Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

SUPER! Jetzt war grad der Vermieter da um den Rest in der Küche zu reparieren und bringt irgendwelche seltsamen alten Flaschen mit. Ich frage:"Was ist denn da drin!" Er:"Tri! Das ist ein Lösemittel. Das gibt´s aber schon lang nicht mehr"...ich grüble nach und frage:"Warum gibt es das nicht mehr?" Er:"Ach, das war nicht abbaubar und so hat man es verboten!". Ich dachte mir nix dabei und er machte halt rum...mei, hat das gestunken, sag ich Euch...naja, und dann dacht ich mir, ich guck doch mal nach was es mit diesem Mittel auf sich hat: lest selbst was ich dazu gefunden habe:

Trichlorethylen, Trichlorethen, "Tri"
 Dieser halogenierte Kohlenwasserstoff wird in Lösemittelgemischen, Abbeizern, Tauchlacken und als entfettendes Putzmittel (Backofenreiniger, Fensterputzmittel) verwendet. Bei längerem Arbeiten in Innenräumen können halluzinogene und narkotisierende Wirkungen sowie Atemlähmungen und Sehstörungen eintreten. Im Tierversuch wurden krebsauslösende und erbgutschädigende Wirkungen nachgewiesen.

KLASSE! Oder?! Mein Mann ist gerade durchgedreht am Telefon und wird sich noch genauer über diese Mittel informieren und WEHE wenn das giftig ist für uns und vor allem für das Baby! Dann gibt´s Schmackes! Ist doch eine Frechheit, oder?! Uns so einen Mist ins Haus zu bringen. Wie soll man sich denn da entspannen? Ich könnt Platzen vor Wut! PLATZEN!

Toll! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Vielleicht steht jetzt doch ein genauerer US für´s Kind an um genetische Veränderungen festzustellen nachdem man hier solch einem Dreck ausgesetzt ist! Unverantwortlich, wirklich!

Eine stinksaure und fast platzende
Simi & Keks 17.07.2003
Werbeslider mit Buttons
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
jetzt hatte ich so einen langen Text geschrieben - und schwupp, weg war er!
Inzwischen ist die Wäsche gewaschen und gebügelt und ich kann mch der neuen Arbeitswoche widmen! Sicher wieder etwas hektisch.

Simi,
das ist ja wohl ein starkes Stück! Hat doch seinen Grund, wenn das Zeug verboten ist. Es ist einfach nicht zu glauben. Aber ihr habt es ja früh genug gemerkt. Für mich hätte das auch ein Nachspiel!

Schön, dass es eurem Stubentiger wieder besser geht! Ich hätte ja auch gern eine kleine Mietze, aber Männe ist nicht so ganz damit einverstanden.

Über ide Japanerstory habe ich auch herzhaft gelacht.

Und das Beste zum Schluß: die KK hat zwei weitere Versuche genehmigt. Hoffentlich spielt mein Mann mit.

Bitte gebt mir doch mal Tipps, wie ich mit den Ziggis fertig werde. Da ich so hoffnungslos war, ist es wieder ganz schön viel geworden. Das Dumme ist halt auch, dass mein Mann die ganze Behandlung immer zu einer Zitterpartie macht. Und dann gehen mir ständig die Nerven durch ...

Liebe Grüße und gute Nacht

Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Wollt Euch nur schnell nen wunderschööööööönen guten Morgen wünschen!

Bussi @all
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Boogies

sodele

also Sabine immer Fremdlesen ist verboten *g*

Tja was soll ich sagen die eingebildeten SS-Vor-Zeichen sind vorhanden in vollem Ausmaß ich futtere in interessanten Komibs und ohne Ende meine Hose spannt. Ich esse sogar freiwillig Tortellinis (obwohl ich die eigentl. nicht mag) und ich habe Kopfweh was ich als gut werte da ich auf die HCG spritzen auch so reagiere!

