DORTMUND-MÜNSTER 21
- Sonnenkater
- Rang4

Ina: Ich glaube ja das wir da waren.Morgen wollen wir in Dortmund mal über Kiel sprechen. Wenn das dan der letzte Versuch ist.Solte man den ja nicht einfach aus den Fenster schmeisen.Hoffentlich ist morgen Dr.Neuer o. Dieterle zu sprechen. Ärztin kann ich nicht leiten.Licht nicht nur an ihr ,sondern mit einigen vorgeschichten.
Kater
Kater
- Christiane
- Rang3

Hallo!
Mensch, da mußte ich doch tatsächlich unseren Ordner von der 2. Seite graben
...
@ Kater: Ja, genau, sprich morgen in Do einfach mal mit den Docs. Viel Glück.
@ Anita: Na, hat Dein Milchreis geschmeckt
?? Ich habe jetzt über den Mittag verteilt mein Gemüse geschnippelt und werde es jetzt gleich in die Pfanne werfen. Mal schauen, was das so gibt
.
Danke übrigens nochmal für Deinen Anruf
. Hast ja recht. Ich versuche jetzt einfach nicht mehr zu denken
!
@ Rapunzl: Na, wie war die Babymassage??? Ich freu mich schon auf morgen. Hoffentlich klappt das mit Euerm Auto
!
@ Claudia: Und?? Bist Du heute arbeiten gewesen?? Ich hoffe, es geht Dir wieder besser
!
@ Thres: Meine Däumchen sind jetzt auf hochtouren gedrückt
!!!
So, ich schleiche mich mal wieder in die Küche. Bis nachher.
Mensch, da mußte ich doch tatsächlich unseren Ordner von der 2. Seite graben
@ Kater: Ja, genau, sprich morgen in Do einfach mal mit den Docs. Viel Glück.
@ Anita: Na, hat Dein Milchreis geschmeckt
Danke übrigens nochmal für Deinen Anruf
@ Rapunzl: Na, wie war die Babymassage??? Ich freu mich schon auf morgen. Hoffentlich klappt das mit Euerm Auto
@ Claudia: Und?? Bist Du heute arbeiten gewesen?? Ich hoffe, es geht Dir wieder besser
@ Thres: Meine Däumchen sind jetzt auf hochtouren gedrückt
So, ich schleiche mich mal wieder in die Küche. Bis nachher.
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Christiane
- Rang3

