....bin auch noch da...und da ich gerade in meiner Arbeitswoche bin und auch ansonsten unterwegs, war bei mir nicht gerade PC-Time !
Aber dank Micky unserem allerliebsten Retter und seiner Gehilfin Selma, geht es hier ja trotzdem ab

na selma - wie läuft es mit deinem Putzprogramm ? bestimmt willste noch möglichst viel an deinen freien Tagen erledigen ! Wart Ihr Sonntag auch mit dem Rad unterwegs ? ich nur eine kleine Runde, Menne hatte sich die "ausgewachsene" vorgenommen....in Sachen Abendtreff würde uns der 6.9. auch passen. Wäre schön, wenn die Sissi da auch könnte...
Und - dein Bericht - wie-es- weiter-geht - hörte sich ja nur positiv an! Und Kraft habe ihr ja auch ordentlich getankt, gelle...
Joschi - weiterhin

Marri, alles wieder fit ???
charmed - du - so stille Leserinnen - danach ist es wohl jedem mal. Vollkommen ok !!!!! Also bei mir gibt es nicht viel neues. Zyklus hat sich immer noch verabschiedet. auch nach meiner 2. pillenpackung ist keine Mens aufgetaucht. Jetzt werde ich wohl noch warten müssen, und in so 3 Wochen steht dann nochmal ein Hormonstatus an. Und hoffentlich dann irgendwann mal wieder die Mens !!!!! Es ist zum mäusemelken.......
Übermorgen starte ich dann zu weiteren Untersuchungen in der chaotischen Uniklinik in Sachen Schilddrüse. Und bis das Endergebnis dann kommt , dauert auch wieder...mann oh mann...ich bleibe aber am Ball !!!!!!!!
So und jetzt geht es gleich nochmal zum Jahrmarkt nach KH - Feuerwerkgugge...
Tschüß
sun