HAllo ihr Lieben,
mensch, ich schäm mich schon....
Sidi, das du noch an mich denkst.....schön
Ich ha b euch auch nicht vergessen, ehrlich, ab und zu hab ich auch gelesen....aber keine Zeit zum schreiben.
Ich wollt mich schon lang von euch verabschieden, ihr seid mir echt ans Herz gewachsen, ihr wart immer da, wenns einem schlecht ging, und auch, wenns einem gut ging..... eigentlich hab ich ja nie "richtig" zu eurem Ordner gehört, aber ich hab mich immer so wohl gefühlt...
Wir haben im Moment das Thema KIWU ganz zurückgestellt.
Ich konnte einfach nicht mehr.
Ich muß alle bewundern, die das über so lange Zeit immer wieder probieren, und es ist auch richtig so, denn die Hoffnung stirbt zuletzt...
Manchmal dacht ich, ich will nicht mehr leben, wenn so ein Negativ unsere Ehe mal wieder auf eine Probe stellte.
Ic hkonnte zu keine rFreundin mehr gehn, die ein Baby hat, und keine schwangere Frau mehr ansehn..... einmal dacht ich, das bin nicht ICH, was ist nur passiert mit mir, mit uns???
So konnte es nicht weiter gehn.
Mein Kleiner hat das alles ja auch irgendwie mitbekommen.
Da haben wir uns für unseren Hund entschieden. Manche werden es nicht verstehn, aber für uns war es im Moment das beste, was uns passieren konnte( ausser ich wär ss geworden) Der Hund wird nie ein ERsatz sein..
Der Wunsch nach einem zweiten Kind ist immer noch da, und ich hab auch noch manchmal damit zu kämpfen, aber mir gehts schon viel besser, wir lachen sehr viel, und, wir leben zyklusunabhängig....
das ist so schön....
Ich will euch hier nicht vollabern....
Ich wünsch allen,die mich noch kennen,
Silvi, Nicki, Sidi, Carina,Sabri,... ich hoff, es sind alle
das ihr es endlich schafft!!! Irgendwann muß doch die ganze Mühe belohnt werden!
Ihr werdet euer Baby im Arm halten....
Lou, dir und einer Frau Anna und euren Zwergen alles Gute...
Schön, das ihr da wart...
Die, die mich nicht kennen, euch wünsch ich auch alles gute, und das ihr es auch schafft!!
Laßt euch nicht unterkriegen!!
Vielleicht bis irgendwann, Anne