Guten Abend @all Mädels,
haben Training ausfallen lassen

, haben beide ziemlichen Muskelkater. Ich kann nicht mal richtig lachen….. aber am Freitag gehen wir wieder.
@BL
Ich wollte (!!!!!!!!!!!) früh ins Geschäft, habe es aber nicht geschafft.
Ich arbeite bei ner Krankenkasse in der Buchhaltung und da ne Kollegin krank ist, ist es halt grad stressig.
@krimmi
Ist der Garten groß genug für ca. 30 Erwachsene und ein paar viele Kinder??? Mit nem Zaun drumrum?? Zentral gelegen für alle Schwabenmädels mit Anhang??........
Der ideale Platz für ein Sommerfest, oder?!
Natürlich erst nächstes Jahr wenn der Garten fertig ist!!
Und, wie viel Bauklötze hat Ronja verspeist bevor Du ihr was Anständiges gegeben hast?!
@Heidrun
Ich kann Dich so gut verstehen. In dieser Situation ist glaub ich alles unerträglich, egal wie es gesagt oder nicht gesagt wird.
Schön dass Basti auf dem Friedhof ist. So ein Platz wo man hingehen kann soll ja gut sein zum Abschiednehmen. Ich hab mal nen Bericht über ein Krankenhaus gesehen, dort wurden/konnten in einem abgesteckten Bereich des KH-Gartens auch die Babys aus Abgängen, Eileiter-SS und so ‚beerdigt’ werden. Das hätte ich für meine zwei Babys in Anspruch genommen wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte.
Braves Mädchen, wir mussten unser Training heute ausfallen lassen, vor lauter Muskelkater.
Tja, für 4 Monate Nixtun ist das jetzt die Strafe *lach*
@keki
Ja, das wir keine Zeit hatten am Samstag, aber da waren ja so viele da, man konnte gar nicht mit allen schwätzen. Aber da wir ja ziemlich nah beieinander wohnen können wir uns ja mal auf nen Kaffee treffen oder so (dann bring meinen Zwilling mit)!?
Ich schaff bei ner Krankenkasse in der Buchhaltung. Nix berauschendes, also. Hab aber grad mal wieder ne Bewerbung laufen, will da weg.
@Schnecki
So ein SCH………. Das tut mir richtig leid für Dich/Euch.
Wünsch Dir dass sie sich schnell zurückbilden.
@Uti
Muss aufhören, mein Holder fängt an zu bruddeln, weil ich mittlerweile jeden Abend an der Kiste häng.
Wünsch Euch allen nen schönen Abend und ne gute Nacht.