Plauderordner - alle Themen
Danke für die Beachtung
eine hoffentlich nicht zu schwere woche für euch
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten

Gestern Grab ausgesucht und "Leichenschmaus" organisiert. Nebenbei noch die Adressen für die Benachrichtigungen auf die Umschläge geschrieben, damit heute nur noch die Karten eingetütet werden müssen und raus können. Die waren gestern noch nicht fertig gedruckt.
Viel Arbeit, aber im Büro geht es.
LG
Silke
Viel Arbeit, aber im Büro geht es.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Silke, musst du das alles alleine organisieren, ich meine, mit Leichenschmaus und so? Und warum macht ihr das? Man kann ja, nach der Beerdigung, auch einfch so auseinander gehen. ZUmal das, in einem Lokal dann, auch Geld kostet 

Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
So etwas kommt für meine Mutter nicht in Frage. Natürlich muß man mit den Leuten ausgehen. Ich hätte da schon einen wesentlich größeren Schnitt gemacht.
Regeln müssen eigentlich immer meine Schwester und ich und als Ältere bleibt oft auch die Entscheidung bei mir hängen, meine Mutter ist alles andere als selbstständig.
Lg
Silke
Muß noch Rasen mähen.
Regeln müssen eigentlich immer meine Schwester und ich und als Ältere bleibt oft auch die Entscheidung bei mir hängen, meine Mutter ist alles andere als selbstständig.
Lg
Silke
Muß noch Rasen mähen.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.