Maku: Au ja, ich freu mich auch schon auf's Treffen. Ich könnte auch einen Kuchen mitbringen oder was sonst noch alles fehlt...nur keinen Kartoffelsalat bitte

Maku/ Hero: Ich war gerade auch im Fitnessstudio. Heute habe ich mal mit meiner Kollegin was Neues aufprobiert. (Bauch Beine Po) Das war die reine Folterei!!!!. Nicht dass die ÜBungen nicht schon anstrengend gewesen wären, nein, wir mussten auch noch Gewichte an die Beine machen und eine fette Gewichtscheibe auf dem Bauch legen....hat aber gut getan....bald habe ich eine ganz knackige Figur

Kruschl: Arme Kruschl. Das kann ich mich vorstellen, dass Du Dich ganz elend fühlst.

Uti: Freu mich schon Dich wieder mal zu sehen und freue mich auch sehr, dass du an mich wegen dem Seuchenpulver gedacht hast. Man muss jedes Mittelchen, das helfen könnte, anwenden.
Morgen geht Schatzi zum Spermaspenden, mal sehen ob die Spritzkur schon Erfolg zeigt. Ja und am Donnerstag haben wir dann endlich den Termin bei der Akupunkturärztin. Den haben wir x mal verschieben müssen, denn entweder konnte Schatzi, ich oder die Ärztin nicht.
Schönen Abend und liebe Grüsse auch an alle Nichterwähnten