Aber trotzalledem muß ich warten *SCHREI*

Sabine hmm die Pfannkuchen könnten mich auch reizen schick mal welche rüber !!!

Simi na du willst aber alles mitmachen die letzten Tage ? Denk dran immer schön ruhig bleiben !!!!

Claude SUPER SUPER jetzt mußt du nur noch Männlein überzeugen und ich drück dir dafür die Daumen !!

Krabbe + Illa: Na wie geht´s wie steht´s ?

Wo ist den eigentl. der Rest der Mannschaft ???
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Claude,
das ist ja suuuper mit den beiden Zusatzversuchen! Ich freu mich riesig mit Dir! Fein! Sag doch deinem mann daß die KK nur dann Versuche bewilligt wenn sie gute Chancen sieht daß es klappt :-)! Dann muß er einfach "ja" sagen!

Lara
Suuuuuuuuuuuuuuuuper! Bei mir hat in der WS alles versalzen geschmeckt, aber wirklich ALLES! Ichb bin ja schon so auf Deinen test gespannt :-)! Viel viel Glück!

LG
Simi & Keks 17.07.2003
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo ihr Lieben,

heute morgen war ich zum US, es ist alles in Ordnung. Da ich ja Lowresponder bin, wurde die Stimu-Dosis bis zum Maximum erhöht! Hoffentlich vertrage ich das alles :roll: . Auf jeden Fall bin ich mit meinen Rezepten in die Apotheke reingegangen und kam mit einer Riesentüte Medis wieder raus. 40,-- € habe ich dafür gelöhnt :o . Dafür bekam ich die Tüte Hustenbonbons die ich eigentlich kaufen wollte geschenkt :o . Ist ja auch wieder nett.. Zusätzlich gab es diesmal nicht die typischen Taschentücher, sondern eine Probe von irgend so einem Körperöl, eine handvoll Multivitamin-Brausetabletten und so ein lösliches Zitronenpulver. Letzteres kann ich bei meiner Erkältung gut gebrauchen :lol: . Die gute hat wirklich tief in die Kiste gegriffen :wink: .

Morgen geht' los mit der Stimu, wieder zwei Mal spritzen am Tag :-? . An die letzte Stimu denke ich lieber nicht, da hat die Spritzerei mich ziemlich schnell genervt :roll: .

Meine KK zickt übrigens auch wieder rum. Die Ki-Wu-Ärztin hat mir heute eröffnet, dass ihr die mündliche Kostenübernahmebestätigung der KK nicht ausreicht. Wenn ihr das nicht schriftlich vorliegt, dann muss sie alles privat abrechnen. D. h., wir müssten alles erstmal bezahlen und dann zusehen, wie wir das Geld von der KK zurück bekommen. Die Sachbearbeiterin meiner KK hat sich - mal wieder! - als nicht sehr kooperativ gezeigt. Sie könnte nicht nachvollziehen, ob wirklich drei Behandlungen gezahlt wurden, wozu ich die Bestätigung denn bräuchte usw... Wenigstens will sie sich darum kümmern. Ich bin sehr gespannt!

Mensch habt ihr viel geschrieben. Da komme ich gar nicht mehr hinterher. Ich versuche mein Bestes.

Sabine, ein Samstagmorgen ohne das richtige Brötchen ist schon gemein! Du hast aber einen lieben Mann, dass er dir seines abtreten wollte :wink: Du schreibst, die waren "wieder mal" ausverkauft. Wie wäre ein Massenkauf wenn mal viele da sind, einfrieren und dann bei Bedarf - wenn keine frischen da sind - auftauen? Machen wir auch öfter. Drei mal auf den Toaster, dann sind die fast wie frisch 8) , ehrlich!
Schöne Namen habt ich euch ausgesucht. Findet ihr Jungsnamen auch schwieriger als Mädchennamen? Na wenigstens habt ihr schon eine engere Auswahl.

