Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sil und Joda
die Frau in der Apotheke meinte das Gonal und das zum Auslösen wär am nächsten Tag da, aber das Crinone muss sie woanders bestellen. Aber eine Woche?!?!?
Frank hat gemeint, die kriegen das Zeug nicht, weil sie kein Geld mehr haben und es nur noch ne Frage der Zeit ist, bis die Apotheke zumacht.
Jonathan schläft schon seit 13 Uhr. Würd gern noch bisschen raus gehen, aber er will nicht. Er soll sich erstmal gesund schlafen, obwohl bisschen frische Luft wohl auch nicht schlecht wär.
Bei uns scheint seit heut wieder die Sonne
also wen ich hier Morgens zur Apo gehe habe ich Nachmittags meine Medis,wen ich es in Holland bestelle habe ich es zwei Tage später da stimmt was nicht frag nochmal nach wen die Medis noch net da sind laß Dir das Rezept wiedergeben und geh zu einer anderen Apo nicht das Du nacher ohne Medis dastehst!!
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!
Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Danke Lisa
ja ich glaub da auch bald dran, dass da was nicht stimmt. Zum Glück bin ich ja früh dran, hab noch zwei Wochen zeit bis ich die brauch, aber sonst
Werd da hingehen, wenn es Jonathan wieder besser geht - er will nämlich gar nicht raus, nur schlafen.
Ja Ja Susi wen alles so weiterläuft habe ich am Freitag Punktion heute ist mein 7 Spritzentag und ich hatte 18,15,12mm und 4kleine mit10mm GBMS auf 8mm der Doc war sehr zufrieden!!hat das Kombi aus Gonoal und Menogon doch was gebracht!!nun hoffe ich das die kleineren auch noch etwas wachsen und sich zumindest ein paar Befruchten laßen also dafür das ich nur einen Eierstock habe finde ich die Ausbeute net schlecht oder!!
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!
Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
@ Susi: Hoffe, Du kannst Dich diese Woche wenigstens ein wenig erholen. 52h - ziemlich anstrenged
@ Flocke: Hoffe, Du hattest einen schönen letzten Tag. Jetzt geht es in die heiße Phase
@ Karo: Wow, das hört sich wirklich gut an. Und mir kommt das jetzt auch total schnell vor - Drücke die Daumen. Dieses Mal muß es einfach klappen
@ Knuddel: Das mit Deiner Apotheke finde ich auch ziemlich merkwürdig. Geh auf jeden Fall noch zu einer anderen!
@ emili: sicherlich hat Karo recht - die beiden Zwerge werden sich insgeheim über Dich kaputt lachen
Nein, Du darfst Dich nicht verunsichern lassen. Ich kann das zwar sehr gut verstehen, da ich mich selbst nur zu gut kenne - aber nach so kurzer Zeit kann man eigentlich objektiv noch nichts merken. Mach Dir keine Sorgen
@ Bettina:
@ mandy: Bei Dir geht es ja jetzt auch bald wieder richtig zur Sache. Auf viele SS-Viren und dicke Bäuche
Luna
Du hast ja recht... weiß auch nicht warum ich so schlecht drauf bin. Danke...
Natalie
Das mit dem Spritzen ist halb so wild, nur das erste mal kostet es ganz schön Überwindung.
Aber das bekommst Du hin, ganz bestimmt
Samui
Herzlich willkommen bei uns! Ich bin auch in München, in welcher Praxis bist Du denn?
Karo
Das ist ja wirklich schrecklich was der Kleine alles durchmachen muß... gut das er noch so klein ist
Das ist ja super das die Stimu diesmal voll angeschlagen hat
Emili
Die Warterei ist echt schrecklich...
Judith
Na dann wünsch ich Dir vor allem schönes Wetter für die Terrasse... Bald ist sie da die kleine Jordis...