sind wieder heile angekommen. Nachdem es ja dermaßen geschneit hatte, bin ich doch früher los als geplant. Auf der AB dann alles frei und strahlender Sonnenschein. Kaum hatte ich aber die Landesgranze überschritten und war wieder in Rheinland Pfalz hat es wieder geschneit wie aus Eimern. Ging aber trotzdme gut zu fahren.
Wauzi: Es sind knapp 300 km bis zu euch, also nicht soooo dolle.
Und ja, es war total schön und mir hat es großen Spaß gemacht dich und deine Familie kennenzulernen

Klar bekommst du Felix wieder - hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil du ihn sooft auf dem Arm hattest, weil ich z.B. mit Abendessen oder Frühstücken beschäftigt war:oops:
Hätte gerne meinen Krempel noch weggeräumt, aber ich war froh, dann doch so schnell zu fahren, weil ich doch bedenken hatte, dass wir evtl in einen Stau kommen oder die AB total zu ist, nachdem eure Straße in kürzester Zeit zugeschneit war.
CP kann nur gut werden!!! Mensch - ich hatte das Geld dabei ich Eulmel!!! Und besprechen wer was mitnimmt machen wir dann per PN oder chat oder Telefon oder so...
Pumpi: Nee, laß mal, behalte das Tuch - ich hoffe, es bringt dir Glück für deinen neuen Versuch, denn es steckt ganz viel "frisches" Baby drinne

Hat der Prosecco geschmeckt?
Claudia: Ich fand deinen Mika süß - ist doch klar, dass die Kids immer ein bisschen aufdrehn, wenn was los ist. Habt ihr schon in die CDs reingehört? Gefallen sie Mika (und dir auch, denn du mußt sie ja mithören

Ich fand es auch klasse bei dir Pumpi, dass ich dich, Sabine, Claudia, Berni und Sandra kennengelernt habe! Es ist echt was ganz anderes, wenn man sich dann mal von Angesicht zu Angesicht sieht. Und ich habe mich in euerer Mitte gleich wohlgefühlt. Es ist ja immer komisch, wenn man wohin kommt, wo man so gar keinen kennt. Aber ich habe ja Tabea zum vorfühlen vorgeschickt

Alles in allem ein gelungenes Wochenende - und jetzt geh ich auf die Couch - bin ziemlich müde.
Bis später Mädels - wir sind schon echt ne Bunte Truppe!