Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

wie geht es Ben, was mach die Brei-Schlacht *g* kommt er damit ganz gut klar und schläft auch Nachts gut?

Warst Du eigentlich schon reiten?

Wie sieht es bei Euch eigentlich mit der Planung für weiteren Nachwuchs aus?

Mensch eigentlich nur fragen, aber ich bin doch wo neugierig *pfeif*
:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

wo seit ihr den alle :grübel: , habe ich was überlesen :?:

Irgendwie ist mir als wenn der Urlaub schon WOCHEN her ist :oops: dabei waren wir doch letzte Woche noch dort :grübel:

Ansonsten bin ich gerade im totalen tief, muss mich unbedingt um eine berufliche Veränderung kümmern, mein Kollege geht auch auf einen anderen Arbeitsplatz und ich bekomme schon wieder eine neue Kollegin :-? also ist das mit den schönen Arbeitszeiten mal wieder vorbei :(

Das Gespräch im Kiga am Montag war ganz o.k., wir können uns selbst aussuchen wie lange die Jungs Eingewöhnung machen, außerdem sind die Angebote echt toll. Ich hoffe die Jungs haben dort viel Spaß :lol: Gestern nach der Arbeit habe ich dann noch die letzten Sachen (DIN A3 Sammelmappe, Hausschuhe, dicke Wollsocken) gekauft. Als Kiga-Tasche haben beide jetzt einen Rucksack von Bob dem Baumeister *g* Wir sind gerade in der Bau-Phase :gröhl:

So das war's schon von mir, muss heute echt noch viel erledigen und komme später nochmal vorbei,
LG
Nick
Bild

Bild
Zahnfee32
Rang1
Rang1

Kontrolle beim Arzt war gut

Beitrag von Zahnfee32 »

Hallo!

Gestern war ich in Hi zur Kontrolle. Sieht soweit alles ganz gut aus. Noch ne Restflüssigkeit von der OP aber das geht von allein weg. Mitte Oktober kann ich mit der zweiten IVF starten. Naja mal schauen. Erhöhtes Risiko einer Eileiterschwangerschaft ist vorhanden für den linken Eileiter. Hab aber meinem Arzt gesagt das ich bei der Not-OP nicht entscheiden konnte den anderen Eileiter auch noch mit rausnehmen zu lassen. Wenn es nochmal passiert hab ich wirklich richtig Pech aber so ist es manchmal im Leben.
Ich hoffe Euch geht es soweit gut????

LG Zahnfee32
1.IVF Juni/09
24.06.09 - SST positiv
01.07.09 - nichts im Ultraschall und hcg steigt kaum
21.07.09 - Not-OP da doch Eileiterschwangerschaft+Entf.rechter Eileiter
2.11.09 Beginn Stimulation für 2.IVF
16.11.09 - PU (14 Eizellen)
18.11.09 - Transfer von 2 (6 sind eingefroren)
02.12.09 - Bluttest negativ
02.2010 - Entfernung Eileiter links
03.2010 - Kryo (negativ)
09.2010 - Beginn Stimulation für 3.IVF
15.09.2010 - PU (5 Eizellen)
17.09.2010 - Transfer 2 Eizellen
04.10.2010 - Hcg 263
11.10.2010 - Hcg 2500
14.10.2010- Not-OP Eileiter-SS links
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Hallo ihr süßen.

Hi Nickel.Schön das eurer Urlaub so toll war.
Das freut mich echt.

Ich war heute beim Zuckerbelastungstest. Und was soll ich sagen ich draf weiter Naschen. Es ist alles super.
Und habe die Spritze bekommen, wegen meiner Blutgruppe.
Das ja echt unangenehm. Die gibt es nämlich nicht in den Arm.

Bin in den letzten Tagen sehr Kaputt und Müde.
Aber das kann man wohl nicht ändern.

So glaube mach jetzt auch mal meine Augen zu.

Also liebe Lulu Und Nickel und Rieke und Fee :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

ich lebe noch, nur fehlt mir im Moment einfach die Zeit, um mich ausführlich zu melden :( .
Ich gelobe Besserung, seid mir nicht böse, dass ich heute wieder nur so kurz poste, aber ich muss noch duschen und mag dann nur noch ins Bett, bin total erlededigt *gähn* :ohnmacht: .
Aber morgen dann wieder mehr, versprochen :jaja: .