Simi, wie schön dass es dir wieder gut geht. Dass du dich ja weiter schonst!!!!! *mitdemzeigefingerdroh* :wink:
Dein Vermieter ist allerdings der Hammer. Zum Glück warst du dabei und hast dich erkundigt. Wenigstens kannst du jetzt ständig gründlich lüften. Und das bei den Temperaturen! DIE Nebenkosten würde ich dem Vermieter selbst zahlen lassen :-? .
Übrigens haben wir ein sehr gutes Anti-Virus-Programm (Norton). Wenn ihr ein anderes habt, dann sag ruhig mal welches. Werde es dann meinem Mann weiter empfehlen. Uns wurden ja auch immer Angriffe angezeigt. Aber irgendwann hat der "Angreifer" (?) ein Schlupfloch gefunden, dass er doch durchkam. Ich weiß ja auch nicht.

Claude!!!!!!! Glückwunsch zu deinen beiden genehmigten Versuchen!!!! Da siehst du mal, es trifft doch immer die Richtigen!!!! :knuddel: Mit den Ziggis kann ich dir leider nicht helfen. Ich bin und war schon immer Nichtraucher. Aber versuche einfach positiv an die Sache ranzugehen. Vielleicht läßt du deinen Mann so weit wie möglich außen vor. Meiner ist schon jetzt davon überzeugt, dass der nächste Versuch auch wieder nicht klappt. Da ich im Moment so optimistisch bin, habe ich ihn gebeten, mir so was lieber nicht zu sagen, sonst zieht er mich mit runter. Er hat es mir versprochen :D . Ich wünsche dir viel Glück!

Lara, was soll man zu deinen "Vorzeichen" nur schreiben?? :lol: Auf jeden Fall sind meine Daumen weiterhin für dich gedrückt. Guck mal: *dd* *dd*

Euch allen noch einen schönen Abend!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallöchen,

es ist mal wieder spät und ich hocke immer noch vor dem Compi ... Und das kann auch nur schlimmer werden, weil am Donnerstag mein Compi-Kurs losgeht. Die ersten beiden Sitzungen habe ich prompt schon verpaßt, aber da es dort um Word ging, werde ich darauf verzichten können. Immerhin das kenne ich.

Liebe Krabbe - bleib bei deinem Optimismus und laß dich von deinem Mann nicht irre machen. Vielleicht schickst du mir von dem Optimismus mal etwas rüber! Wie hoch ist eigentlich deine Stimu-Dosis?
Ich muß dieser Tage mal beim Doc anrufen und nachfragen, wie mein Protokoll demnächst aussieht. Er meint ja 300 einheiten Gonal seien schon arg viel. Aber nach dem, was ich hier manchmal lese ...

Lara,
laß dir das Warten nicht zu arg werden. Schnapp dir ein Buch oder geh spazieren. Es ist ja wohl auch wieder Schnee angesagt.

Allen liebe Grüße

Claude
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen !!

Mir geht es gut !! Hab nur Hunger mal wieder ;O)
Nee ich weiß schon es ist wahrhaftig noch VIIIIIEEEEELLLLL zu Früh für irgendwelche Anzeichen bin heute ja erst 5 Tage nach Transfer.

KRABBE: Nur mal schnell du mußt aufpassen wenn die Kiwu auf Privat abrechnet dass die trotzdem nur den 1-fachen Satz / FAktor oder so ähnl. nehmen den sonst erstattet dir die Kasse die Rechnung nicht voll !!!!
Mußt dich mal genau erkundigen weiß dass nur zufällig so ungenau weil ich es irgendwo gelesen habe :oops:

Claude: Ich habe eigentl. gar keine Zeit zum grübeln ich futtere, arbeite futtere und SCHLAFE !! Echt ich hab die Schlafkrankheit !! Liegt wohl an den 2x tägl. Crinone ? Obwohl ich bisher noch nie so Nebenwirkungen hatte. Tja dann wird noch fleißig mein Buddha (aus dem Thailandurlaub) am Bauch gestreichelt soll ja bekanntl. helfen :wink: und ich höre auch meine EntspannungsCD an damit ich auch gaaaanz ruhig bin - nur schlafe ich dabei ein :oops:

