander zugegangen wäre !!! *g* Aber echt wie früher ... wie die kleinen Jungs !! :roll:
Dann hat mir zum Schluß noch ´nen anderer Typi seine immer schon währende ewige Liebe geschworen, da hab ich dann gedacht, och supi ... dann kann ja in meinem Leben nix mehr schief gehen bei so viel Liebe !!! *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* ... menno Mist ey, dieses doofe Bauchaua bei Dir und Du mußt noch so lange warten bis Du ´ne BE machen kannst !!
Geh mal mit Deinem Gefühl zu dem Aua und sach ihm Hallo und sach ihm, daß Du ihn bemerkst und ihm jetzt endlich Aufmerksamkeit schenkst und frach ihn, was Du für ihn tun kannst, frach ihn, ob er woanders hin will ... bitte ihn dann einfach zu gehen.
*dd* Vielleicht hilft das ja !!! Mach das öfter. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch, ihr Süssen

WOW biene, welch tolles Bild von dir :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :prima: :prima: :prima: :prima: echt gut gelungen.
Hey, und nen Verehrer haste auch beim KT gehabt????? Na denn!!! Tut dem Ego Herzchen doch gut, gell???? :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Übrigens, das war KEINE Masseurin, die mich gestern behandelt hat, sondern eine PHYSIO Frau. die können auch Manuelle Therapie machen und das tat mir soooo unendlich gut :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :juhu: :juhu: :juhu:

So, will mal zu Männe gehen, noch bisschen lesen( er ist schon im Bett) , dann reichts für heute.

Melde mich morgen wieder

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Sini, eigentlich waren es ja genau genommen 2 von diesen sich toll fühlenden Etwasse !!! *pfeif* *g*

Na das war dann aber wohl eine gute Leistung von der Physio-Frau, oder ??? Schön, daß es Dir auf alle Fälle bekommen ist.

Stimmt, ich mach jetzt auch gleich Feierabend !!! :hallo: :hallo: :gutsnächtle:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“