Ich nochmal!!!
Ich wollte nochmal an die Schmuckparty erinnern, die nächste Woche Freitag (28.02.03) um 19 Uhr bei mir stattfindet.
Zugesagt hatten bis jetzt Thres und Vanessa
Ich glaube Claudia und Anita wollten auch kommen.
Wenn noch einer Lust hat, an der Schmuckparty von Pierre Lang teilzunehmen, der ist hiermit herzlich eingeladen
.
Gebt mir bitte Bescheid!!!
Ich wollte nochmal an die Schmuckparty erinnern, die nächste Woche Freitag (28.02.03) um 19 Uhr bei mir stattfindet.
Zugesagt hatten bis jetzt Thres und Vanessa
Ich glaube Claudia und Anita wollten auch kommen.
Wenn noch einer Lust hat, an der Schmuckparty von Pierre Lang teilzunehmen, der ist hiermit herzlich eingeladen
Gebt mir bitte Bescheid!!!
Christiane
Hallo zusammen,
ich wollte mich nur mal kurz melden. Ich bin diese Woche krankgeschrieben, da mich ein ziemlich übler Virus erwischt hat. Hab das volle Programm Halsweh, Schnupfen, Husten und jetzt noch nen dickes Auge.
Heute morgen war ich aber trotzdem zum Ultraschall. Ich sprizte ja seit Freitag Menogon. Eine Eizelle scheint sich zu entwickeln 12-14mm Durchmesser. Ich soll am Freitag noch mal zum Ultraschall.
Ich hab den Doc auch mal zu meinen "positiven" Tests gefragt. Er sagt, so empfindliche Tests zeigen oft auch den erhöhten LHwert gegen Ende Des Zyklus an. Also Finger weg! Aber jetzt weiß ich wenigstens, was Sache war. und ich teste nie mehr vor Fälligkeitsdatum der Mens!
Troja: Ich befinde mich schon seit dem 11.2. nicht mehr in der Warteschleife
Diese Woche oder Anfang nächster Woche ist dann die letzte und hoffentlich
erfolgreiche IUI.
Übrigens das mit dem Spritzen klappt ganz gut. Mein Mann muss immer ran. Ich habs zunächst im Oberschenkel versucht, das tat mir aber zu weh und gibt blaue Flecken!
Was macht eigentlich Mtina? Ich verlier hier leider öfters mal den Überblick?
An die Lennestädter: Wo genau kommt ihr her? Ich komme aus Eslohe!
An Alle: Viel Glück und Alles Gute!
Ciaoi
Cornelia
ich wollte mich nur mal kurz melden. Ich bin diese Woche krankgeschrieben, da mich ein ziemlich übler Virus erwischt hat. Hab das volle Programm Halsweh, Schnupfen, Husten und jetzt noch nen dickes Auge.
Heute morgen war ich aber trotzdem zum Ultraschall. Ich sprizte ja seit Freitag Menogon. Eine Eizelle scheint sich zu entwickeln 12-14mm Durchmesser. Ich soll am Freitag noch mal zum Ultraschall.
Ich hab den Doc auch mal zu meinen "positiven" Tests gefragt. Er sagt, so empfindliche Tests zeigen oft auch den erhöhten LHwert gegen Ende Des Zyklus an. Also Finger weg! Aber jetzt weiß ich wenigstens, was Sache war. und ich teste nie mehr vor Fälligkeitsdatum der Mens!
Troja: Ich befinde mich schon seit dem 11.2. nicht mehr in der Warteschleife
Diese Woche oder Anfang nächster Woche ist dann die letzte und hoffentlich
erfolgreiche IUI.
Übrigens das mit dem Spritzen klappt ganz gut. Mein Mann muss immer ran. Ich habs zunächst im Oberschenkel versucht, das tat mir aber zu weh und gibt blaue Flecken!
Was macht eigentlich Mtina? Ich verlier hier leider öfters mal den Überblick?
An die Lennestädter: Wo genau kommt ihr her? Ich komme aus Eslohe!
An Alle: Viel Glück und Alles Gute!
Ciaoi
Cornelia
- Christiane
- Rang3

@ Thres:
! Es tut mir sehr leid für Dich. Auch, wenn Du ja damit gerechnet hast, tut es weh
!
Ich hoffe für dich, daß die KK jetzt kein Theater macht und Du ohne viel Trara eine IVF starten kannst
!
Liebe Grüße
!
Ich hoffe für dich, daß die KK jetzt kein Theater macht und Du ohne viel Trara eine IVF starten kannst
Liebe Grüße
Christiane
- Sonnenkater
- Rang4