Momentan plagt mich ein Logistisches Problem eigentl. wäre Blutabnahme erst 14 TAge nach Transfer Freitags was aber bei mir heißen würde ich bekäme das Ergebnis wg. WE usw. erst Montags evtl. sogar erst Dienstags.
Nun grübel ich ob ich einfach schon Donnerstags zur Blutabnahme gehe den dann wäre Freitag Nachmittag das Ergebnis da.
Einen Pipitest will ich diesmal echt nicht machen !
Meint ihr der eine Tag macht was aus die letzte HCG Spritze war bei Donnerstags Blutabnahme 13 Tage her und bei Freitags 14 Tage ??
Ach menno

Für alle mal ein :knuddel: und *dd*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Claude, na klar, hier sind ein paar Optimismus-Gedanken: puuust.... Hoffentlich kommen sie an :P !!
Meine Stimu-Dosis habe ich grad nicht im Kopf... Ich stimuliere mit Menogon und Gonal F. Menogon sind morgens UND abends JEWEILS 2 Ampullen. Dazu jeweils 150 Einheiten (1 Ampulle) Gonal F. Menogon hat doch auch pro Ampulle 150 Einheiten, oder? Da muss ich nochmal nachgucken. Auf jeden Fall ist es sehr, sehr viel. Wenn die Ärtzin schon sagt dass es die Höchstdosis ist und sie nicht höher gehen kann, dann ist das wohl auch so :roll: .
Viel Spaß bei deinem Compi-Kurs. Da holst du dir dann die nächsten Optimismus-Viren :wink: .

Hallo Lara, Guten Appetit! Verdrückst du immer noch Sachen die du eigentlich nicht magst? :wink: Also (positive!) Gedanken würde ich mir auf jeden Fall machen, wenn du anfängst saure Gurken mit Schlagsahne oder so zu verschlingen :lol: .
Das KK-Problem hat sich heute vormittag zum Glück erledigt. Beide KK'n schicken die Bestätigungen zu die wir brauchen, puhhh... Aber danke für den Tipp :) .
Bei meiner letzten Behandlung mußte ich mir einen Tag vor dem offiziellen SST Blut von meinem Hausarzt abnehmen lassen und das dann zum SST mitbringen. Später stellte sich heraus, dass der HCG-Wert am Tag des SST 0,5 war, am Tag davor 0,8. Also wäre es einen Tag vorher wohl auch schon eindeutig negativ gewesen.
Ruf doch mal in deiner Praxis an, ob man nicht einen Tag früher testen kann. Noch zwei Tage länger warten ist ja echt eine Zumutung.
Und schlaf schön... 8)
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@SIMI
Das mit Eurem Vermieter ist echt der Hammer !! Jetzt hat der Eure Wohnung mit so Zeug vollgestunken, daß schon längst aus dem Verkehr gezogen wurde. Echt unverantwortlich. Ich kenne das aus dem Weinbau.
Wenn ein Mittel aus dem Verkehr gezogen wurde hat man es entweder vorher noch schnell für Notzeiten eingelagert oder nach Holland gefahren und es dort besorgt. Mein Vater hatte auch hochgiftiges Zeug deponiert und ist damit umgegangen, als wärs da nix dabei. Glücklicherweise hat auch er es begriffen und
umgedacht. Aber es gibt immer noch so Idioten wie Dein Vermitter :evil:
Rede vor allem mal mit Deinem FA drüber - vielleicht kann er Deine Angst etwas zerstreuen. Lüfte auf jedenfall immer schön gründlich und halte Dich so wenig wie möglich in dem Zimmer auf.

