vielen Dank für Eure lieben Worte. Sie haben mir wirklich gut getan. Ich weiß nicht warum, aber diesmal ist es nicht so schwer und das Loch war nicht so tief. Ich bin zeitweise einfach nur traurig. Schwanger unter Tannenbaum, dass wärs noch gewesen. Gut, dass hat dann also nicht geklappt, aber aller guten Dinge sind drei.
Eli, bald ist es ja soweit. Mach es besser als ich. Ich wünsch Dir jedenfalls alles Liebe und Gute.
Manu, jetzt mach Dir nicht so einen Kopp. Deine jetzige Einstellung gefällt mir schon viel besser. Und was bitte soll bei Dir noch schiefgehen? In ein paar Tagen bekommst Du eine schöne positive Nachricht. Daumen sind in Dauerdrückstellung.
Yella, das Gedicht von H. Hesse ist wunderschön. Danke. Leider kann ich erst nach unserem Skiurlaub weitermachen. Jetzt muss ich einen Zyklus warten, danach sind Weihnachtsferien in unserer Praxis und dann bin ich schon im Urlaub. Aber die Pause wird mir vielleicht auch guttun. Ich war dieses Mal dermaßen nervös, fahrig und hibbelig. Es war einfach nicht zum Aushalten. Dann noch der ganze Stress hier im Büro. Aber der wird auch in den nächsten Monaten nicht besser
O je, Du Ärmste. Lass Dich mal ganz feste
Simi, Du kleiner Putzteufel. Ich hoffe, Du hast Dich auch wirklich nicht übernommen. Aber leider muss es ja auch mal sein, dass die Wohnung geputzt wird.
Bin ich froh, dass ich da nicht mehr so viel machen muss. Ich bin in der glücklichen Lage, dass einmal die Woche eine supernette Dame kommt, die das meiste für uns erledigt
Jetzt muss ich aber was tun. Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Evelyn
P.S. Schön, dass es Euch gibt