Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Suma hat geschrieben:Anja ich habe das WE schon rot angestrichen im Kalender!
Suse, kannst du mir bitte nochmal den genauen Termin geben? Ich muss meinen Jahresurlaub planen, da passe ich das gleich mit ein.

Katrin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Marrylou: dann übernachtet ihr ja bei mir um die Ecke :D

Suse: war es das Woe 25./26.03.??
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Bärliner
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärliner »

Hallo, Ihr Lieben!

Ich wollte mich auch mal wieder melden, damit keiner denkt, mich gäb's nicht mehr. Hatte nur nix groß zu erzählen in letzter Zeit. Und über unseren letzten Versuch mochte ich nicht viele Worte verlieren. Hilft auch alles nix, wir müssen wieder aufstehen und schauen, was man besser machen kann. Vielen Dank für Eure Unterstützung, die macht das ganze leichter zu ertragen...

Hoffentlich findet 2006 das große Schwangerschafts-Festival statt. Dieses Jahr ist ja auch schon recht gut, es fehlen aber doch noch ganz schön viele von uns...

Zum Wichteln: Ich fände es ganz hilfreich, wenn Ihr so kleine Hinweise geben könntet, was Ihr gern mögt und was Ihr vielleicht besonders furchtbar findet. Die Absender kann man ja wirklich anhand der Stempel zumindest auf recht kleine Verdächtigenkreise eingrenzen. Insofern braucht es da vielleicht keine Hinweise?

Also:

Ich mag: Kaffee, Schokolade, Whisky, Marzipan, Schwarztee, Roiboos, Kakao, Hörbücher, Yogi-Tee, Katzen (besonders große...) Bären...

Ich hasse: Schlager, Sellerie, Kamillentee

So, das könnte den ein oder anderen Ansatz liefern. Bitte folgt meinem Beispiel, schließlich kann ich ja nicht gut direkt fragen...
"Ihr sollt lernen, Schläge einzustecken und zu verdauen. Sonst seid ihr bei der ersten Ohrfeige, die euch das Leben versetzt, groggy. Denn das Leben hat eine verteufelt große Handschuhnummer, Herrschaften!" Erich Kästner (1899-1974)

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel:"
Goethe
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Katrin, Anja ja genau, 25/26.3. war das WE wo spontan alle konnten die sich geäußert hatten.

Bärliner :knuddel: :knuddel: :knuddel: , auf 2006 Bild !
Du bist gut, wer verschenkt denn Sellerie im Wichtelpaket :o :lol: ?

Die meisten wollten sich ja überraschen lassen, Du darfst also kaufen was Du möchtest! Ich weiß, dass macht es nicht gerade einfacher :wink: ... Und Schmusekatzen hast Du ja drei zuhause (zwei kleine und eine große :wink: ) :D !
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hihi, das hast du dir so gedacht, bärliner! :lol: :lol: :lol:
ausserdem hast du bei der nicht mögen liste noch fenchel und schmalz und austern vergessen und ganz viele andere dinge, die dein wichtelpartner bestimmt ins päckchen legen wollte! :gröhl:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

mir ist noch was eingefallen:
atonne: morgen abend wäre prima bei uns! freitag geht leider nicht! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Ist ja wieder richtig lustig hier heute.
Wann würdet Ihr denn einen Hund zu Euch holen? Vor der Geburt oder nach der Geburt? Mein Schatzi hatte mit seiner Ex-Frau zusammen einen Hund. Da sie sich nicht mehr um ihn kümmern kann hat sie ihn zu ihren Eltern gebracht, wo er jetzt wohl nicht mehr so gut folgt. Wenn alles gut geht und ich zuhause bleibe oder halbtags arbeite würden wir gerne den Hund zu uns holen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es besser wäre zuerst den Hund zu holen, damit ich ihn nicht mit Kinderwagen in der Hand erziehen muss, allerdings ist es mit Bauch wohl auch nicht viel lustiger. Was meint ihr?
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Bärliner: ich schmeiß mich wech *rotfl* :gröhl: Selleriesalat mit Kamillentee und 'ner Schlager-CD...das ultimative Wichtelpaket :ätsch: und was meine Vorlieben angeht...das müsstest du schon erraten *pfeif*
Hast du eigentlich gestern Whiskey gekauft??
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Was habt Ihr denn gegen Schlager??? Wir haben uns kürzlich die Schlager CD von Bild gekauft und trälltern jetzt bei längeren Autfahrten lautstark mit... Die Texte sind zum Teil richtig ferkelig.. Kennt Ihr "zieh dich nicht aus Amore Mio" von Roland Kaiser denn nicht??
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Engelchen: von Hunden hab ich keine Ahnung...aber Wauzis doch bestimmt, oder??
Und ich steh einfach nicht auf diese Musik *liebernicht* wann ist den nun dein erster US??
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“