@Claude
Super, daß die KK noch 2 Versuche genehmigt hat. Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Dein Schatz ohne Murren mitmacht *dd*
Wegen den Ziggis kann ich Dir leider auch nicht helfen. Aber hier mal die Geschichte meines Vaters (der muss heute oft herhalten der Arme). Mein Vater rauchte seit seinem 16 Lebensjahr. Für mich war es immer schrecklich morgens den Husten zu hören bei der ersten Zigarette. Ich dachte immer er erstickt gleich.
Mit 36 Jahren wechselte er von einer Weinkellerei in den Zigarettengroßhandel. D.h. Zigaretten gibts kostenlos. Mein Vater rauchte täglich bis ca. 60 Zigaretten manchmal auch mehr. Mit 52 ist er dann zusammengebrochen und kam ins Krankenhaus. Die Ärzte haben nichts gefunden - rein gar nichts . Sie
haben aber scheinbar im deutlich gemacht, daß er entweder das Rauchen aufhört oder solche Situationen wiederkommen können und wie es dann ausgeht ist fraglich. Mein Vater fährt heute 12 Jahre später immer
noch täglich Zigaretten durch die Gegend und beliefert Gaststätten, Geschäfte und befüllt Automaten. Jedoch seit dem Tag der Entlassung aus dem Krankenhaus hat er keine einzige Zigarette mehr angefasst !!
Letztes Jahr hatte er wieder so einen Zusammenbruch - während einer Radtour. Ich muss immer daran denken, was wäre wenn er gerade mit seinem Firmenwagen unterwegs ist 8 Stunden am Tag 5 Tage die Woche. Mein FAZIT aus der Story: Einen guten Grund und eisernen Willen, nicht für andere sondern für sich und die Gesundheit ! Claude ich drück Dir die Daumen, daß Du beides findest und durchhältst.
Ich selbst habe nur in meiner Jugend das Rauchen ausprobiert, aber nie richtig angefangen.

@Lara
Fremdlesen ist nicht meine Art, doch wenn ich länger nichts von Dir gelesen habe und mich Sorge weiß ich ja wo ich vielleicht ein Lebenszeichen von Dir finde :wink:
Mit dem Bluttest kann ich Dir leider nicht helfen - sowas hatte ich noch nie. Bei mir war immer 16 Tage nach IUI PIPI-TEST angesagt. Und das ist dann egal ob Du am Montag das Ergebnis vom Bluttest bekommst oder einen Pipi-Test machst. Den kannst Du ja nachholen fürs Fotoalbum - Du weißt ja ich !!!!
und die 4 Krümelkollegen wir sind uns 100.000%ig sicher, daß es diesmal klappt. *dd*
:lol: Mal ein bischen Optimismus rüberschicken mit dem Pfannkuchen das will einfach nicht so klappen :lol:

@krabbe
Mit den Apotheken geht es mir genauso, als Diabetiker oder KiWU-Patient ist man in den Apotheken gern gesehen und bekommt immer größere Werbegeschenke

Man bin ich froh, daß ich keine Probleme mit meiner KK habe. Bei der KIWU-Behandlung lief bei mir alles mit einer Überweisung am Anfang der Behandlung - sonst nix. Freu mich das mit der KK alles klar ist.

Wir hatten sogar Körnerbrötchen in der Truhe - aber an die hab ich nicht gedacht :oops:
Ich finde auch, daß Jungennamen so schwierig sind. Mädchennamen könnte ich noch 15 aufzählen - ohne Probleme. Bei Jungennamen stehen auf unserer Liste gerade mal 6 und da hat Stefan gleich 2 kategorisch abgelehnt. Dafür hat er bei "EVA" sofort gesagt "der isses, den nehmen wir" - Schau mer mal. Irgendwie ist "EVA HERRMANN" auch so gängig, da gibt es eine Moderatorin die heißt so :wink: Es würde dann sowieso eine "EVA Christina Herrmann" - meine Schwester Christine wird nämlich Patin.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“