....MAHLZEIT!....

(furchtbares Wort..)
Mausi: ja, das ist das Problem, wenn man viel Kundenkontakt hat - man bekommt auch alles gesagt.....
Bei mir ist es eher so, daß meine Kunden sagen:
sie bekommen doch dann hoffentlich in nächster Zeit kein Kind......

öööööööh
Wo bleibt denn Deine Mens? Und wofür mußt Du jetzt Urtogest nehmen?Ich dachte Utrogest ist ein Gelbkörperhormon, zur besseren Einistung....??!
Ayse: Hat nicht auch Evelyn und Klarabin eine Immu gemacht?!
Dann drücke ich die Daumen, daß das wirklich der gordische Knoten war, den ihr mit der Immu sprengen könnt!
Macold: Mein Mann hat noch gar nicht gemerkt. daß ein Barockengel neben ihm steht... aber er hat mich gestern lange geknuddelt! Ob es doch schon wirkt??!
Und wie schmeckt dre Kaffe? Hol mir jetzt auch einen...hmmmm, freu!
Sabine: Dann wünsche ich Euch in ca. 36 Stunden richtig viel Spaß und Erfolg.....

...ich denk dann nicht an Dich,- würd Dich bestimmt nur irritieren, wenn Du weißt, daß wir alle gerade an Euch denken....
Aber der 13er ist auch schon ganz gut, da er beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, beim Einnisten, und Gelbkörperhormon produzieren mithilft!
Also toi,toi,toi!
Taschenbear: GV bedeutet einfach: Geschlechtsverkehr....
Sonst soweit alles in Ordnung bei Dir, heute?!
Klarabin: Das hört sich doch eigentlich ganz gut an - finde ich!
Und wenn Du sogar Zeit hattes auf die Schuhe zu achten......
Komisch , den Eindruck eines Verschiebebahnhofes hatte ich nie- aber natürlich weiß ich nicht, wie es vorher bei Dir in HH war.
Jetzt heißt es also Daumendrücken, daß die Zyste und das andere Gerummel wie Dein Kleiderschrank aufgeräumt wird, dann startest Du richtig durch, und räumst das Feld von hinten auf!!!
------
So meinereiner ist noch fleißig am Spritzen. Bin morgen, den 25. wieder in der D´dorfer Praxis zur Kontroll- US....noch jemand?!
Liebe Grüße
Yella