Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich hab dir ja noch nicht verraten aus welchem Stoff er besteht. *sfg*
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Becky - überall wo du am 14.09. abends hier herumlaufen wirst, wird ein hochgradiger beweglicher Fluter drüber hängen - ähnlich wie die Regenwolke im Film "Trueman Show" - nur du allein wirst permanent angestrahlt und wir alle freuen uns schon sehr auf den Strip oder du machst es dir ganz einfach und beantwortest das Mehl - dann werde ich wieder für normale Lichtverhältnisse sorgen 8)

<-- sich überlegt ob Becky Eis-Akkus in den Skianzug packt :o
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Von Strippen war hier nie die Rede. Das mit den Eisakkus ist eine gute Idee, da habe ich gleich eine Ausrede für meine propperen Oberschenkel. :oops:

Nötige mich nciht das Mehl zu beantworten!! :evil: *sfg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

<- geht mal eben mit den Fiffies raus und kommt dann wieder und will endlich Antwort von Becky haben. Ich verrate dir dann auch, welche Socken Tim trägt *sfg*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Was gehen mich denn Tim seine Socken an. Um dies rauszufinden brauche ich kein Strip hinlegen, sondern muß mich zu den Käsemaucken nur mal runterbeugen. *beckygrinstfrechzurück*

Wie lange gehst du mit deinen Bettvorlegern spazieren. Mir ist doch sooooo langweilisch. Beeile dich!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

bin doch schon wieder dahaaaaa..

Also - gut - sag, womit ich dich locken kann - soll ich dir ein ultimatives Geheimnis verraten??? Oder was hättest du sonst noch für Gegenangebote. Eigentlich dachte ich, Niklas Bild wäre schon Entschädigugn genug für ne Mail - Willste noch ein Katzenbild??? Oder Wat???

<-- sich gerade überlegt, wie sie am besten eine kleine Schweinerei mit dem Geldgeschenk für ihre Freunde am Samstag zur Hochzeit macht.. Hab schon an Wackelpudding gedacht und dann das Geld in 1-Cent-Stücken dort reinverfrachten - ist mir aber noch nit fies genug.. Habt ihr da noch eine Idee???
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, für Gemeinheiten bin ich doch immer zu haben. Wenn ich dir eine fiese Idee verrate, oder auch zwei, bin ich dann entlassen?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - klar - dann werde ich Mitleid mit dir haben und du musst keinen Strip machen - aber schön fies muss es sein und die Leute brauchen natürlich wat zum Lachen.

Unsere Freunde sind leider so, dass sie überhaupt kein Spielchen oder so auf der Hochzeit wünschen - schließt ja aber Gemeinheiten bei den Geldgeschenken nicht aus, oder???

Ich hab auch schon überlegt - heute ist ja Kranzaufhängen und morgen standesamtliche Traurung. Wenn ich da ein paar gute Bilder schiesse, die dann auf Fotopapier ausdrucke und die dann auf das Gefäss klebe, worin die ecklige Masse mit dem Geld ist, so wäre das doch auch mal eine sehr nette "Umverpackung", oder?

Aber der Wackelpudding gefällt mir noch nich so wirklich - dat muss noch fieser gehen....
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Das geht auch noch fieser. Nur wenn ichnicht aufs Mehl antworten muß. *läßtdasschnellchenmalrichtigzapeln*
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Na, ihr seit ja schon wieder voll in Fahrt.
Ich bin übrigens grundsätzlich gegen solche TabelDance oder Tanz an der Stange- Aktionen. Es ist entwürdigent für die Frau *sichjetztmalrichtigaufplustertgg* und eigentlich möchte ich nicht, das mein Mann sich dann wieder genötigt fühlt anderen Frauen bewundernt auf herausragende Körperteile zu gucken *fg*
Heute bin ich irgendwie nicht so gut drauf, kann auch mit dem Essen zu tun haben. Vorhin stand ich in dem vegetarischen Restaurant (eigentlich mehr eine sehr gute Kantine) und wollte mir etwas zu essen aussuchen, also hatte ich keinen Appetit. Dann habe ich mehr aus vernunftsgründen eine kleine Portion gegessen, und kaum bin ich wieder hier, krieg ich Hunger. Also verdrücke ich jetzt die gute Kaffee-Sahne Schokolade von Aldi, vielleicht verbessert das auch meine Stimmung.
Für den Fall das ich mich nicht mehr melde, schonmal einen schönen Feierabend an alle.
Ganz liebe Grüsse
Marita
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“