"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

.Hallo Ihr Lieben :meld:

Uti ist in der Apo, Stimmung ist ok, aber Uti hat gar keine Lust!!!! :roll:

@Schnecki: Schade.................. :knuddel: :cry:

@Sonntagskind: Wieso denn keinen Kartoffelsalat :wink: :juhu: ?? :knuddel:

@Heidrun: :knuddel:

@maku: Ich kann auch was anderes mitbringen, aber Kartoffelsalat ist ja schon belegt :wink: :lol: .............kann Fischkopputi eh nicht so richtig :o :oops: ....aber sag halt, was Du meinst!! :knuddel:

@keki: Jaaaaaaaaaaa, Hangman macht wieder Spaß :D .

@Tina: Alles klar, freuen uns voll :dance: !!! 19.30 ist sehr gut, was sollen wir mitbringen.............außer Catan :D ?

Machts fein da draußen :knuddel: , besonders die ich jetzt vergessen hab :oops: !
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@schnecki
oje Du Arme. :knuddel: :knuddel: Das ist echt doof. Ich drück Dir die Daumen das diese Zysten schnell weg sind und Du dann beginnen kannst. *dd* *dd*

@keki
ja hab auch schon gemerkt das Hangman nicht geht. :cry:
Solche Tage kenne ich auch und ich bin nicht SS. Man kann sich dann irgendwie selber nicht leiden. Ich hoffe es geht Dir heute wieder besser. :knuddel: :knuddel:

@heidrun
ich denke das einige eigentlich schon am Samstag mit Dir darüber re4den wollten. Es nur nicht wußten wie sie es anfangen sollen und ob Du und Roland das überhaupt gewollt hättet. :o Ich gehöre auch dazu. Wußte einfach nicht wie :oops: Vielleicht beim nächsten Mal wenn Du möchtest. :knuddel: :knuddel:

So jetzt schaff ich weiter :evil:

Bis dann
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@uti
na dann sind wir schon zu zweit. Ich hab auch keine Lust. :cry: :evil:
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

:cry: :knuddel: :cry: :knuddel:
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 02 Dez 2006 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo meld mich nur kurz

Bin von der Schulung wieder zuhause und muss jetzt dann in die Praxis, da bei der Schulung nur Schrott herauskam. Die Fehler müssen jetzt behoben werden, die tauchen aber erst nach dem Update auf. Toller Urlaub nicht wahr.

@Heidrun
Hast Du mich nicht rufen hören? Bin traurig.

@Schnecki
Das tur mir leid, ich Drück Dir die Daumen, das die Zysten bald verschwinden.

LG Clauda
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Habs ganz vergessen

Ihr müsst Euch keine Sorgen machen, es ist nichts schlimmes, nur was unangenehmes. Darüber spricht man nicht so gerne.

LG Clauda
Heidrun
Rang3
Rang3

Beitrag von Heidrun »

Hallo,

@Schnecki: Oh, Mist! Hoffentlich gehen die Zysten mit den Medis weg, ich drück die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@BL: Das ist lieb, aber mein Problem ist ja, dass ich selbst nicht weiß, ob ich drüber reden will ……. Gerade hat meine beste Freundin angerufen (kann ich auf dem Telefondisplay sehen), aber ich habe nicht abgenommen, da ich wieder Panik bekam, drüber reden zu müssen ……..

@Keki: Es stimmt schon, dass ich mit gemischten Gefühlen zum Treffen gekommen bin, da Du ja genau "meinen" Bauch hast (Du weißt wie ich das meine, gell?). Hab mich deshalb auch nicht vorgedrängt, mit Dir zu reden ….. sorry! Aber nächstes Mal reden wir! Nur vielleicht nicht übers Baby, ist das O.K.? Im Juli wird es bestimmt auch noch einmal richtig schwer.

Heute habe ich Nachricht bekommen, dass Basti bei uns auf dem Friedhof im Anonymen Grab beerdigt wurde. Da werde ich bald mal hingehen …. letztes Mal war noch überall Schnee.

@Clauda: Bist Du bei uns vorbei gefahren? Oder von wo hast Du gerufen??

So, hab meine Fenster jetzt selbst geputzt – Krimmi kam ja nicht vorbei …….. *mecker* :evil:

Dann noch schön in der Sonne gesessen, die Nachbarsmädels und mein süßer Frederik waren da und wir haben mit der Katze draußen gespielt – das ist das Schöne an Urlaub, alles geht etwas langsamer, man kann auch mal einfach die Katze beobachten …… *kicher*.

So, Roland hat noch im "neu renovierten" Büro die Regale angebracht, die muss ich jetzt noch füllen …..

