80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallöchen,

fee: gute besserung. meine kleine hatte das gleiche. geht wohl grad rum.

sun: wie lange warst du denn dann weg. hast du nicht mehr mitbekommen dass ich ss war?
ja meine süsse ist super.

ursula: na, klar kannst du uns die ergebnisse schicken. bin ja neugierig. denk ganz fest an dich.

me: mädls, jetzt hab ich so tolle sachen fürs ki.zi. gefunden. bei ikea und gestern haben wir bei ebay regale ersteigert die im laden doppelt so teuer waren. :dance:
und gerade kam der anruf dass wir doch einen pekip-platz bekommen. :juhu:
ich war so euphorisch dass ich total blöd am telefon war. kennt ihr dass, danach ists einem immer peinlich. :oops:

lg
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Süßen,

@Sun: ja, Ben läuft schon. Das hat er wirklich immerhalb von 2 Wochen gelernt. Am 13.1. hat er die ersten 1,2 Schritte allein gemacht und dann ging das wirklich so schnell und wurde jeden Tag etwas mehr und mitlerweile flitzt er durch die Wohnung. Momentan findet er es ganz toll, Sachen von A nach B zu schleppen :wink:

Ich hab ein kleines Video gedreht, mal sehen, viell. bekomm ich es hier ja reingestellt :wink:

Na wenn euer Süßer jetzt schon so gerne an der Hand läuft dauert es sicher nicht mehr lange und er macht seine ersten Schritte alleine :jaja:

Mensch das ist ja toll, dass Zwergi bei euch bleiben darf.

Also von Fee weißt du ja jetzt, dass sie hier noch schreibt, von Erna haben wir aber schon ewig nichts mehr gehört :?:

@Ursula: also ich bitte doch darum, dass du uns auf dem Laufenden hälst, wie deine Prüfungen laufen :jaja: . Und du schaffst das :jaja: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Fee: hier auch nochmal Gute Bessrung an euch *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel:

@dasa: prima, dass du schöne Sachen für's KiZi gefunden hast :dance: :dance: :dance: .

Ja, das mit der Peinlichkeit geht mir auch manchmal so :oops:

@den Rest: :hallo:

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

THEMA WICHTELN:

Also wer mitmachen möchte, schickt mir bitte eine PN bis zum 1.3. mit folgenden Angaben: Adresse, was ich mag, was ich nicht mag...
Hier mein Beispiel!

Nickname/ Name+Adresse: Lulu, ...........

Ich mag: Schokolade (aber keine herbe :wink: )
Kerzen (aber bitte nicht zu kitschig *pfeif* )
Badezusätze
Rätselhefte/ Bücher (wehe es lacht jetzt wer :schlaege: *g* )

Ich mag nicht: Staubfänger zum Hinstellen
alles was mit kochen zutun hat *g*

Ben mag: Spielzeug aus Holz
Fühlbücher
alles was Krach macht :-)
Kinderlieder

Ben mag nicht: ????

Ich hab Ben mit angegeben, weil es mir egal ist, ob ichoder er bewichtelt wird...
Das überlass ich dem Wichtelpartner :wink: .

Jetzt müssen wir nur noch überlegen, ob wir das ganze anonym machen wollen und dann später erst auflösen wollen, oder gleich offen machen wollen? Dann müssen wir noch einen Höchstpreis abmachen und noch etwas :grübel: ? Ach ja, an was für einem Datum wir die Wichtelpäckchen dann gemeinsam losschicken...
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@Lulu
Ich würd es schon geheim machen und dann später auflösen.
Ich würde einfach ein Datum angeben an dem es am Ort sein MUSS. Denn alle zusammen abschicken wird für mich schwer da ich ja extra nach DE fahren muss.
Was ich auch schon in einem Forum mit gemacht habe, dass wir einen Tag gefixt haben wo wir dann alle zusammen das Paket auspacken und versuchen zu rätseln wer es ist :wink:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Joesy: ja stimmt, ist natürlich am sinnvollsten, wenn wir ausmachen, wann das Päckchen da sein muss... Die Idee mit dem gemeinsamen öffnen finde ich auch spitze :jaja:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

lulu hast PN

aber unser Absender muss schon drauf aufs Paket. Wir wissen ja eh nicht unsere ganzen Namen hier. Selbst wenn wir nix drauf schreiben, der Poststempel verät den Ort
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo alle zusammen,

Ursula: für deine erste und weiteren Prüfungen morgen schon gaaanz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bist bestimmt schon aufgeregt :o Bild

Fee: wenn fast alle Kinder krank sind, muss es mehr als anstrengend sein :kreisch: also euch allen schnelle Genesung! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Dasa: Glückwunsch zu den Schnäppchen bei ebay :dance:

Sunshine: isst denn euer Zwerg zu wenig?? und was sagt der Kinderarzt, weil er nicht zugenommen hat? Ich denk auch, dass er bald alleine seine ersten Schritte wagt :lol:

Lulu: ich schick dir auch eine PN... muss mir bloß noch überlegen ob mir alles einfällt, was ich nicht mag-ich bin doch so meklig. Das mit dem gemeinsam auspacken find ich ansich auch eine prima Idee-bloß ob man mit der Uhrzeit alle unter einen Hut kriegt?

Wenn ich also Lulu ziehe zum wichteln, bekommt sie ein Kochbuch :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Saskia: wie geht es dir und deinen Krümeln??? Nur noch 3 Tage :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hast du schon getestet??
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

P.S. heute ruft mich meine Chefin zu mir und fragte mich wie ich mit meinen Stunden auf Arbeit zurecht komme und wie es mir sonst so gefällt :ohnmacht: ich hab wirklich lange überlegt, ob das vielleicht der Zeitpunkt wäre , um zu sagen, dass ich schwanger bin. Hab es dann aber doch gelassen... vielleicht sieht es auch blöd aus-sie bittet mich zu ihr und ich erzähl dann nebenbei, dass ich ss bin :?: ich muss dann wohl diese Woche das Gespräch suchen :zitter:
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

Hui Mädels bin ganz von der Rolle.

Wir haben heute einen KV bekommen von der Amtsvormundschaft. Ein Geschwister Päärchen (schreibt man das so? Sieht so komisch aus :oops: ) Ein Junge Nov. 04 und en Mädchen Dez. 07. Wir können jetzt nochmal drüber schlafen und telefonieren Donnerstag nochmal. Evt. ist dann nächste Woche Dienstag bereits der 1. Kontakt.
Ich bin ganz aus dem häusschen und bin völlig in putz und aufräum wahn verfallen :oops:

Liebe Grüsse
Joesy
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Joesy: oh wow!!! :ohnmacht: das würde mich aber auch ganz durcheinander bringen!!! Wie schön! Und auch noch Geschwister-find es immer schön, wenn sie zusammenbleiben können...
also schlaft mal drüber :juhu: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“