Hallo Cornelia,
ich heisse Sonja und meine andere helfte heisst Michael wir komme aus Meggen nähe Schützenplatz.Die scheiss Virusgrippe.Gute besserung.
Rapunzel bist du noch unterwegs.Jule hoffentlich hat es dir heute wieder gefallen mit der Massage.
Michael musste rest der Woche Urlaub nehmen er ist schon seit 12-30Uhr zuhause keine Arbeit da.Nun ist er seit dem drausen und mach einiges ferdig vor seine Schwester wieder aus dem Urlaub kommt.
So werde erst mal was warmes für in zum Trinken machen das er wieder auftaut.Haben noch +2craddrausen.
Bis später
Kater
ich heisse Sonja und meine andere helfte heisst Michael wir komme aus Meggen nähe Schützenplatz.Die scheiss Virusgrippe.Gute besserung.
Rapunzel bist du noch unterwegs.Jule hoffentlich hat es dir heute wieder gefallen mit der Massage.
Michael musste rest der Woche Urlaub nehmen er ist schon seit 12-30Uhr zuhause keine Arbeit da.Nun ist er seit dem drausen und mach einiges ferdig vor seine Schwester wieder aus dem Urlaub kommt.
So werde erst mal was warmes für in zum Trinken machen das er wieder auftaut.Haben noch +2craddrausen.
Bis später
Kater
Och Thres
das is soo schade. Hätte ja doch einfach mal klappen können, oder?
@anita und christiane
na ihr muckelt Euch ja hübsch auf dem sofa ein. Hoffentlich tuts bald nicht mehr so weh, dann macht das alles viel mehr Spass. Und ihr müsst Euch ja schonen für Euren Einsatz Ende der Woche.
@Christiane
Wieso hast Du zugenommen, wenn sie Dir doch die Eierkes rausgenommen haben? 5 Stück befruchtet ist ja schon mal toll, ehrlich! Nicht nervös werden. Alles wird gut und wir können Dir alle ein paar Brüste anbieten..
@Anja
jaja das wird fein, das nächste Screening. Ihr könnt es kaum erwarten, was?
@Ina
die Anita hat mich auch so lieb getröstet und Du jetzt auch noch. Dankedankedanke. Wie ich mich fühle bei dem Gedanken an die Behandlung? Kopf sagt: schlaue Idee, dieses jahr zwei, nächstes Jahr zwei Versuche, alles Routine, gute Erfolgsaussichten, da wird schon ein Treffer dabei sein. Lohnt sich. Ausserdem besser sofort anfangen, keine Zeit vergeuden. Bauch sagt: neneneee - das Thema ist nicht schön, will ich nicht dran denken. Negatives Ergebnis wäre schlimm, positives auch, immer nur Angst, ich will nicht immer traurig sein, hatte mich doch im Urlaub schon so schön abgelenkt. Wie Du schon sagst. Es ist wohl einfach noch zu früh... muss aber jetzt sein!
Bis bahald
Troja
das is soo schade. Hätte ja doch einfach mal klappen können, oder?
@anita und christiane
na ihr muckelt Euch ja hübsch auf dem sofa ein. Hoffentlich tuts bald nicht mehr so weh, dann macht das alles viel mehr Spass. Und ihr müsst Euch ja schonen für Euren Einsatz Ende der Woche.
@Christiane
Wieso hast Du zugenommen, wenn sie Dir doch die Eierkes rausgenommen haben? 5 Stück befruchtet ist ja schon mal toll, ehrlich! Nicht nervös werden. Alles wird gut und wir können Dir alle ein paar Brüste anbieten..
@Anja
jaja das wird fein, das nächste Screening. Ihr könnt es kaum erwarten, was?
@Ina
die Anita hat mich auch so lieb getröstet und Du jetzt auch noch. Dankedankedanke. Wie ich mich fühle bei dem Gedanken an die Behandlung? Kopf sagt: schlaue Idee, dieses jahr zwei, nächstes Jahr zwei Versuche, alles Routine, gute Erfolgsaussichten, da wird schon ein Treffer dabei sein. Lohnt sich. Ausserdem besser sofort anfangen, keine Zeit vergeuden. Bauch sagt: neneneee - das Thema ist nicht schön, will ich nicht dran denken. Negatives Ergebnis wäre schlimm, positives auch, immer nur Angst, ich will nicht immer traurig sein, hatte mich doch im Urlaub schon so schön abgelenkt. Wie Du schon sagst. Es ist wohl einfach noch zu früh... muss aber jetzt sein!
Bis bahald
Troja
Troja
@@@@@@
@@@@@@
- Christiane
- Rang3

@ Troja: Ein dicker
an Dich!!!
Aber schickt mir nicht zuviele Brüste, sonst wird mein Mann noch verrückt hier
!!!
@ Anita: Habe gerade die Dessousparty für Freitag abgesagt. Die Dame war ziemlich enttäuscht und hat auch erstmal noch keinen neuen Termin gemacht
, aber ich kann es auch nicht ändern
!!! Ich fühle mich auf jeden Fall besser dabei
!
Ich warte auf den Wolf, damit ich endlich essen kann. Ist wohl ziemlich lecker geworden mein Essen
! Und alle Reste sind aus den Ecken
!!!
Aber schickt mir nicht zuviele Brüste, sonst wird mein Mann noch verrückt hier
@ Anita: Habe gerade die Dessousparty für Freitag abgesagt. Die Dame war ziemlich enttäuscht und hat auch erstmal noch keinen neuen Termin gemacht
Ich warte auf den Wolf, damit ich endlich essen kann. Ist wohl ziemlich lecker geworden mein Essen
Christiane