Tschüssi

Heidrun
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

:wink:
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 02 Dez 2006 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Abend @all Mädels, :meld:

haben Training ausfallen lassen :oops: :lol: , haben beide ziemlichen Muskelkater. Ich kann nicht mal richtig lachen….. aber am Freitag gehen wir wieder.

@BL
Ich wollte (!!!!!!!!!!!) früh ins Geschäft, habe es aber nicht geschafft. :oops:
Ich arbeite bei ner Krankenkasse in der Buchhaltung und da ne Kollegin krank ist, ist es halt grad stressig. :-?

@krimmi
Ist der Garten groß genug für ca. 30 Erwachsene und ein paar viele Kinder??? Mit nem Zaun drumrum?? Zentral gelegen für alle Schwabenmädels mit Anhang??........ :wink: :D
Der ideale Platz für ein Sommerfest, oder?!
Natürlich erst nächstes Jahr wenn der Garten fertig ist!! *pfeif* :D

Und, wie viel Bauklötze hat Ronja verspeist bevor Du ihr was Anständiges gegeben hast?!

@Heidrun
Ich kann Dich so gut verstehen. In dieser Situation ist glaub ich alles unerträglich, egal wie es gesagt oder nicht gesagt wird. *tröst* *tröst*
Schön dass Basti auf dem Friedhof ist. So ein Platz wo man hingehen kann soll ja gut sein zum Abschiednehmen. Ich hab mal nen Bericht über ein Krankenhaus gesehen, dort wurden/konnten in einem abgesteckten Bereich des KH-Gartens auch die Babys aus Abgängen, Eileiter-SS und so ‚beerdigt’ werden. Das hätte ich für meine zwei Babys in Anspruch genommen wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte.

Braves Mädchen, wir mussten unser Training heute ausfallen lassen, vor lauter Muskelkater. :räusper:
Tja, für 4 Monate Nixtun ist das jetzt die Strafe *lach*

@keki
Ja, das wir keine Zeit hatten am Samstag, aber da waren ja so viele da, man konnte gar nicht mit allen schwätzen. Aber da wir ja ziemlich nah beieinander wohnen können wir uns ja mal auf nen Kaffee treffen oder so (dann bring meinen Zwilling mit)!? *dd*
Ich schaff bei ner Krankenkasse in der Buchhaltung. Nix berauschendes, also. Hab aber grad mal wieder ne Bewerbung laufen, will da weg. :evil:

@Schnecki
So ein SCH………. Das tut mir richtig leid für Dich/Euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wünsch Dir dass sie sich schnell zurückbilden.

@Uti
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muss aufhören, mein Holder fängt an zu bruddeln, weil ich mittlerweile jeden Abend an der Kiste häng.
Wünsch Euch allen nen schönen Abend und ne gute Nacht.
:gutsnächtle:
:gutsnächtle: :gutsnächtle:
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

Hallo, Mädels!!!

Bah, ich bin grad soo pappsatt, ich kann kaum noch schnaufen. Wieso stopft man sich eigentlich immer so masslos voll, wenn man Kohldampf hat?? Man, ich hab überhaupt keine Selbstbeherrschung!! :oops: :oops: :oops:

CLAUDA Um die zeit wo Du im KH warst war ich grad im CT. Aber den Kollegen hättest Du ruhig fragen können-das ist noch der Harmloseste von meinen 3 männlichen Kollegen! Naja. N anderes Mal!! Du hast je echt mal nen blöden Urlaub. Schulung, Praxis... Das ist ja bescheuert!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

KRIMMI Klaus hat (gottseidank) aufgehört zu heulen nachdem ich ihm gesagt hab, dass Du ihn nächstes Mal mitnehmen (aber nur leihweise!!!) willst! Den brauchst Du aber net prüfen, da kennste Dich voll auf meinen Geschmack verlassen. Klaus ist absolut pflegeleicht! :lol:

HEIDRUN Haste morgen auch noch Lust zum Fenster putzen?? Ich kenn da ein Haus in einem Kuhkaff-also dass die Bewohner da noch rausschauen können?!?!?!? :o :o :o

SCHNECKI :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

UTI Ich hatte heut auch ünerhaupt keine Lust zum Schaffen. Aber gottseidank ist der Tag auch rumgegangen! Mir grauts nur vor morgen. Wieder blöder 24 Stunden Dienst. PFUI!!! Und Montag auch wieder GOLDPFUI!!!

SO. Ich muss meinen vollgefressenen Astralkörper aufs Sofa schwingen.

Bis Freitag oder so.

Knuddel Euch!!!

LG#

Diggi :dance:
Wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“