Hallo,
Thin, oh mann, so ein Mist. Aber ich hoffe für euch, dass sich da noch eine Möglichkeit bietet. Vielleicht bekommt ihr ja auch schon in nächster Zeit einen Anruf.
Das mit dem anderen LK hatte ich auch nur noch ganz schwach in Erinnerung, d. h. ihr seid damals aus dem einen LK in den Göttinger LK gezogen und habt trotzdem noch über den bisherigen LK die Ado bekommen ??
Kani, Wombel, 14 Uhr ist mir Recht. Kann halt sein, dass Laura noch pennt, aber sie ist ja zu Hause und darf das.
Candle möchte noch Muffins mitbringen, dann besorgt aber bitte nicht so viele Sachen, wenn Kani noch Brownies macht, haben wir sicher genug.
Candle, Muffins hören sich gut an. Bring mit !! Ich schick dir meine Adresse per PN, ok !! Freu mich schon, dich kennen zu lernen. Übrigens, Ewus kommt auch, die kennst du doch schon, oder ??
Keha, na da hast du ja Spaß in den Nächten ?? Warum sollte sie eigentlich ihre Schnuller abgeben ? Ich meine nur, weil man sich damit ja wieder neue, andere Probleme schafft, die man nicht haben bräuchte. Und irgendwann gibt sie den Schnuller doch sicher von sich aus ab, oder ?