Huhu ihr da ihr lieben,
ging die letzten Tag nicht so mit melden geschweige denn lesen. WErde ich aber morgen alles nachholen ja versprochen. Also nur kurzes meinposting und morgen auf alle ja
Morgen kann ich wieder Flocke sehen gehen

Gestern hab ich es gebracht, hihi hab mein STeto geholt und auf das Bäuchlein gelegt und hey ich hab Flockes Herzchen gehört und es hat was gekluckst da drinne
WE war zwar gut, aber total der mega stress und Anstrengung pur. Samstag abend war ich zwischendrinne so auf 180 das ich über mich selber erschrocken war, das ich sooo laut geschimpft habe. Hatte nachher auch total das schlechte Gewissen Flöckchen gegenüber und Bauch aua. Gut das ich magnesium bei hatte, hat dann auch gleich geholfen. Montag hatte ich dann wie ich zuhause war, total die Migräne mit

attake und so. Aber vom feinsten, und Dienstag auch noch

attacken. Kam aber am Dienstag früh aus heiterem Himmel. Denke mal das war echt der STress und so. Männe hat total geschimpft und mag nicht mehr haben das ich so nen stress habe geschweige denn mich soo aufrege.
Aber wenn ich an meine Schwägerin und die Maus denke, könnt ich mich stundenlang aufregen. Aber nee fang ich jetzt nicht von an. Nein nein,
Nur noch kurz
BlackJunicorn, mensch süße laß dich mal lieb und feste

weiß das dir im Moment alle Worte nichts nützen und du dich nur fragst warum und wieso. Und auch wenn du es jetzt noch nicht verstehen magst und dich dieser Spruch nur schwer trösten wird, aber leider hat alles im Leben seinen Sinn auch wenn wir diesen nicht immer verstehen. Nimm dir jetzt die zeit die du erstmal brauchst um in der kurzen Zeit zwei negativs zu verkraften. Aber gib dennoch die Hoffnung nicht auf und wenn was ist, du weißt wir sind für dich da.
Shorty,

für morgen
Salia, mensch hatte es doch gehofft das es positiv ist was ich lesen. Tut mir auch für dich total leid

Aber schön zuhören das ihr direkt weiter macht, du und dein Körper werden schon wissen was richtig ist. Hey und Kryos könnten auch gut sein