Dicken :knuddel: an euch alle von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

das klingt nach ganz viel Stress und Frust, hoffentlich wird das bald wieder besser hier noch ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: nur für Dich.

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

schön, dass Du weiter "naschen" kannst, weil der Zuckertest negativ ausgefallen ist :wink:

Das mit dem kaput und müde in der SS gehört wohl dazu, kenne ich auch, aber der Körper will wahrscheinlich vorher etwas ausruhen bevor es nach der Geburt doch etwas stressiger wird *pfeif*

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Zahnfee,

wie geht es Dir?

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hier unsere neuesten Erlebnisse, habe gestern endlich mein Zwischenzeugnis vom AG bekommen, ist echt super ausgefallen :dance: :dance: :dance: jetzt kann also losgehen.... :wink:

Den Jungs erzählen wir eigentlich jeden Tag das es am Montag in den Kiga geht, aber Marvin hat dazu keine Lust, er meint dazu

Nein Mama, muss Hause bleiben, Bauarbeiter, Bagger alle da, keine Zeit :gröhl:

Versuche ihn jetzt damit zu ködern, dass er ja wie Mama und Papa vormittags zur "ARBEIT" geht, mal sehen ob es funktioniert *rotfl*
Werde vom ersten Tag berichten, habe gerade gestern einen freien Tag für Montag beantragt *pfeif* und auch eine Genehmigung bekommen :dance:

Ansonsten gibt es bei uns nicht viel neues :?: außer, dass gestern die Straße abgefräßt wurde und die Fenster aussehen wie s.... :-? GSD hatte ich sie nicht kurz vorher geputzt, nur von innen... *pfeif*
Am Samstag sind wir dann bei meiner Schwiegermutter, mal sehen was diese wieder vom Stapel lässt, vor allem wenn sie hört, dass wir in 3 Wochen bereits wieder in den Urlaub fahren *g* Am Sonntag wollen wir entweder zum Kinderfest ein paar Orte weiter oder sonst zum Milchfest, mal sehen wie das Wetter wird, das entscheiden wir kurzfristig :roll:

LG
Nick
Bild

Bild
Zahnfee32
Rang1
Rang1

Alles soweit erstmal o.k.

Beitrag von Zahnfee32 »

Hallo!

Mir geht es soweit wirklich ganz gut. Keine Schmerzen mehr und ich kann auch wieder laufen. seelisch gesehen bin ich noch durcheinander. Manchmal traurig aber ich versuche mich auf Oktober zu freuen wo der 2.versuch starten soll. Ich versuche einfach positiv zu denken. Über die ganze Sache rede ich hier nur im Forum. Das tut mir gut und ich weiß das ihr mich versteht. Hier kann ich Kraft tanken. Am Dienstag geh ich wieder arbeiten. Da wird mich meine chefin mit Fragen nerven. Ich komm nicht gut mit ihr aus. Naja sie ist 34 hatte noch nie eine Beziehung und vom Leben weiß sie auch nicht viel. von daher will ich mit ihr auch nicht über die Sache reden weil sie es eh nicht versteht. Aber so ist das ja oft. Der chef von meinem Mann hat absolutes Verständnis und weiß durch Freunde wie schwierig sowas ist.
Am 22.8. ist unsere kirchliche Hochzeit und da konzentriere ich mich jetzt drauf. Das ist so ein Lichtblick.
Und die Pause bis Oktober nutze ich jetzt um Kraft zu tanken!!!!

Wie gehts Euch denn?

LG Zahnfee32
1.IVF Juni/09
24.06.09 - SST positiv
01.07.09 - nichts im Ultraschall und hcg steigt kaum
21.07.09 - Not-OP da doch Eileiterschwangerschaft+Entf.rechter Eileiter
2.11.09 Beginn Stimulation für 2.IVF
16.11.09 - PU (14 Eizellen)
18.11.09 - Transfer von 2 (6 sind eingefroren)
02.12.09 - Bluttest negativ
02.2010 - Entfernung Eileiter links
03.2010 - Kryo (negativ)
09.2010 - Beginn Stimulation für 3.IVF
15.09.2010 - PU (5 Eizellen)
17.09.2010 - Transfer 2 Eizellen
04.10.2010 - Hcg 263
11.10.2010 - Hcg 2500
14.10.2010- Not-OP Eileiter-SS links
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“