Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Andrea, und ich dachte immer, dass die das Synarela nicht so schnell besorgen können... oder hatten die das vorsichtshalber bestellt, falls das mit Deca nicht klappt? Ganz schön spannend, wenn sich das kurz vorher erst alles klärt.... Allerdings hätte ich wohl lieber gespritzt, ich fand Synarela ganz schön blöd, weil mir das Zeug immer den Nacken runtergelaufen ist.
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

...quatsch! Natürlich ist mir das Zeug nicht den Nacken runtergelaufen *aufdiestirnklatsch* ... ich meinte natürlich Rachen ... tztz :oops:
Liebe Grüße von Kerstin
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

kerstin:

ich könnte dich knutschen..... :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schön, zu sehen, daß es dir auch so gegangen ist! na, vielleicht ist das ja ein gutes zeichen!!!

wir wollen doch mehr ss-viren hier haben, oder? :knuddel:

ich werde mich bemühen, daß ganze lockerer zu sehen.... oder zu übersehen.... :lol:

so, nun eß ich mal mein nutella brötchen weiter

vielen dank fürs lange suchen, bist ein schatz!

nelli
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

nelli, denk dran.... ich habe ein Nutellabrot geklaut :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

will auch was vom Nutellabrot abhaben!!!!!! Die Salzstangen sind übrigens drin geblieben.

Nelli :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
So ein Ziehen ist wirklich normal. Ist ja auch alles gut angeregt da unten.

Andrea : Viel Spass beim Schniefen!

Liebe Grüße, Susi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

mal eben reinschleich .....

Nelli ....hat es Lara Croft doch noch geschafft...... :P :P :P
meine Daumen ....
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*für die zwei Krümel ...

und wieder wegggggggg
liebe grüße
iris und die fellnasen
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

@susi:
ich habe dir eine pn geschickt!
danke und :knuddel:

@kerstin:
hihi... aber mein nutella brötchen war es diesmal nicht... mhh, ich weiß nicht, ich könnte die immer essen: morgens mittags und abends.... bin schoko süchtig.... :oops: aber nur echtes nutella, alles andere mag ich nicht!
wie geht es dir momentan? bist du krankgeschrieben? ich hoffe, daß es mit deinm mann klappt mit der versetzung! ansnonten zieht ihr halt gemeinsam nach kiel
ist doch richtig schön da, oder? ich komme aus flensburg eigentlich und ich liebe den norden!!!!! sturm und wind und die ostsee... nordsee ist zwar schöner, aber auch weiter weg.....

@susi:
schön, daß es dir wieder ein wenig besser geht! aber salzstangen sind mindestens genauso lecker wie nutellebrote, oder? :lol:
ich *dd* *dd* *dd* ganz dolle die daumen, daß es sich die beiden bei dir gemütlich machen!
wie kommt es, daß du so früh SST hast?
mußt du jetzt zwischendurch arbeiten?

@andrea:
ja das nasenspray ist wirklcih nicht so schön....bähhh, aber die crinone nachher sind noch ekliger, natürlich auf eine andere anrt und weise, hihi :lol:

ich *dd* *dd* für einen schönen start!

ihr seid alles so kreativ, was den adventskalender angeht: ich habe einen mit mickey und minniemaus von letzten jahr aus disneyland in paris und einen aus floida und eigentlich wollte ich den wieder nehmen... aber wenn ich hör, wie kreativ ihr seid.... :oops: vielelicht bastel ich einen.
mein schatzi bekommt immer einen und ich mach mir selbst einen, weil schatzi es leider nicht so mit den adventskalendern hat..... *mecker* letztes jahr, habe ich ihm so schöne sachen zu nikolaus geschenkt und er meinte (am 06.12), aber nikolaus komtm doch immer in der nacht vom 06. auf den 07.!!! na toll, da hatte er dann meinen vergessen :cry: :cry: habe aber dann doch noch was kelines am 07. bekommen!

so, nun werde ich mal wieder dekorieren, jetzt ist das eßzimmer dran! wohnzimmer, balkonund küche habe ich schon hinter mir!
ins gästezimmer (hoffentlich bald kinderzimmer) kommt nichts und ins schlafzimmer auch nicht, sonst lyncht mich mein schatzi noch! :lol:

aber ins bad??? mal überlegen, hihi.....

lieben gruß eure nelli
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Hallo,

ich bin's nochmal. Was ist denn heute los? Während ich mein Mail ewig lang zum Schreiben geöffnet hatte, habe ich gar nicht mitbekommen, dass ihr fleißig schreibt. So habe ich das Neueste nicht mitbekommen.

Nellie: Die "alten" Nachrichten von Kerstin sind doch wirklich aufbauend. :) Wird bestimmt klappen!!

Susi: Gute Besserung euch beiden!

Kerstin: Witzig war, dass mir gesagt wurde, sie müssten Deca verschreiben, weil Synarela nicht verfügbar ist. Mit der Begründung für Kostenübernahme von Deca wäre ich bei der KK ja voll aufgeflogen. Synarela war jetzt jedenfalls in der Apo nebendran da. Ist das mit dem Schniefen doch nicht so einfach? Darf man das Zeugs nicht so derbe 'reinziehen?

Nutellabrot wäre jetzt nicht schlecht oder ein Schokofranzbrötchen. Habe ich beim Schanzenbäcker entdeckt. Könnte mich immer 'reinlegen!!

Andrea
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Andrea, nö, Du brauchst keine Bedenken haben wegen dem Synarela. Wende es einfach so an, wie es auf der Beilage steht. Es ist halt ähnlich wie mit normalem Nasenspray, da läufts mir auch immer im Rachen hinten runter....und der Geschmack...*schüttel*

Nelli, wenn ich krankgeschrieben wäre, dann würde ich nicht soviel hier schreiben... :oops: Arbeite seit Montag wieder. Ich finde Kiel auch sehr schön und würde auch gern dort wohnen, aber: 1. Haben wir ein Haus hier und ziemlich viel Geld reingesteckt (altes Haus), 2. Wohnt meine Ma mit ihrem Freund auch in dem Haus (haben wir angebaut) und 3. ist es schweineschwierig in der Gegend dort einen Job zu finden (habe schon immer in der Automobilindustrie gearbeitet, dort kann ich höchstens Schiffe bauen...) 4. Habe ich hier einen sehr gut bezahlten Job und soviel Glück habe ich sicherlich nicht zweimal....
Liebe Grüße von Kerstin
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Hallo,

noch niemand da ?

Nelli: Ist immer wieder der gleiche Rythmus bis zum sst. Ist das kurz ? Am 13 Tag. Nächste Woche werd ich arbeiten. Die ganzen 2 Wochen zuhause halte ich nicht aus. Dann ess ich auch viel zu viel.
Jaja, ich kann wieder ans essen denken!!!!! Hab gestern schon eine Suppe gegessen und mein Magen hat nicht mehr rebelliert.
Ja, das war eine Kryo im Spontanzyklus. Wie mein lieber Doc so schön sich ausdrückte, macht er das wohl immer so. Gestern war es übrigens wieder super nett. Wahrscheinlich kann er wirklich nur nicht telefonieren.

Andrea : Also das mit Synarela finde ich ja komisch. Wie kamen die denn darauf ?

So, jetzt muss ichmir erst mal was zum Frühstücken machen.

Gruß, Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“