Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Natalie
ne von den TM
Gab heute eine Piratenparty mit richtiger Schatzsuche, ihr hat es super gefallen, Wetter war ja auch super
LIebe Nele
SPZ????? verstehe ich nicht Denke die Herbstmesse ist erst Mitte /Ende Herbst und dann wäre ein Treffen doch ganz schön?
an den Rest und einen wunderschönen Sonntag
lg petel
Oh schön das es Lena gefallen hat.
Ja wetter war hier auch super.
ich war heut im Fitness Studio hab mir da so ein Vortrag über den Vapo Walk angehört. Super genial. Also das werd ich irgendwann ausprobieren. Programm geht aber über 8 Wochen 3 x die Woche. Also wenn der Versuch nicht klappen sollte werd ich mich wohl anmelden, sonst halt nächsten Herbst
sorry ... manche Begriffe sind einem selbst so gängig, dass man es nicht merkt ...
im SPZ war es gut
Körperlich steht Zwerg sehr gut da! Daumen Er ist in Vielem weiter wie er in seinem Alter sein sollte.
Geistig ist er altersentsprechend. Auch mit der Sprache ist es ok. Zwar nicht berauschend, aber im Rahmen.
Nur seine Psyche, seine Emotionen sind auf dem Stand eines Babys.
Er wird auch einen "Führerschein" für seine Frustration machen müssen...
Wir müssen nun noch einen großen Bogen ausfüllen und nach endgültiger Auswertung werden wir das Abschlussgespräch mit dem Dok haben, um zu schauen, wie wir Zwerg unterstüzen können.
Dok hat uns ein großes Lob ausgesprochen:
er hat noch NIE ein Kind erlebt, dass mit so einem Hintergrund so adaptiert ist!
Er hängt sehr an uns.
Er meinte, dieses Kind ist bei uns eindeutig angekommen. (kann man das so schnell?)
...mich hat es gewundert, dass er das gesagt hat. Zwerg hat nämlich dermassen die Sau rausgelassen Mosch Er hat das ganze Programm durchgespielt... geschrieen, nicht getan, was er sollte, sich auf den Boden geschmissen, geheult, usw. .. er konnte es gut.
... und er hat sich das erste Mal NICHT untersuchen lassen wollen...
hab ich noch nie bei ihm erlebt. Normalerweise ist er der erste, der sich auf eine Untersuchungsliege legt ...
Petel:
wir müssen nur gucken
während der Swiss Open bin ich im Einsatz, da geht es nicht
aber mal gucken, danach oder davor?
wahnsinn in 3 Wochen ziehen wir um ... kann mir das gar nicht vorstellen, verdränge es noch
Nele
naja ich denk auch das er dann bei euch angekommen ist, denn sonst würd er nicht schreien ... wenn du da wärst wenn er keinen Vertrauen hättet, das sind eignetlich gute Anzeichen.
Petra
der Vapo Walk ist so ein Gerät wo man drin steht und der Vakuum rausgemacht wird, also in dem Unterdruck läuft man eine halbe Stunde, das regt in den problemzonen (Bauch beine po) die Durchblutung an. sie wird dadurch straffer und man nimmt an umfang ab.
Petel weißt du schon wann die Messe in Basel ist? Freiburg wäre auch nicht schlecht, wollten wir wahrscheinlich sowieso hin. Geht denn sonst noch jemand nach Freiburg auf die Herbstmesse?
Natalie und wann gehts jetzt los mit dem Spritzen? Hast den Plan von der KK jetzt wieder zurück?
Babsy na alles klar? oder schon verzweifelt??
Barbara na wie siehts nun aus mit Treffen?
an den Rest
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag
Grüßle Saskia
Grüßle Saskia
Der sicherste Weg...
...zum Erfolg besteht darin, immer wieder einen neuen Versuch zu wagen.
Saskia
frag mich das am Mittwoch nochmal ok.
Keine Ahnung, mal sehn ob Frank mich am dienstag spritzt oder nicht
Von kk kam noch nichts. Aber Dr. Thiemann hat gemeint das ich auf jeden Fall anfangen kann da ja ein Versuch auf jeden Fall genehmigt wurde. Medis hab ich schon bestellt, sollt sie ja Dienstag bekommen wenigstens das Deca. Hab aber übers Forum auch schon Deca bekommen. Also es könnt losgehen.
Babsy
ui das ging aber schnell, Dienstag geht sie schon wieder
Am Freitag wollen wir nach Winterthur ins Technorama gehen. Das ist einfach super genial. Ist ein Museum aber man darf ALLES ausprobieren.
Hab morgen früh auch Spielgruppe muss aber früher gehen weil ich ja noch zu dem Probetrainig will, ist ja mit Babysitting. Mal sehn ob es mit Zoé klappt.
Babsy da fällt mir ein, morgen früh bin ich Kaffee trinken, Dienstag hab ich endlich wieder US und am Mittwoch fahr ich nach Freiburg, meine Mum hat doch langes Wochenende und ich arbeite für sie am Donnerstag. Donnerstag abend nimmt mich mein Bruder dann mit nach Hause, und am Freitag gehen wir in den Basler Zoo. Somit ist die Woche auch schon wieder um
Wegen der PS müssen wir dann halt mal schauen, weiß nicht ob wir uns vorher noch sehen, denk eher weniger oder aber wie gesagt, schicken ist ja kein Problem.
Natalie soll ich vorbei kommen und dich spritzen
Grüßle Saskia
Grüßle Saskia
Der sicherste Weg...
...zum Erfolg besteht darin, immer wieder einen neuen Versuch zu wagen.
Liebe Natalie und Babsy
Liebe Babsy
so ist es mit Lena auch eher. Heute waren wir auf einem Kinderfest, sie wollte gar nicht mehr heim udn gestern Abend ist sie mit einem anderen Mädchen in der Strausse losgezogen sie überrascht mich immer wieder
Liebe Saskia
weiss den Terminb noch nicht, dan Freiburg gehen wir am 21. Oktober, den da ist Familientag und man zahlt nur die Hälfte, denke Thomas geht da sicherlich auch.
Liebe Tinili
wo steckst du?
Liebe Barbara
was machen die Zicken bei dir?????? Hoffe dir geht es gut
Liebe Pia udn Sims
macht mal wieder piep
Liebe Christina udn Evi
was machen eure drei Zwerge?
Liebe Nele
was ist den die swiss indoor?
lg petel