Sunshine:

aber umso schöner, wenn es nun ganz anders ist.
Euer Kleiner ist aber auch ganz schön groß geworden! Und jetzt kann er wohl bei euch bleiben???
Was ist denn mit seiner Entwicklung?
Schön, dass du wieder dabei bist!
Ich kann die das gleiche sagen, wie Lulu. Hier sind in den letzten Tage jede Menge neue Mädels dazu gekommen und viiiele schwanger

Ursula braucht sicher deine Daumen, denn sie hat nun viiiiele wichtige Prüfungen für ihr Studium zu bestehen.

Lulu; ich würde auch gern beim Osterwichteln mitmachen und es gefällt mir, dass du die ganze Angelegenheit in die Hand nimmst

Was haben denn Oma und Opa zu Bens Laufkünsten gesagt??
also wenn Bluejeans und Joesy aus der Schweiz kommen, müssten wir mal beratschlagen, ob 4 von uns bereit sind, mehr Versandkosten zu zahlen... die zwei müssten ja auch mehr zahlen...
ich wäre dazu bereit. Ist ja nur einmal Ostern im Jahr

One: ich hab jetzt mal in meinen alten Mutterpass geguckt; da hatte ich eine Cervixlänge von 42mm in der 17,0 SSW und in der 28,1 SSW ist die Länge "nu" noch 40 mm gewesen, in der 38,1 SSW hatte ich eine Cervixlänge von 23 mm. Ich weiß nicht so genau , wie es sich bei Zwillings-SS verhält, aber ich finde das dann doch ein bisschen zu wenig-kenn mich aber jetzt nicht aus. Hast du einen Vergleichswert???
Brownie: wie geht es euch??
Bluejeans: gute und vor allem schnelle Besserung

Sternle: dann viel Glück wg deinem BV!

Bei uns ist alles klar, mir geht es heute wieder so komisch und ich hab das Gefühl, dass ich noch